• HI

will mir endlich ma nen neues handy holen aber ohne vertrag wollte nichtmehr wie 350€ 400€ ausgeben.

wollte ne cam drann haben und wenn es geht mp3

dachte an motorla v600 oder v300 wies aber nicht genau ob die das haben ...

• wäre mir echt das geld zu schade für...

wegen mp3 , das is meist nich so prall am handy, meinst scheiss kopfhörer (andere passen aber nich dran), wenig speicher, akku schnell leer...

• Naja Mp3 geht schon, bloss was ich total affig find sind die kameras die bei
    den meisten handys jetz integriert sind ! Die habn ne absolute scheiss qualität!pixeig und kein zoom... Würde mir lieber ne extra digicam holen und nen Handy zB S45 oder so ohne cam...

• also a kumpl vo mir hat des v600 und hat mittlerweile scho sei 4. gerät innerhalb vo 4 wochn :? weils sich dauernd aufhängt oder weil die tastatur hängt oder sowas

ich persönlich find samsung recht geil :D :twisted:

• Jo bi ich arschlochs meinung!! Wenn überhaupt dann 150 Euro aber mehr net!!! Was zb geil is, is das Siemens S55. Das absolut geil!!! und wennde immernoch meinst ne digicam zu benötigen kannste die dazukaufen!! Also son misch masch aus verschiedenen Komponenten (Mp3, Radio, Kamera etc) find ich voll sinnlos!! Handys sin zum telefonieren und sms schreiben da. Zur Not auch ma um bisl zu spielen wenn einem langweilig is aber mehr brauch ich absolut net!!!!

• naja 350€ - 400€find ich EXTREM zu viel mit nem handy telefoniert man nur..... die cams da drann habe meist nur so 352x320 also EXTREM schlecht und mp3 ist ganz gut solange man einen ionen accu dabei kauft .... die quali is zwar nich mit md zu vergleichen aber naja....

• Wo liegt den das Problem den alten Vertrag zu kündigen und nen gleichwertigen oder vieleicht sogar billigere Neuen Vertrag abzuschließen! Da bekommt man selbst nur 100€draufzahlt top Händys!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Mannomann 400€ für'n Handy...
    Ich hab meine S50 für 50€ gekauft und
    hab noch altes Trium Astral!

• Ich mein schön und gut das die neusten Handy jetzt Camera,Mp3, Farbendisplay haben aber mal ne Frage braucht man das wirklich :roll:!!
    Ich brauch nur ein Handy zum Tele und mal ne Sims schreiben mehr nicht! Und wenn mein Vertrag ausläuft dann wird ein neuer abgeschlossen und für 0 € ein neues geholt damit man wenigstens halmwegs auf den neusten Stand ist! Aber brauchen tut ich das eigentlich nicht...

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• die cam damit ich ma eben bilder machen kann wen was passiert oder sonst was weil ich mir nichtn handy digi cam und mp3 player holen will also ....

cam wollt ich schon haben was haltet ihr vom v300 oder v525??? oder nokia 6600 :?:

• also ich versteh euch net..holt euch megahändys für viel geld..un dann..nach 2 wochen macht man ehh keine fotos mehr..und wann is schon mal ne situation zum fotofieren? doch net für 500€uro mehr ;) hhe..und mp3-player kosten gute um die 80€uro (besser geht immer *g*) also echt ma ich bin auch der meinung des zeug was da dranne ist ist tinneff...kann man sich schenken..

• ja kann ja sein aber ne cam will ich und basda zumal ich hier keine digicam habe fertig also könnt ihr mir bitte sagen welches handy gut ist und mir nicht sagen was ich zu tun unf zu lassen habe

• ich hab zu weihnachten auch son vodafone-live handy bekommen. gut die cam ist nette spielerei, aber man macht echt nach 3 wochen keine fotos mehr. Man braucht das genauso wenig wie irgend son super-gprs-mega-wap-internet um für 3,99€ irgendwelche scheiße spiele runter zuladen.
    Farbdisplay braucht man zwar auch nicht, aber das sieht einfach schöner aus. ich finde das lohnt sich. Dann gibts ja noch polyfone klingeltöne. Also die sind ganz witzig. Ich finde die lohen sich auch. Und all das was sich lohnt und was man braucht gibt es schon in den 0-50€ handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!