Biathlon Triebwerk
-
Andreas Lang -
6. Mai 2008 um 16:16
-
-
Re: Biathlon Triebwerk
Die bekommen den Motor nur wenn sie vorab 1000 € spenden für Kinder in Not.
Man muss sich immer absichern! Aber es ist is jetzt noch nicht vorgekommen das ein 13 jähriger sich einen 105M geholt hat. Ich würde ihm sogar davon abraten.
MfG LT
-
Was rätste ihm dann? :mrgreen:
Ne mal im Ernst.. welcher Zwerg soll soviel Kohle haben?^^ in dem Alter hat man zutun mal richtig volltanken zu können, ich kenn die zeiten noch sehr gut
-
wollten schon weibliche personen motoren haben? :mrgreen:
-
-
da komm ich morgen mal mit^^ da können wir ihn todnerven,kann ich gleich mein dm aufn prüfstand haun^^
-
-
ich nehm ne milch

-
-
Na klasse.....da kommt wieder keiner zum arbeiten....ok....ihr bringt Kuchen mit und ich mach ne große Kanne Kaffe....aber nicht das das zur gewohnheit wird
....dann müsst ihr damit rechnen das ich euch auch mal raushau.Und ja....Milch ist auch da.
MfG LT
-
ich komm auch :mrgreen:
-
zum Glück bin ich nich da... :wink:
Mal im Ernst zu der Sache wegen Absichern...
Wenn der motor von uns in ein Fahrzeug eingebaut werden soll muss man sich absichern. Wenn man den Motor verschickt weis man nie wer am anderen Ende sitzt. Man kann es nicht wissen und nicht sicherkontrollieren... denkt mal dran wie viele Leute bei ebay älter sind, als die geburtsurkunde es sagt...
In der Regel muss ich aber sagen sind die meisten leute, die sich einen größeren motor kaufen etwas älter so etwa 18+ jedenfalls schätze ich das so. jüngere können sich das meistens auch schlichtweg nicht leisten... verständlich. ich konnte es auch nie und jetzt will ich es auch nicht. momentan ist da nen 70-4 Gelände von 2003 im mopped mit 4-Gang getriebe und es fährt auch erstmal wieder...
Rennmotoren sind generell nichts für den täglichen gebrauch. Man würde sie im Alltag einfach verheitzen. Und auf der Rennstrecke werden sie nicht von jedem bewegt. Dort wird meistens erst etwas kleiner angefangen und dann gemerkt, dass man gern mehr Leistung hätte. Da kommt dann der Jan ins Spiel...
-
Keine Sorge, ich kauf auch wieder was :mrgreen:
So, nunmal btt, oder bitte im Blabla weiterklatschen, sonst werd ich hier noch ganz wuschig.
Auf einen 50er mit 9PS und 9NM bei 7000U/min wäre ich aber sehr gespannt (auch wenn ich keinen kaufen werde). Das wäre mal ein Schritt in Richtung feiner kleiner Alltagsmotor.
Auch wenn ich die Leistungswerte nicht ganz glauben kann (man bedenke 70er: 10NM und 10 PS, das aber bei 40% mehr Hubraum). Aber zutrauen würde ichs LM schon.
Nothing is impossible. -
Bietet Langtuning auch irgendwann mal einen 100ccm schlitzgesteuerten Motor an oder bleibt der nur bei Andreas Lang??? Wenn ja noch verschiedene Varianten (D) ????
Denn ich würde mich über 100ccm schlitzgesteuert freuen.
mfG
-
@ mango ... Ja, den sollte little K. probieren. Ich hab ihm mal seine alte Leistungskurve per Mail geschickt, wo er so von dem Drehmoment geschwärmt hat. Doch der neue 70er liegt fast überall 3 Nm drüber!
Er hat wohl noch nicht in seine Mailbox geschaut...schrick ihm mal bitte ne SMS.@ Johannes M.... Der Zylinder ist ein anderer. Ich kann mich aber an Deinen Prototyp erinnern, welcher schon in die Richtung gehen tut. Stell den mal auf den Prüfstand, dann kann man vergleichen.
@beaver... ( 50er mit 9PS und 9NM bei 7000U/min ), schauen wir mal, was sich mit der Zeit ergibt. Ich plane es mit ein.
MfG Langosch
-
Zitat von Langosch@beaver... ( 50er mit 9PS und 9NM bei 7000U/min ), schauen wir mal, was sich mit der Zeit ergibt. Ich plane es mit ein.
MfG Langosch
Soll ich wieder helfen? Schaffste eh nich... :mrgreen: Ne du kannsts ja mal probieren, wobei ich die Nachfrage nicht so sehe. Erinnerst dich noch an den S60SST, den du mal entwickelt hattest? Der ging ungefähr in die Richtung, aber haben wollte den kaum einer.
-
Zitat von EvoxSpikeBietet Langtuning auch irgendwann mal einen 100ccm schlitzgesteuerten Motor an oder bleibt der nur bei Andreas Lang??? Wenn ja noch verschiedene Varianten (D) ????
Denn ich würde mich über 100ccm schlitzgesteuert freuen.
mfG
Schau Dir doch mal die Motorenpalette von beiden an! Vllt fällt Dir ja was auf...
-
Worum gings beim 60SST?
50er verändert ist zwar nett, aber die zehn Kubik mehr gibts
gratis. Solange es keine Hubraummessgeräte gibt, was solls bringen?
Ich denke da wirds Band zu schmal, macht auch keinen Spaß mehr. -
Zitat von chechenWorum gings beim 60SST?
"Spezial Steuerzeiten Tuning" fast so teuer wie der 4-Kanal und glaube 8 PS bei einem Leistungsband wie es ein Serienzylinder hätte. Damals der einzige LT Zylinder, der offiziell mit AMAL Vergaser verkauft wurde... ja ich erinnere mich. Soweit mir bekannt gabs aber nur 2 oder 3 Stück davon. Der preisliche Sprung zum stärkeren 4 Kanäler war zu kurz.
-
Was ist denn das für ein Schwachsinn !!!
Nur bestimmten Leuten einen Rennmotor geben,die die
nötige "Erfahrung haben " !!!??
Wie bitte !!!
Auch so finde ich ist das völliger Schwachsinn !!!
Ich glaube nicht,dass irgend ein Motor von Reich oder Lang
oder wem auch immer mehr zieht als ne 250er ETZ !!!
Und es ist auch kein Problem von einer Simson S51
auf eine ETZ 250 umzusteigen !!!Wenn das für euch ein Problem darstellt,dann könnt ihr einfach nicht fahren !!!
Und wer es eben mit den Maschinen nicht klar kommt
und es übertreibt,der erhält von mir auch kein Mitleid !!!Es ist klar,dass man an solche Teile ruhig rangehen muss !!!
Aber donn solche "Spaßkriterien" einführen ist völliger Quatsch !!!!Bitte um Antworten

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!