Für die dunklen Freunde ...

• Re: Für die dunklen Freunde ...

ich hab es auch weider rausgenommen.

das problem ist, das die weiße schrift auf dem schwarzem grund auf meinem tft beim scrollen komplett verschwunden ist.

Die Namen der User könnten in einer hervorstechenden Farbe gemacht werden, um eben die Leute zu ignoriren, die nur scheiße schreiben...

Zitat von aeroheinz

Die Namen der User könnten in einer hervorstechenden Farbe gemacht werden, um eben die Leute zu ignoriren, die nur scheiße schreiben...

jop und der offline/online status könnte etwas dezenter gemacht werden.

tach

ich habe es auch wieder geändert.

die wichtigen sachen zum navigieren sind zu klein geschrieben und kaum zu finden.

der weiße grund bei zitaten blendet. am abend ist es ok. am tage kann ich damit gar nicht.

vieleicht ist einfach der kontrast schwarz/ weiß zu dolle.

ein layout mit dunklen farben würde ich aber auf jeden fall begrüßen.

vieleicht wird es ja was.

schönen gruß

Zitat von mcgathe

find das gar nicht mal so schlecht da ich meist spät im forum binn (eigendlich dauernd) und das schwarze nen bissl die augen schont. sonnst ist das immer so hell und grell :mrgreen:

Regel dein Monitor/TFT mal ordentlich von der Helligkeit runter, die sind im Regelfall alle viel zu hell eingestellt ;)

Musste meinen Hanns.G auf "0" runterregeln, damit es gut aussieht!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Die Hülle hat uns neue Buttons gebastelt. Schaut mal rein :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

ihh, wo sind die transparenten ecken ^^

werd ich wohl nochmal ranmüssen, so geht das ja garnicht. schön dass du es so schnell eingebaut hast thali. tauschst du die kleinen icons auch noch aus, oder sind da einfach noch zu viele zu machen?

mfg marci

aber ist doch schonmal besser...ein punkt der "liste" xD ist sogut wie abgearbeitet...jetzt nochn paar andre kleine dinge und es ist ein ziemlich schickes design...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!