Re: was ganz ganz dummes passiert
probiert doch einfach mal nen anderen gaser von nem kumpel oder so, wenns denne immer noch nicht funktioniert weißte das es nicht am gaser liegt!
probiert doch einfach mal nen anderen gaser von nem kumpel oder so, wenns denne immer noch nicht funktioniert weißte das es nicht am gaser liegt!
wir haben auch mal einen anderen vergaser eingebaut, leider das selbe problem. Mir ist eine idee gekommen. könnte ich mal ca. 0,5 l spiritus durch das zk-gewinde kippen. kicken, damit es in das kurbelweleln- gehäuse läuft => reinigt. (natürlich vorher die zündugn ausstellen). danaach ankicken, damit das ganze zeug verbrantt wird
ging das ?
Ich glaube ein halber Liter ist da zuviel. Vieleicht ein schlückchen aber wenn zuviel Spiritus drin ist, läuft sie auch Scheiße.
habt aber mit dem hochdruckreiniger nicht die simmeringe rausgeblasen ?
der auf der kupplungsseite sitzt oftmals nicht besonders fest
wieviel wasser habt ihr denn da reingeblasen ? :shock:
vor allem warum ??
mfg. Andy
versuch mal ne neue zündkerze vll hats die durch das wasser zerledert
alles mal mitm heißluftfön trocknen damit kein wasser mehr stören kann dann sollte es weider gehn
ndmss WiZi
Tja, in Tropfen Wasser im Vergaser reicht da schon, dass nicht mehr viel geht.
Wenn du faul bist, holst du dir gleich einen neunen Vergaser. Ansonsten den Vergaser ordentlich reinigern, vll. (wenn du einen hast) mit dem Kompressor ausblasen. Viel Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!