Croftybomb Flaschenbombe

• kennt das jemand von euch?
    hier ma links zum angucken
    http://%22http//www.myvideo.d…laschenbombe%22

hier meine Story

Ich als verspielter "Junge" wollte das auch mal machen, hatte alles zu Hause, also vorbereitet und ab in Wald
    So gemacht wie es da stand... geschüttelt hingestellt und gewartet, Flasche dehnt sich immer weiter aus aber es kommt nicht zum Knall, zweiter Versuch, selbes Problem.. naja okay

Nächster Tag
    Mit freunden wieder in Wald, selbes Spiel, diesmal mehr Alufolie, mehr Rohrreiniger, gut
    Reaktion findet statt, Flasche zugemacht, geschüttelt und dann aufeinmal BÄÄÄÄMMMM
    mega Knall, Flasche in meiner Hand geplatzt, Ich erstmal taub, Piepen im Ohr, nichts mehr gesehen, brennende Schmerzen überall im ganzen Gesicht und vorallem in den Augen hab nichts gesehen und gehört, Hand war noch dran... Erstmal sofort alles mit Wasser ausgespült, mittlerweile habe ich auch wieder gehört, hingelegt meine Freunde haben erstma gründlich mein Auge ausgespült, lauter Alufolie meinten sie kam da raus...
    okay erstmal paar Sehtests 2 Finger, ja sehe ich okay.. nach Hause und wieder ausgespült... okay ich konnte Hören, meine Augen taten weh aber gucken konnte ich relativ gut, nur verschwommen durch die Flüssigkeit die mein Auge zum absondern abgab,
    Naja dann zum Arzt, glück gehabt, keine weiteren Schäden und auch keine Folgeschäden puh, auf meiner Haut sind paar Rötungen und so Pusteln aber auch alles in Grenzen...

Mein Fazit: Nie wieder.. lieber zu gucken...
    oder mit Helm und Schutzanzug... Sone Scheisse jetzt Tropfen 4 mal am Tag nehmen, und ein Tränendes Auge für die nächste Woche, und dass wo ich Ferien hab

Dummheit tut weh und muss bestraft werden, ich hab meine Strafe bekommen und bin relativ glücklich drüber, jetzt mach ich so ein Scheiss nicht mehr und evtl hätte es bei was anderem schlimmer ausgehen können

• Re: Croftybomb Flaschenbombe

Zitat von noack-bln

na das is ja mal

:hammer:

Tja, man kommt erst zur Vernunft, wenn einem mal was passiert ist. Aber das ist bei vielen so, bei mir ist es auch nicht anders. Solange keine anderen zu Schaden kommen kann man immer von Glück sprechen, und wenn bei einem selbst keine Folgeschäden bleiben gleich nochmal.

LoL das kannte ich noch nicht ^^ Naja solange nichts passiert is ja alles schick aber man sollte schon vorsichtig sein ^^ Aber ganz ehrlich...da hätt ich jetzt au nit wirklich spaß dran^^ 1 mal im jahr zu silvester krach machen ist mehr als genug^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Ja ich hab mehr Alu folie und Rohrreiniger genommen, weil es wie gesagt beim ersten mal net geklappt hat, mein Tipp auch an euch lasst es lieber :)

Mein Opa hat immer solche Dinger aus Unkrautex und Rohrreiniger gebaut, um Maulwürfe zu killen. Da gabs dann schon mal ein Loch vom 1/2 Meter Tiefe und 1/2 Meter Durchmesser. Leider kann man das Zeug ja nich mehr kaufen.

Ich hab mal in Bitterfeld im Chemiewerk gearbeitet, da haben wir den Grundstoff für Unkrautex hergestellt. Das Zeug iss enorm explosiv. Ich werd das nie vergessen, die ganze Zeit unter totaler Lebensgefahr zu arbeiten.

Kartoffelkanone is geil :mrgreen: aber wird hart besraft(gilt als waffe)

mein kumpel baut öfters rohrbomben (die unter nen blech eimer gelegt und der is 15m hoch geflogen) das waren dann ca.40-60 böller :mrgreen:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

pulver aus 60 böller und dann nur 20 meter hoch?!?! 8|

man kann aus 5 böllern schon ne ordentliche bombe basteln, nur kommts eben auf die verpackung an obs nen billiges kupferrohr ist, das lediglich zugequetscht ist oder ein stahlrohr mit gewinde oder sogar verschweißt

hier ma ne bombe von mir mit pulver aus nur 5 böllern ;)
    kommt aufm wideo viel schlechter rüber, das war noch sehr viel übler ^^

http://www.myvideo.de/watch/3366438/sel ... _rohrbombe

mfg Timo

mich hats eben auch erwischt. nachdem ich gestern 3 mal erfolgreich flaschenbomben explodieren lassen habe, ist es heute gekommen, wie es kommen musste. Die flasche explodierte unmittelbar nach dem schütteln(habe höchstens 2 sekunden geschüttelt). Ich habe einige Spritzer abbekommen.
    Hatte eine lange jeans an(die ich HEUTE NACHMITTAG ERST GEKAUFT HABE).
    trotz der langen hose habe ich am rechten oberschenkel eine verbrennung und verätzung 2-3 grades. Überall am Körper habe ich Spritzer abbekommen, da sind jetzt miese rote Flecken. Ich habe so verdammt Glück gehabt, dass nichts ins Gesicht kam. Sind direkt ins Krankenhaus gefahren.
    Und ich dachte, ich hätte das ganze unter Kontrolle - die letzten Versuche verliefen ja problemlos. Leute, lernt aus meiner Dummheit und macht den Scheiß nicht nach.

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/6875/unfall3tx7.jpg]

Hier der Arzt-Text:

http://%22http//img228.images…fall4gh3.jpg%22

Ja Natriumhydroxid is schon ein tolles Zeug, das sogar jeder Chemielehrer in größeren Mengen vorrätig hat. Naja, Schmerz erzieht, beim nächsten mal nehmt ihr vielleicht lieber ne Glasflasche. Wenn ihr mal wieder mit Rohrreiniger rumspielt, dann überlegt euch doch mal lieber, ob es nicht sinnvoller wäre, die stark exotherme Reaktion zu nutzen, um eine Energieumwandlung in elektrische Energie vorzunehmen. Ist doch viel interessanter als Flaschen zum explodieren zu bringen.

Zitat von PowerTower

Ja Natriumhydroxid is schon ein tolles Zeug, das sogar jeder Chemielehrer in größeren Mengen vorrätig hat. Naja, Schmerz erzieht, beim nächsten mal nehmt ihr vielleicht lieber ne Glasflasche. Wenn ihr mal wieder mit Rohrreiniger rumspielt, dann überlegt euch doch mal lieber, ob es nicht sinnvoller wäre, die stark exotherme Reaktion zu nutzen, um eine Energieumwandlung in elektrische Energie vorzunehmen. Ist doch viel interessanter als Flaschen zum explodieren zu bringen.

pfff, bevor man alt und klug wird, beschäftigt man sich lieber mit BUMM und PENG :D

Zitat von Karsten

pfff, bevor man alt und klug wird, beschäftigt man sich lieber mit BUMM und PENG :D

LOL. fast ein Wort zum Sonntag :lol:

Ich muss gestehen: Ich habe gestern auch zum Rohrreiniger gegriffen. Wiedereinmal. Und ich habe damit gemacht, was hier wohl noch keiner gemacht hat. Und das gleich 2mal. Also: Nachdem ich den Rohrreiniger aus dem Spülschrank genommen habe, bin ich ins Bad gegangen, und hab ihn ins Abflussrohr von Wanne und Waschbecken geschüttet :mrgreen: Sollten einige auch mal machen, da kann man sich wenigstens nicht verletzen :motz:

Karsten, dich scheint es ja extrem schlimm erwischt zu haben, bei mir waren es nur so rote pustel aber nicht so grün und so ^^
    naja mir gehts wieder gut, auge gut, haut gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!