Simson Motocross in Thurm

• Ich habe mich kürzlich mit dem Veranstalter in Thurm unterhalten und ich hab mit ihm vereinbart, dass im Rahmen der Kreismeisterschafft am 24.5. auf der Moto Cross strecke in Thurm ein Rennen direkt für Simson ausgetragen wird.

Wer also Lust hat kann sich am 24. ab 8 Uhr anmelden.

Weitere Infos stehen auch auf der Homepage MSC Thurm: http://%22http//www.mscthurm.de/%22

• Re: Simson Motocross in Thurm

Mal sehen wie der zeitplan es hergibt, wenns klappt komm ich ich schon mal. Wo sind die ganzen Biathleten hin? Das ist gutes Training!!! Da schreien immer alle wo sind simson cross rennen und jetzt interessiert es keinem...

hei Mitfahren! Ich hab vom Winter noch nen groben Reifen hinten drauf... Mal schauen, was die Alltagshure dort so zieht mit dem alten 70-4 von 2003... Nur nen Enduro AOA2 aus der Firma klauen dann gehts los... *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zuschauen werd ich bestimmt auch.
    Was kostet der Spaß eigentlich ? Vielleicht fahr ich just for fun mal mit, Fahrwerk komplett Stino (Reifen auch^^), daher dreh ich nur ein paar Runden, wenns nicht all zu teuer ist.

Die Regeln sind momentan noch auf 70 ccm.....sonst ist nichts vorgeschrieben. Die Startgebühr beträgt 10 €.....na wenn das mal kein Schnäppchen ist (hab ich grad ausgehandelt). Der Zeitplan muss wohl auf der Internetseite stehen von der ich oben eine Link reingestellt habe. Rennen wird es 2 Stück geben und ein paar lokale Fahrer sind auch vor Ort.

MfG LT

Thurm ist ein Ortsteile von Mülsen. Und Mülsen liegt gleich neben Zwickau. Zu erreichen ist Thurm am besten über die B93, aus Zwickau raus, Richtung A4 und die Abfahrt zum Volkswagenwerk nutzen ( die vor dem Tunnel ). Der Rest ist ausgeschildert.

Ihr könnt auch auf Mülsen.de gehen. Dort dann in der Linken Spalte auf Tourismus und anschließend untendrunter auf Lage und Anreiße.

Hoffe ich konnte helfen.

ich würde och gerne komm aber leider keine zeit....
    schade... das wäre was....

mfg 8)

Gruss an alle,

Wo ich vor einem Jahr noch mitgefahren bin war die Startgebuehr in Thurm fuer SIMSON's sogar kostenlos, weil sie froh waren, wenn ueberhaupt welche mitgefahren sind!

Gleich mal noch Werbung:
    Die Kreismeisterschaft wird in Meerane, Culitzsch und Thurm ausgetragen, wo es schon immer eine Simsonklasse gab!

Veranstaltungstermine:
    1. Veranstaltung 05. April Culitzsch
    2. Veranstaltung 10. Mai Meerane
    3. Veranstaltung 24. Mai Thurm
    4. Veranstaltung 30. August Meerane
    5. Veranstaltung 11. Oktober Thurm
    6. Veranstaltung 18. Oktober Culitzsch

MFG Hannes

warum werden solche einzelveranstaltungen immer angepriesen und alle wollen hin und zu ganzen serien sie es ja in thueringen und sachsen gibt nicht????

beim 3h Enduro sonst ja sehr gut besucht,wurde die simsonKlasse ja wegen mangelnder beteiligung vor paar jahrn scho gecancelt. Beim Biathlon sinds ja nu auch ne mehr so viele...und is mit neuen regeln doch erschwinglich,grad in sachen motor...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Kann man auch ohne Wertung mitfahren ? Hab ja leider zuviel Hubraum.

Zu den fehlenden Interessen an Kreismeisterschaften/Landesmeisterschaften: Es fehlen einfach die Infos. ICh wusste lange Zeit garnicht, dass es sowas für Simsons auch gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!