Tut ihr mir ein gefallen?

• autsch! das is herb! hei alter las dich nicht hängen! ist ne schwere Sache sowas. ich stand vor zwei Wochen auch mal wieder kurz davor sie zu verlieren. hab es gerade noch so wieder biegen können. mal sehen wie lange... (du kennst sie. ich war mit ihr in Freidrichshafen)

ein Patentrezept gibts für deine Situation nicht. kann es einfach nicht! vergessen! aber wie? nein das ist nicht die lösung.
    ich denke es ist endgültig, also scheinen Rettungsversuche Aussichtslos.
    versuch dich ab zu lenken. fahre Motorrad, mopped, geh raus. tu irgendwas, was dich und deinen Geist beschäftigt. das ist die wahrscheinlich einzigste Möglichkeit den Schmerz für wenigstens ein paar Minuten zu vergessen. oh man alter! momentan scheint eine schlechte Zeit für beziehungen zu sein. ein Komilitone hat auch seine langjährige freundin verlassen. mit dem bin ich dann erstmal durch die gegend gezogen. hat ihm scheinbar ganz gut getan. mit dir kann ichs leider nicht tun... du weist schon: die einheit von zeit und ort macht das kaum möglich.

hoffe ich konnte dir etwas helfen!

ach: es ist besser, wenn man nicht so gefühlskalt ist, denn wer keinen Schmerz und keine trauer fühlt, der kann auch nie richtig liebe und glück verspüren!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ach ja die Liebe und das Leben!!

Da bin ich auch schon manchmal verzweifelt, aber so ist das Leben hat!!!

Ich sag nur: Gibt mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen,
    die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut,
    Dinge zu ändern dir ich ändern kann,
    und gib mir die Weisheit,
    das eine vom andern zu unterscheiden!!!

So groß, so groß wie unsere Liebe ist.
    So groß ist die Entfernung doch lieben
    wir uns ist die Entfernung nichts!!!!!!!!!!

Am schlimmsten ist immer noch die Unwissenheit
    ob die eine Person die man so liebt einen auch liebt!!!!

so so das war mal mein kleines Statement dazu!!!

Lulu ich liebe dich, auch wenn du jetzte in der türkei bist und ich hier schufften muss...

Mfg tobi

Ps: An alle liebenden liebt eure Liebe!!!!!!!

la le lu

• du kannst doch net dein ganzes leben solo sein ... ich mein naja die laufen doch irgendwann blau an :roll:

aber ich glaub so eine schice hat schon jeder durch gemacht aber irgendwann wirds schon klappen !!!

-_-

• Zitat von AF

du kannst doch net dein ganzes leben solo sein ... ich mein naja die laufen doch irgendwann blau an :roll:

aber ich glaub so eine schice hat schon jeder durch gemacht aber irgendwann wirds schon klappen !!!

naja, ging bis jetzt halt immer schief... bin halt irgendwie sowas wie beziehungsunfähig oder so...
    hab halt kein bock mehr drauf, ging die letzten 3 jahre eigentlich ganz gut...
    standartausrede von mir "ja klar,bist ja ganz nett,aber ich will unsere freundschaft nicht auf spiel setzen... nach einer beziehung wäre unsere freundschaft sicherlich auch hin... *blablabla* :lol:
    ging bis jetzt immer

• Ey manoman ^^

Aber nochmal zu dir Mash. Weißt noch als meine mich verlassen hat? Da hast mir auch geholfen. Waren ja ca 1 1/2 jahre zusammen und dann war die Puste raus, meinte sie. War wohl auch so. Dann gings die nächsten Tage hin und her, waren wieder halb zusammen aber auch wieder nich. Und naja waren ersma Freunde. Dann nachm halben Jahr hamwa ***** und naja dann waren wa wieder zusammen (Frauen... *kopppschüttel*).
    Naja das hat 2Monate gehalten bis sie dann in den Ferien ein andern kennen gelernt hatte und naja fremdgegangen is. War extremst hart für mich. Solche schmerzen hatte ich noch ni wirklich (emotional)!
    Also, denk dran. Du würdest dir vll soooo sehr wünschen sie wieder zu haben, aber ich sag jedem der in der Situation ist: Lass es sein, deiner Schmerzen wegen!! Ich weiß wie es ist. Und möchte es keinem anderen wünschen, dass es ihm passiert!! Du schaffst das ;)!!!

• Mash alter Hase lass den Kopf nicht hängen :wink: und mal nebenbei ich hab auch schon graue Haare zwar nur wenige aber stört mich auch nicht :D !

Wie meine Vorredner schon sagten verscuhe dich einfach abzulenken, einfach abschalten, einfach über nix nachdenken wie du das machst ist jeden seine Sache, ich persönlich setz mich meistens aufs Motorrad, oder Auto mucke laut und fahr einfach Sinnlos irgendwo hin so kann ich am besten abschalten! Ein guter Kollege geht meistens in Fitness Studio und lässt dort seinen Frust ab...!
    Mit Alkohol seine Probleme zu ertrinken ist die Falsche Lösung denn dadurch wird alles nur viel schlimmer!
    Ich weiß zwar nicht was dich jetzt genau so fertig macht aber manchmal hilft es auch einfach mit einem guten Kumpel oder Freundin mal über seine Probleme zu reden, manchmal braucht man nur einen der Nur zuhört...!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von SimsonN00B

Mit Alkohol seine Probleme zu ertrinken ist die Falsche Lösung denn dadurch wird alles nur viel schlimmer!

:? Bei mir bringt gar nichs mehr Ablenkung ohne Alk und Führerschein hab ich nicht. Beim Mopedbasteln geht alles schief also lass ich es bevor ich was futsch mache (hab schon nen schönen Lackplatzer zum Glück nur auf dem EbayLack und wo mans ned sieht)...
    Tja PC geht mir nochmehr aufn Sack selbst mit Mucke also sag mir bitte was ich sonst noch machen soll mit Kumpels bringts wie gesagt nur was wenn ich Alk intus habe -.-

• Liebeskummer gehört zum Leben.
    Bei Jugendlichen tut es immer sehr weh. Aber es vergeht.
    Also die Zeit für sich arbeiten lassen und nichts erzwingen.
    Wichtig ist eine Vertrauensperson, die man auch mal anschreien kann, um seinen Frust rauszulassen.
    Saufen bringt schon mal was, weil einem drei Tage der Kopp weh tut.
    Aber eine Lösung iss es nich.
    Seit ich 'erwachsen' bin, hab ich in der Sache einige Tiefschläge erlitten. Da könnt ich einen Roman drüber schreiben, da würden einigen die Augen tränen.
    Aber auf Moped steigen und rumrasen iss nich gut.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Hey Leute, vielen Dank!

Ich versuch mich ja auch abzulenken...klappt dann ja auch...aber sobald ich dann wieder daheim hock oder ein bestimmtes Lied im Radio kommt...eiei...

Und mein Moped frustriert mich auch jedesmal...is immer was andres...das ding wird nie fertig :(

• :D Am Möpi kannst aber den Frust nich auslassen, denn das macht nur das was du kannst.
    Hab mir eine Boxbirne an die Decke geschraubt, die wird den ganzen Tag verdroschen.
    Vor 3 Wochen mußte ich einer Tussi Hausverbot geben.
    Jetzt brauch ich bald 'ne neue Birne.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Tja ja Mash. Der Tag musste ja kommen :(

Andere Mütter haben auch schöne Töchter <--- Denk immer dran :!:

Tipp's zum Vergessen und Ablenken hast de ja schon genug gekriegt denk ich... Wenn ich mal Schlecht drauf bin oder frustriert oder so dann mach ich eigentlich das gleiche wie Sandi. Einfach 'ne Weile Sport treiben und 'rumschreien'....

so far :?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Jop so is das. Wenn du von vornherein schon denkst, dass es nich klappt, dann wird es nicht. Sag ihr dann lieber dass du zeit brauchst. Denk in diesem Fall bitte egoistisch. Denn wenn du dann einen derben Hieb beziehst gehts dir noich beschissener. Also überleg dir ob du vll Zeit brauchst oder sowas. Wenn du aber sicher bist dass es was wird, musst du innerlich frei sein. Denn sonst ist die Beziehung ein einziger K(r)ampf!!

• ha, jeder denkt hier, der mash hat libeskummer, aber wenn ich ehrlich bin, ich denke, er ist psyschich leicht angekrazt, stimmts? da spielen verschidene faktoren eine rolle... kenne das ganze nur zu gut, hatte mal ein halbjähriges absolutes tief, wo nix ging, auf nix bock, stand wie vor einer wand... ich nmöchts nicht mehr erleben.
    und jetzt noch der scheiß winter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!