mahle kolben für mza s80

• Re: mahle kolben für mza s80

würde mich auch mal interessieren ob man im 0 schliff gleich einen mahle einbauen kann

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Andreas Lang hat zu mir gesagt das der Kolben ohne Änderungen, in meinen neuen MZA S80 Zylinder passt.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Hallo alle zusammen.

Also bei allen 80 musste ich immer passent aufschleifen lassen um ein Mahle Kolben um verwenden.ES wurden immer neuer Zylinder verwendet.

Deshalb glaube ich nicht das man einfach so einen Mahle verweden kann.

Wenn ich die Kolben und Zylinder in der Hand hatte, dann hat es bisher immer gepasst. Also im Nullmaß. Ich sehe da kein Problem.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

aslo bei nem kumpel von mir haben wir auch einen 48,00 kolben verbaut und ich muss sagen das ding rasselt wie sau, wird extrem heiß und hat keine leistung, trotz richtigem vergaser und zündung. mfg

Zitat von Os-tuning

Hallo, es gibt eine 48,00er aber ob das Einbauspiel dann passt kann ich nicht sagen, müßte ich mal genau vermessen! MFG

Macht doch mal bitte, würde hier denke ich einige Leute interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!