Findet ihr es nicht auch ein bisschen Abzocke, für ein Buch (Simson Ratgeber E. Werner) 5,70€ Versandgebühren zu bezahlen ?? Ich finde es etwas fett !! ![]()
Versandgebühren Moped-Store
-
-
Re: Versandgebühren Moped-Store
da würden die locker mit 1.70€ hin kommen und wen nsie die scheiße als brief senden wahrscheinlich sogar 1.20€ immer solchen theater amchen um kohle einzustecken
-
jop finde ich auch ich wollte letztens bowdenzüge bestellen und dann seh ich 5,70 versand obwohl man die z.b. als warensendung machen könnte
-
ein Auftrag weiniger für die... Echt schade eig.
Wer war nochmal der hier ausm Forum, den dieser Laden gehört ?? -
Ich hab das Buch bei Amazon bestellt. Da bezahlt man auf Büchersendung gar keinen Versand.
-
Krosser
-
Ich habe Krosser mal angemailt und zugleich bei amazon bestellt !!
-
-
Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben aber sowas was du hier machst ist eher arm!
geh doch mal zur Post dort bezahlst du für ein Paket 6.90€ und da ist noch kein Karton bezahlt und kein Füllmaterial!
Du denkst wohl ich verdiene wenn ich ein Paket versende 5€ drann oder wie? Ich kann dir gerne sagen wieviel ich drann verdiene! Keinen Cent.
Kartons Füllmatierial Klebeband etc. das zahl ich aus meiner Tasche dies wurde nicht auf die Versandkosten draufgeschlagen.Weiterhin zeig mir mal 3Shops wo der Versand weniger als 5,70 kostet.....
Ach noch was es zwingt dich KEINER bei mir zu bestellen! -
außerdem ist eine warensendung mit einer netten anfrage auch kein problem....habe ich selbst da schon gemacht...mal selbst ein bisschen mitdenken
-
:mrgreen: chris619 ... immer locker durch de hose atmen ... sicherlich sind versandkosten immer etwas nerviges, gerade wenn man nur wenige artikel bestellt.
aber wie ich merke, hast du natürlich gar nicht nachgedacht, was sowas kostet.
klar passt son buch auch in einen umschlag und kostet dann nur 2 eus ...
dann bringt mans zur post ... 1 woche später ... 2 wochen später ... s kommt nit an ...was machst du dann? dann gehste zur post und fragst nach ... die drücken dir nen nachforschungsantrag inne hand den du ausfüllst, der dort sowieso nur abgeheftet wird ... dann haste mal schnell 15 eus + 2 eus versand bezahlt und hast gar nichts inne hand, weil de 2 eus sparen wolltest *toll*. und am ende heißts dann noch, der krosser versendet keine ware.
um dem zu entgehen versendet onlineshops grundsätzlich nur versicherte pakete mit paketnummer, die bis in jede ecke nachverfolgt werden kann. das kostet dann natürlich auch ein bisschen mehr.
der freie versand bei amazon geht nur, weil die 1. bessere Konditionen beim Speditionsunternehmen haben (versenden ja zig millionen pakete) und 2. machen die ne mischkalkulation .. da gibs dann auch mal einige bestellungen, bei denen amazon selber draufbezahlt. sowas kann sich aber nicht jeder onlineshop erlauben.
Also ich kann da auf Krossers Seite soweit keinen Fehler erkennen. Aber natürlich nachwievor der Hinweis an chris619, dass du ja auch gerne bei anderen namhaften herstellern wie AKF oder so preisgünstige qualitätsware bestellen kannst :mrgreen:
Hat sich hier eigentlich schonmal jemand nen Schwalbepanzer online bestellt? Denke kaum, weil sich hier noch nie jemand offiziell beim Mopedstore, TKM etc. bedankt hat, dass der Versand für nen Schwalbepanzer nur ~5 Eus kostet

-
und deswegen würde ich nie etwas mit der post versenden. hermes ist billiger, schneller und zuverlässiger. und ja ich bin kein hermesangestellter sondern das sind meine erfahrungen. ein kleines päckchen kostet bei der post 6,90€ und bei hermes 3,95€
-
Zitat von nirvanahermes ist billiger, schneller und zuverlässiger.
Also das Hermes schneller ist halte ich für ein Gerücht............aber ich versende selbst auch lieber über Hermes!
Ich finde es äußerst albern das sich hier Krosser für seine versandkosten rechtfertigen muss! Wenn du weißt das Amazon kostenlos verschickt dann kaufs doch gleich dort und mach nicht erst son Fass auf!

-
Zitat von LeerhuelleHat sich hier eigentlich schonmal jemand nen Schwalbepanzer online bestellt? Denke kaum, weil sich hier noch nie jemand offiziell beim Mopedstore, TKM etc. bedankt hat, dass der Versand für nen Schwalbepanzer nur ~5 Eus kostet

Jettnight hatte sich einen bei äääähhh Dumcke wars glaube bestellt.. Quali war zum Kotzen
-
Zitat von nirvanaund deswegen würde ich nie etwas mit der post versenden. hermes ist billiger, schneller und zuverlässiger. und ja ich bin kein hermesangestellter sondern das sind meine erfahrungen. ein kleines päckchen kostet bei der post 6,90€ und bei hermes 3,95€
Für kleinere Shops ist DHL einfach der bessere Partner. Es währe mega Aufwand, wenn man einzelne Sendungen dann über Hermes, oder als Brief verschickt. Du darfst dir das nicht so vorstellen, als währen das nur 3 Pakete am Tag... Das musst du standardisiert machen, weil du sonst ne Klatsche bekommst. Außerdem würde das einzelne Paket oder der einzelne Brief mehr Arbeit machen... mehr Zeit in Anspruch nehmen... und somit Kosten verursachen. Arbeitszeit ist bares Geld! Und jedes Geschäft, oder jeder Onlineshop muss aufs Geld achten, denn sonst gibts ihn irgendwann nicht mehr.
-
Wenn einem die Versandkosten zu hoch sind muss man eben selbst mal nachrechnen. Dass man bei Onlineshops eben so viel bestellt, dass es mit Versandkosten billiger wird als wenn man im Laden um die Ecke was kauft.
Ich hab jetzt schon 2 mal bei moped-store bestellt und ich bin zufrieden. Werde dort auch weiterhin bestellen, wenn ich viel Kleinkram brauch. Das rechnet sich dann. Und da warte ich lieber mal einen Monat länger, oder führe schon Liste, damit ich soviel wie nötig mit einem Mal bestellen kann.
Wenn ich was eilig brauche, fahr ich zum Moped-händler oder zu LT.
Und wenn ich was großes brauch was Zeit hat, lass ich bei einem Bekannten bestellen. Doch das dauert immer ein Stückchen und manchmal wird auch das Falsche verschickt, aber dafür ist es unschlagbar günstig. Vetternwirtschaft ole. -
ich bestelle nur bei dumcke und da ist es zb so wenn man ihn fragt ob er nicht die versandkosten anpassen kann dann macht er das auch....
-
am moped store rumzumeckern finde ich echt mies. ich habe da eine völlig andere meinung drüber.
nach dem druchprobieren verschiedener shops bestelle ich "normale" teile mitlerweile nur noch im moped-store. 1. sind die preise sehr gut und die lieferung ist hervorragend schnell, ich hoffe das bleibt auch so.
es gibt natürlich den bücherversand der Post, aber oft ist es sehr hilfreich mit den Leuten zu sprechen, nur mal so ein kleiner tipp am rande, vielleicht da ein rabatt möglich gewesen
-
also ich muss auch sagen das mopet store wircklich gute preise hat und das ich da immer wieder bestellen werde auch wenn die versand kosten manchmal bisschen hoch sind
aber wenn dann werde ich nur versuchen so viel zu bestellen das ich über 100€ komme dann sind die versand kosten um sonst
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!