Für die dunklen Freunde ...

• ... habe ich mal ein Blackstyle eingebaut. Gebt mal Feedback, damit ich sehen kann, wie es ankommt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Für die dunklen Freunde ...

Also die Schrift und die Linien/Umrandungen der Kästen könnte imho noch ne ganze Ecke heller sein.
    Wirkt momentan so grau in rau und hebt sich schlecht voneinander ab.

My 2€cent... :D

Das dunkle ist mir irgendwie zu dunkel.
    Wenn ich daran denke abends im Forum zu lesen und es is so dunkel is ja schon gruselig.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

aber was mir auffällt wenn man das neue dunkle drin hat sieht man nich mehr in welches thema das letzte mal was geschrieben wurde
    finds schon janz jut aber ein bisschen mehr farbe könnte ruhig drinne sein

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

Die Anpassungen sind noch nicht drin. Daher erstmal eine Feedbackrunde :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Wann kommen die Anpassungen ?? Finde ich ganz gut, nur könntest du die Schaltflächen auf Deutsch machen ?? Nicht das ich jetzt ein Englischproblem habe, nur es sieht auf Deutsch besser aus !! Und die Schlüssel könnten etwas schärfer sein und der nicht anklickbare Text z.B. die Usernamen weiß und nicht grau !!
    Ansonsten gefällts mir !!

finds eig auch ganz okay...

blos ist alles iwi bissl zu dunkel...und ja die feinen sachen eben noch aber ansonsten ganz cooel...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

die normale schrift in beiträgen vielleicht nen tick mehr in richtung weiß um den kontrast zwecks lesbarkeit zu verstärken

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Bis jetzt nutzen 5 User das Style. In der Prio sind die Ändrungen ersteinmal hinten angestellt. ;) Rechnet ersteinmal bitte nicht damit, daß in den nächsten 2-4 Wochen d sich etws tut.

Ja, ich find das auch derbe zu dunkel ansonsten muss ich sagen kann man das wohl benutzen :)

Nen Tick heller das Gesamtbild und es ist perfekt!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

finds auch ganz gut...nutze es auch...aber es ist ziemlich naja "schwer zu bedienen" da man nicht in derübersicht sieht in wlechem fred der letzte post war usw...und ja eben alle feinheiten ja sozusagen komplett fehlen...das macht es nicht unbedingt einfacher...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

habs bei mir jetzt wieder zurückgestellt...ist irgendwie zu nervig wenn alles so unsauber aussieht und ja halb englisch ist...

also falls es irgendwann mal fertig ist würd ichs gern nochmal versuchen^^....

also mich drängt es aber auch nicht...wenn zeit dafür ist und es iiirgendann mal fertig ist, werd ich nicht abgeneigt sein, aber ich kann auch ganz gut damit leben wies jetzt ist^^

yep, genau so seh ichs auch...eben die Feinheiten noch und dann passts =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!