Gibt es die Kolben mit einem Kolbenring für Zylinder die das erste oder Höhere Schleifmaße haben, oder nur für das Nullmaß?
Ein Ring Kolben
-
-
Re: Ein Ring Kolben
Manche schon mache nicht.
Bei Rzt gibts alle schleifmaße 1 ring kolben, diese kann man abe meinst nicht verwenden, da da wieder extras dran sind.
Aber bei 60 und 70 einring siehts da schlecht aus, wenn einer welche finden sollte da möchte er es mit doch bitte sagen , suche auch schleifmaßeinringkolben. :mrgreen:
-
wie meinst du das mit extra dran sind?
-
naja zum beispiel die das das Kolbenauge versetzt ist. Und von der Quallität her sind sie auch nit die renner
-
hi
also für 0maß 60er gibt es einringkolben in orginal qualität! habe selber einen verbaut!
für 70er gibt es meines wissens noch keine!rzt ist auch nicht empfehlens wert da dann zylinder abgeändert werden muss von der höhe! und auserdem sind die kolbenringe von rzt (sorry wen ich es so sag) der letzte dreck!
mfg
-
Doch, im Nullmaß gibt es diese Kolben auch für 70ccm... Nur leider sind noch keine Übermaßgrößen für die Kolben erhältlich.
-
was mich da noch interessieren würde ist warum es keine schleifmaßkolben für einring gibg. Ich mein ist doch ein gutes geschäft. Die nachfrage ist auf jeden fall groß
-
Zitat von Noztuningwas mich da noch interessieren würde ist warum es keine schleifmaßkolben für einring gibg. Ich mein ist doch ein gutes geschäft. Die nachfrage ist auf jeden fall groß
Weil gewisse Leute die Kolben nicht größer bestellen/fertigen lassen, obwohl sie seid Monaten angebettelt werden...
Selbst Kolben herstellen zu lassen bedarf wiederum eines gewissen Startkapitals... -
also im prinzieb is es ja möglich. ich kann mir aber nicht vorstellen das es so viel teurer wird als normale kolben herzustellen.. Es müsste ja nur die untere nut nicht reingedreht werden.
-
also ich finde die rzt kolben von der qualität her gut...soweit ich weiß gibt es die einring kolben meist nur in null maß
-
naja rzt bietet die für ihre Zylinder für alle maße an , was ich wiederrum auch gut so finde. In der hinsicht machen sie es richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!