Um denn frieden zu waren und nicht so eine schlammschlacht hier zu veranstalten, wie es sie hier schon über andere Tuner gab...
Bei KSM sind 105er 4 Kanal in planung!
Um denn frieden zu waren und nicht so eine schlammschlacht hier zu veranstalten, wie es sie hier schon über andere Tuner gab...
Bei KSM sind 105er 4 Kanal in planung!
Re: KSM- guter Neuanfang?
Ordentlich Party da machen, dann geht das im Regelfall doch...
Ansonsten is es echt nen Scheiß Start aber welches neu aufgebaute Moped läuft denn schon nach der Restauration/Neuaufbau beim 1ten Mal kicken?
Dann haste aber an Motor/Vergaser nicht allzu viel gemacht?!
Kenne keine neuen Motörchen, die direkt nach der Regeneration starten wollten, wobei nen Motörchen unter meinen Fittichen vorher nen kleinen Schluck Öl bekommt, damit direkt ne gewisse Schmierung gewährleistet is ![]()
Ja meine Motörchen lauf auch immer so ziemlich bei den ersten Startversuchen.
Hier ist das aber etwas anders, es ist ja kein kompletter Neuanfang, sondern nur eine Alphatierumstellung. Die gewohnten Arbeiten sollten da doch flüssig vom Stapel laufen.
Gute Kundenbetreuung, wenn man mehrmals Zusagen bekommt und dann doch im Regen steht....
Blöd gelaufen. Kann passieren. Gerade nach einer Umstrukturierung. Also bevor ich mich ins Auto gesetzt und 40 km hingerödelt wäre, hätte ich nochmal angerufen und gesagt: Leute ich fahre JETZT los, ist alles fertich?
vieleicht einfach bischen streß wegen umzug ... vileicht kommt mit der zeit wieder altag ins haus
Scheint da aber schon vorher so gewesen zu sein.
Also hat sich nicht soviel verändert.
Ein Kumpel von mir hat mehrere Monate voller Zusagen(für die jeweils nächste Woche) auf seinen 90er Zylinder und Gehäuse dafür gewartet.
Da muss man immer Ärger machen, wenns was werden soll.
Hmm also ein Kumpel von mir hatte vor kurzem nen Zylinder zum Schleifen von 50 auf 54ccm dort und da hat eigentlich alles prima geklappt, aber das war vor dem Inhaberwechsel.
Ach ja Knieblechmann bei KSM steht doch draußen dran die haben nen Prüfstand. Weißt du dadrüber genaueres? Nen Kumpel hat gesagt da kann man nicht das ganze Moped draufstellen sondern man muss den Motor ausbauen. Und wieviel kostet ein Prüfstandlauf?
Und wegen dem dummen Prüfstand bauste dein Motor aus? ahaaaaaa..
Von einem Prüfstand bei KSM ist mir leider nichts bekannt, sorry! Frag gleich mal nach!
gibts denn auch endlich wieder eine hp??
Knieblechmann: Deinen Thread verstehe ich nicht.
1. Wieso bringst Du einen Zylinder von jemandem anderen zum Schleifen? Bist Du Händler? Hätte das Forummitglied doch selbst da hin schicken können...
2. Als Händler klärt man sowas mit der betreffenden Firma (meine Meinung), dieser Thread bringt keinem etwas. Wenn ich der (neue) Chef von KSM wäre, dann wärst Du nicht mehr mein Kunde.
Als ich vor 3, oder 4 Jahren da war, da gab es bei KSM einen Motorenprüfstand, wohl aus dem Werk.
finde es auch traurig.. die ganze zeit stehst du voll hinter ksm und dann muss man sowas von dir lesen. das ein besitzerwechsel nicht so leicht von der hand geht ist mir verständlich... wie heißt "der neue" eigentlich?
mfg
Ich möchte hier doch KSM nicht schlecht machen, sie machen im normalfall auch sehr gute arbeit, finde nur man hätte bescheid sagen können, das die Teile nicht fertig sind! Aber nun scheiß drauf, es ist passiert und man kann es eh net mehr ändern! Die 2 neuen heißen übrigens Klemt! Wenn alles gut geht werden bei KSM nächste Woche die ersten 105er fertig! Da bin ich mal gespannt wie die dann laufen! MFG KBMracing
Re: KSM- guter Neuanfang!
Hattest du nach dem Prüfstand gefragt?
Einen eigenen Prüfstand haben sie nicht, der Kumpel vom Chef hat wohl einen! MFG KBMracing
Was??? die ersten 105ccm????
Ha noch geiler Suhl ist 5 km von mir entfernt also wenn die gut laufen......
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!