Was ist passiert....

• Re: Was ist passiert....

Zitat von beaver

Der Euro wurde in den letzten Monaten immer stärker, aber das Benzin wurde trotzdem teurer.

tach

stimmt so nicht. beide währungen verlieren durch gezielte inflation an wert. nur der dollar ist schneller.

der dollar verliert schneller an wert als der euro. deshalb wird der euro aber nicht stärker.

die information das der euro immer stärker wird ist mal wieder der geziehlten desinformation unserer massenmedien zu verdanken.

benzin heute immer noch bei 1,549. langsam wird es eng. ich müsste auch mal wieder tanken :?

schönen gruß

tach

zitat von jettnight aus dem andern benzin tread

Zitat

die ölmultis haben uns voll in der hand
    Bomben auf arabien :mrgreen:

es sind nicht die araber die das zeug so teuer machen. rohöl ist genug vorhanden. alleine es mangelt an rafeneriemöglichkeiten. dazu kommt das die araber an ihrem öl am geringsten verdienen. und überlegt doch einfach mal in welchen händen die gesammte ölindustrie der welt sich befindet.

die araber sind doch auch nur strippengezogen. wenn die rummucken dann bekommen die genauso einen auf den deckel wie sadam oder demnächst dieser iraner.

also, erst denken, dann posten.

schönen gruß

ich dachte du hast nen benzinvorrat daheim? :D :D :D

ne aber stimmt schon, die lassen das alles ganz toll aussehen und so, aber in wirklichkeit stehen der euro und der dollar beides scheiße.

aber @ Karlheinz: du musst auch bedenken dass es 1tens im interesse der wirtschaft ist dass es keine inflation gibt, also dem entgegengewirkt wird, und die banken und so lassen es sicher nicht zu einer richtigen inflation kommen. und 2tens wäre eine deflation viel viel schlimmer als eine inflation !

mfg

Man Man, ich wär heute schon fast einem drauf gefahren als ich auf die Preistafel von der Tanke geschaut hab, 1,54€ das ist ja wohl nen Witz, wenn man vor ein par Jahren gesagt hätte der Sprit kostet 3DM/l die hätten dich nur ausgelacht, ich denke mal das der Spritpreis in absehbarer Zeit sogar die 2€ Marke übersteigen wird, doch selbst die fressen die Deutschen noch, man sollte echt mal was dagegen machen, allein wenn man schon hört, dass die Diäten der Politiker 30% steigen und der Normalverdiener 0,5% weniger Lohn bekommt, alles ein abgekatertes Spiel hier!

gestern warer bei uns 1,58

bald kann kein jugendlicher mehr ein auto sich leisten

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

Zitat von schmoin

gestern warer bei uns 1,58

bald kann kein jugendlicher mehr ein auto sich leisten

ehm das können sich jetzt schon so einige nicht

ha, auto... von was träumst du nachts?

ich fahr das meiste mit dem fahrrad, alles was kleiner 8km is.. drüber bis 20km simme, und da rüber motorrad...

das ist verdammt scheiße...

Zitat von aeroheinz

ha, auto... von was träumst du nachts?

Bei den Spritpreisen will ich mir gar kein Auto leisten.................wozu auch, brauchs bis jetzt nicht und werds weiterhin wohl auch nicht brauchen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

ich sag euch schaut genau auf die straßen ihr werden massen wiese plastik roller sehen dauert nicht mehr lange jedre wird darauf umsteigen ;) ich bin aber stoltzer bestitzer eines SIMSON mopeds^^
    das wird noch übel hier in deutschland^^ ich werd mich kaputt lachen wenn autobahnen und schnellwege mit MOPEDS befahren werden dürfen hahaahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :) :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von Rasor89

Mein vater hat gesatern gesagt er hat auf der Autobahn ne Simme gesehen! Ist kein Scherz! Und es war ne 50 ccmer (laut Nummernschild und sie sei auch 60 gefahren)

also man muss mindestens 60km/h schaffen das tut ne simi rechtlic hdarfs sie aber nur HÖCHSTENS 60km/h fahren würde sie 61km/h fahren dürfen so dürfte sie auch auf autobahn fahren^^ aber simson ist unterzogen in katigorie Mofa/moped/mokick/Roller also keine autobahn und shcnellwege ABER auf manchen abschnitten auf schnellwegen kann man fahren da ist so in hannover auf der B6 und auch andren^^ B3 und so weil dort manche abschnitte durch normale straßen führen und so irgendwie komisch aber naja würde mich freuen wenn wir mit moped auf schnell wege ganz rein dürften AUSER autobahn dann wäre ich froh

naja nachts autobahn leer und ne schnelle 50er simmi und dann feuer :mrgreen:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Werde wohl die woche mal nach Polen fahren, letztes Preisstand dort 1,299 €

Die erklärung Dollar - Euro - Kurs von Karl heinz finde ich sehr gut, bezüglich Inflationgeschwindigkeit, dazu fällt mir nur ein, man muss nicht der schnellste sein, nur schneller als der andere ...

Mein Spritproblem hat sich auf recht tragische Weise von selbst gelöst. Vaddern hat gestern den Almera auf der Autobahn zu Schrott gefahren (sollte mal mein Auto werden, so ein feines Gerät *schnief*), nun warten 100 liter Super in der Garage verballert zu werden. Das reicht für die nächsten 2000 km.

Zitat von PowerTower

Mein Spritproblem hat sich auf recht tragische Weise von selbst gelöst. Vaddern hat gestern den Almera auf der Autobahn zu Schrott gefahren (sollte mal mein Auto werden, so ein feines Gerät *schnief*), nun warten 100 liter Super in der Garage verballert zu werden. Das reicht für die nächsten 2000 km.

schade für die kiste ist nen schönes auto naja^^ lass nru den nsprit nicht zulange stehen sonst verdunstet das brennbare in gase und dann kannste das weg schütten ;)

wer Moped-heizen will muss die SPrtipreise hinnehmen wie sie kommen bzw. immer schön fix hochschalten, ja nicht ausdrehen XD

Mein erster Arbeitstag mit dem Fahrrad ist vorbei, damit spare ich nun täglich 2€ (Auto) bzw. 1€ (Motorrad) Sprit.

Die Ersparnis ist beinahe lächerlich bei 7km zur Arbeit, aber meine persönliche Schmerzgrenze waren 1,40€ pro Liter.

Nur bissl anstrengend am Anfang... :roll:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!