Heute schon getankt?

• Re: Heute schon getankt?

habe heute für 1,524 für normal benzin getankt.... :strange:
    musste etwas über 100 euro bezahlen für zwei große kanister voll, da wir den sprit für rasenmäher, sense, kettensäge usw. brauchen.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

nur gut, das ich weder rauche noch saufe noch zur arbeit fahren muss, AUßER in meine Tunerhöhle 4km von Zuhause weg :heuldoch:

Aber gerade bei dem Geile Wetter möcht eman doch schon mal ne runde auto fahren mit offenen Fenstern und schöner Mukke.... Wer das halt finanziell mit sich vereinbaren kann, kann sich freun. Nur gibt es solche Personen ziemlich selten hier in Ostsachsen :wink:

Was in dem ganzen Politischem System gar nicht hinhaut, sind die hohe Arbeitslosigkeit gepaart mit den teuren Lebensmittel und eben den Spritpreisen. Da geht Spanne zwischen arm und den reichen schon sehr auseinander.

Wo wir wieder bei dem Thema "Was braucht man mit 21 Jahren" wären, was kürzlich hier diskutiert wurde.

Viel ändern können wir sowieso nix an der ganzen Preisen. Traurig mit anzusehn aber leider sind wir Machtlos dagegen :motz:

Mfg Cc :mrgreen:

Zitat von S50-Niederkaina

Ich hab gedacht jetzt trifft mich der Schlag
    satte 1,56 € an der Total-Tankstelle Bautzen für den Liter 1:50
    Wie weit soll denn der Spaß noch gehen? das sind innerhalb 4 Wochen satte 20 Cent Preisanstieg.

bei uns kostet der mix 1.80 schon seit ich mofa fahre ...ich mische selber hab so gehälter für abwasserproben genau 100ml liegen immer unter der sitzbank^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Was mich an der ganzen Sache mit Senkung der Ökosteuer oder auch diese Kilometerpauschale usw aufregt ist, das da unsre Herren in Berlin Monate nur drüber reden, geht es aber um ihre eigenen Gelder( Aktuell: Diätenerhöhung) dann geht das Ratz-Fatz...-.-
    ..wo wollen wir denn nur noch hinkommen?! :roll:
    mfg Tobias

Zitat von simmi2007

...
    Aber gerade bei dem Geile Wetter möcht eman doch schon mal ne runde auto fahren mit offenen Fenstern und schöner Mukke.... Wer das halt finanziell mit sich vereinbaren kann, kann sich freun. Nur gibt es solche Personen ziemlich selten hier in Ostsachsen :wink:
    ...

Mfg Cc :mrgreen:

Also bei uns sieht man eigentlich des öfteren solche Leute (Ebb./Neug.)

die ölmultis haben uns voll in der hand
    Bomben auf arabien :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ich seh mich schon in paar jahren in die apotheke gehen um dort für horrendes geld einen liter reines benzin zu kaufen um mal den alten simson motor ans laufen zu bringen da es sprit nur noch für multimillionäre gibt. frieden den hütten krieg den palästen

War am Dienstag mal in Tschechland (Reizenhain) tanken, die wollten auch umgerechnet 1,34 von mir.

Naja, trotzdem knapp 9 Euro gespart :D

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ich hab heute bewußt zum Aral Ultimate 100 gegriffen... das bekomm ich nächstes Jahr um die Zeit nicht mehr für die lächerlich günstigen 1,66€

natürlich nur beim mopped und nur 4 Liter, aber ernsthaft... der Hobel fährt etwas ruhiger und dreht dadurch besser... hätte ich so nicht erwartet.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!