ich will auch nochmal jung sein ;)

• Re: ich will auch nochmal jung sein ;)

ich glaub, da würd ich nie im Leben draufpassen.... oder mit den ohren an den knien :D

neu ist doch sowas sau teuer!!! Und das muss ganz schön abgehen mit nem Stift also wären 7-10Ps doch viel zu viel da würde er ja eher Einrad fahrn!

preis so knapp 2k? weiß ich nich genau, hab ich nicht bezahlt. ich habe auch nie nachgefragt, sonst würd ich wahrscheinlich nur mit dem kopp schütteln.

da passt man selbst in meinem format gemütlich drauf. die ist recht hoch und wir haben für ihn erstmal die sitzbank abgeschraubt, so kommt er mit beiden beinen sicher auf den boden (kommt dann ne schmale sitzbank drauf) aber auch als "großer" lässt es sich fahren :)

türlich wird der auf treffen mitgenommen ;) in zwicke klappts hoffentlich schon ^^

zur ps-zahl: sonem bengeln bringen 7ps garnischt. im gelände fährt man n der regel ohnehin keine 80km/h und 7ps machen ihm als fahranfänger mehr angst als zuversicht!

jawohl, sowas hätt ich auch gern gehabt!

viel spaß deinem kleinen bro damit, pass auf dasser sich nich zu arg hinlegt damit.

mfg

Top Teil. Wie gesagt^^ hätt ich nen kleinen Bruder...dann gäbe es ne KX 85 Kleinrad :lol:

Viel spaß dem kleinen...und immer schön hochreißen ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

jaja..so gehört sichs!
    Meine Sis hat sein Dez auchn Kind, Junge natürlich..KTM Schnuller (laut beschreibung Schalldämpfer mit Tuning löcher...) und KTM Racingmütze hat er auch schon, der wird schon so erzogen, dass es n heizer wird :D
    Mit 4 bekommt er von bruder und mir wohl ne KTM Junior, hoffentlich machts ihm spaß!

Ich hab mit 10 Mofafahren angefangen, kurz darauf mit ner Minicross von nem Kumpel das Schalten gelernt, mit so 12 hab ich dann ne Jawa Mustang gekauft und mit 14 dann ne 80er Moto TM mit der ich auf der Crossstrecke 2-Jahre lang trainiert hab...lustig wars :mrgreen:

Oha wie geil, wäre cool wenn ich auch schon früher angefangen hätte!

Dafür beginn ich meine kleinen brüder schon zu beeinflussen!

[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/4594/bild022op9.th.jpg]

Mal nen Foto von meinem kleinen bruder (12) beim "training", ich bin immer wieder begeistert wie sicher der mit meinem Möpp umgehen kann!

Und im Soziusbetrieb kanner auch schon fahren! Mit mir hintendrauf!

Find ich gut das euer kleiner nen ordentliches Hobby bekommt! Finds immer wieder schlimm wenn die Jugend kaum noch anständige Hobbys hat!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

lol so ne 50er cross wollte ich haben als mein vater meinen bruder die s51 gekauft hatte xD

na dann mal viel spass an deinen kleinen bro betas sind nicht nur geil vom fahrverhalten sonder sehen einfach geil aus, desswegen will ich ja auch meine s51 betaähnlich aufbauen :D

Zitat von audixxt888

und ich habe nur mit einem SR2 angefangen.
    :oops:

mach dir nüscht draus!
    Ich auch mit 9 Jahren, und Bin Stolz drauf 8)

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Zitat von audixxt888

und ich habe nur mit einem SR2 angefangen. :oops:

...ich auch, lass mal. Einmal hab ich sonn Schiss gekriegt, als das Gas oder der Vergaserschieber gehackt hat...der lief Vollgas :shock: und ich auf dem Ding voll das Schlingern bekommen. Bergauf musstest dafuer in die Pedalen treten, zumal ab und an mein Bruder auf'm Gepaecktraeger gesessen hat :) .
    Dann ging es weiter mit nem Cross-Star den ich bis heute als Spielzeug habe, nur mittlerweile leicht "modifiziert" und saugiftig :twisted:

Urs sincerely, bommels_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!