hey leute!
ich brauch jemanden der dünnblech strahlen kann!?!
ambesten aus der region chemnitz!?
kann sich ja mal jemand melden,der möglichkeiten hat!
Sandstahler unter euch!?
-
-
Re: Sandstahler unter euch!?
Könnte jemanden im Vogtland anbieten.
-
wie groß? wie viel? kanns dir strahlen.
-
primär mir püffe und vllt esd'S also meist teile mit im grob format 1,20mx 0,30m
scrap,aber du kamst aus der dresdner ecke oder?hm wäre alles wieder mit versand verbunden!naja kannst mir ja mal in ner pn schreiben,was so die preise sind..
prinz du auch
-
muss erstmal sehen ob ich nen auspuff in meine sandstrahlkammer bekomme, versiffte dinger mach ich aber ni dann kann ich nachher ja den kompletten sand wegwerfen.
esd's gehen auf alle fälle, preise? keine ahnung nen esd sag ich mal vllt nen 5er. keine ahnung. -
meine püffe sind "neu" also nix versüft oder so!
ok und beim nem püff? -
meld dich ma bei mir
-
Als findiger Bastler kannste dir doch sicher selber was zamschustern
:wink:
-
ich glaube dafür hat Ace keinen Platz in der Garage, brauchste ja nen abgetrennten Raum, sonst liegt überall Sand rum.
ESD kann ich auch sandstrahlen, aber für große Sachen (Püff) dauert mir das zu lang, da sitz ich ja mindestens ne Stunde dran. Aber mein Dad bekommt im Sommer ne Kabine auf Arbeit, wäre bloß das Problem der Versandkosten, weil ein Püff wäre ja 5,90/6,30 rum und das mal 2. -
Wenn mir jemand helfen würde ne Kabine zu bauen würd ichs machen.. nen Leistungsstarken kompressor habe ich, Zeit auch :wink:
-
ist auch einer im Raum Nürnberg hier der mir evtl meine Schutzis machen könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!