Heute schon getankt?

• Ich hab gedacht jetzt trifft mich der Schlag
    satte 1,56 € an der Total-Tankstelle Bautzen für den Liter 1:50
    Wie weit soll denn der Spaß noch gehen? das sind innerhalb 4 Wochen satte 20 Cent Preisanstieg.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

• Re: Heute schon getankt?

Wird mal Zeit das die Leute wieder auf die Straße gehen
    bei 1,479€ erhält Aral davon 0,589 € den Rest kassiert der Staat

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

bei mir gehts im moment ja noch, ich bin die ganze woche auf montage und fahre also nur am wochenende mittem moped en bissel rum, da merkt mans weniger!

aber wenn ich endlich wieder auto fahren darf und am besten auch noch gleichzeitig berufschule habe wo ich ja jeden tag zuhause bin dann werd ich die preise wohl mal ganz anders ansehen, obwohl mich das jetzt schon son bissel ankotzt!!!

Ach Bautzen.... da sind doch eh alle ausgeflogen nach dem VW_Pfingsttreffen^^

Da haben sie doch den meisten Umsatz gemahct am Wochenende xP

Ne aber mal ohne Scheiß. Das ist echt nicht mehr lustig!

Entfallen ohne Ersatz

Bei mir in der Stadt gibts soweit ich weis nur eine Tanke, wo es Gemisch gibt. Und da kostet der Liter 1,65 Euro!!!!

War gestern in Polen, da kostet Super auch schon 1,31€ :x

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

hab heute für 1,51 der Liter Super gepankt :motz:
    Erst wollt ich am Sonntag Gemisch tanken, guck an de Anzeige: 1,46 der Super, fahr an die Zapfsäule da steht da 1,60 por Liter Gemisch :hammer: :motz:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

ja für 1.53,9 :crazy: und zwar 1:50 wie ich finde viel zu viel :?

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Naja,
    sowas kann man nicht verstehen.
    Selbst wenn das teurer wird, wird nicht erheblich an Sprit gespart. Wer fahren muss, muss fahren.
    Hab da vorige Woche nen Artikel in der Regionalen Zeitung gelesen.

Naja hoffen wir das sie es mit Absetzen / Verringern der Ökosteuer in Gang bringen, aber sicher bekommen die das nich durchgesetzt.

Aber irgendwann is das Rohöl aufgebraucht, kein Ding, aber deshalb die Preise so derb anzuziehen ist auch nicht unbedingt eine Lösung. Weil man heute auf Fahrzeuge angewiesen ist ! Sonst geht ja nichts mehr.

Ich bin auch mit meinem Vater jede 2te Woche ins Nachbarland CZ gefahren. Aber wie schon gesagt, bald hat das keinen Sinn mehr. Wo man noch sparen kann is an Tabakwaren und Lebensmitteln, wobei der Tabakpreis auch derb angezogen wurde in letzter Zeit, aber man dennoch viel billiger kommt wie hier !

Vorige Woche de Stange im Schnitt 22,50 €.
    1 Liter Super : 1,29 €
    in der Tschechei.

MFG Patz

ganz ehrlich...einfach nich rauchen, ist die beste ersparnis überhaupt....

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Zitat

Hab da vorige Woche nen Artikel in der Regionalen Zeitung gelesen.

klasse :rockz:

Zitat

Naja hoffen wir das sie es mit Absetzen / Verringern der Ökosteuer in Gang bringen,

die hoffnung stribt zuletzt

Zitat

Aber irgendwann is das Rohöl aufgebraucht

wer sagt das? die regionalzeitung. begreift doch entlich das das öl nicht alle wird.

Zitat

Ich bin auch mit meinem Vater jede 2te Woche ins Nachbarland CZ gefahren. Aber wie schon gesagt, bald hat das keinen Sinn mehr. Wo man noch sparen kann is an Tabakwaren und Lebensmitteln, wobei der Tabakpreis auch derb angezogen wurde in letzter Zeit, aber man dennoch viel billiger kommt wie hier !

selten so eine blödimeinung gelesen. ich würde lieber einmal mehr mit dem rad fahren und mir dafür ein anständiges stück rindfleisch (medium mmh lecker) auf den grill hauen.

kurz und knapp: schlaf weiter :heuldoch:

.

Mit dem Rauchen kann man aufhören, keine Frage. Wer sich da über die Kosten beschwert, sollte sich mal überlegen, ob es das einem überhaupt wert ist.
    Dagegen ist man nicht selten auf das Auto/Motorrad/... angewiesen.
    Ich habe heute für 1,419 Super getankt - bei Raiffeisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!