• HI.
    ich wollt mit meinen leuten schon immer mal in so ein XXL restaurant. ich wohne in nord-west thüringen bei Mühlhausen(wenn das einer kennt). wollt hier mal fragen ob irgendjemand weis wo hier eins in der Nähe is.

• Re: XXL-Restaurant

Immer rin in Mischer :lol:

Wobei ich auf sowas auch mal Hunger hätte. da man mich nie satt bekommt^^

Entfallen ohne Ersatz

@ tuner: genaugesagt aus wendehausen. kenn ich dich???
    is schon manchmal ekelhaft aber mal so 2 kilo schnitzel...ja lecker. würd ich auch ma essen wollen.

lol naja dann versucht das mal rauszufinden dann machen wa da nen Treff draus :mrgreen:
    Und fahren dann alle noch mit 1kg Schnitzel weiter weils eh keiner schafft^^

mfg

Hi,

jo seit kurzem - in Ostthüringen in Greiz, Zeulenrodaer Strasse, - nennt sich "Zapfwerk 1/3"

hier der link

http://www.zapfwerk.com/

.. leider ist die HP noch nicht auf dem neuestem Stand...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von SimFreak

HI.
    ich wollt mit meinen leuten schon immer mal in so ein XXL restaurant. ich wohne in nord-west thüringen bei Mühlhausen(wenn das einer kennt). wollt hier mal fragen ob irgendjemand weis wo hier eins in der Nähe is.

Wenn dir Fulda nicht zu weit ist, würde ich dir das Probsteihaus empfehlen...
    Hatte da neulich ein 400g Schitzel mit Pommes und Beilage... ich war "Pappensatt", und ich eß für "gewöhnlich" nicht gearde wenig!

wisst ihr was ich da im fernsehn immer sooo dumm finde:

dieser jumbo der volltrottel auf pro 7 oder so, will immer sonen riesenzeug und schafft dann nichmal nen viertel von der portion und hat aber immer großes maul und so, ich find den typ nur abartig!
    dass menschen in afrika verhungern kümmert den sicher auch nicht!

an und für sich wäre das aber sicher mal cool in sonem restaurant, isst man halt ne portion zu zweit im notfall^^

mfg

Zitat von mopped

dass menschen in afrika verhungern kümmert den sicher auch nicht!
    mfg

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
    Die Frage war:
    "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der
    Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt mit."
    Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
    In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
    Osteuropa wußte nicht, was "ehrlich" heißt.
    Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
    Die Chinesen wußten nicht, was "Meinung" ist.
    Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
    Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
    Und in den USA wußte niemand, was "der Rest der Welt" ist.

ist ein harter witz aber hinreichend bekannt und nunja es steckt überall ein funke wahrheit drinne

der spruch is echt gut, wenn auch traurig.

aber ehrlich, der typ is doch scho nen halber ami, fett und dumm.... traurig sowas.
    und außerdem: sowas macht stück für stück unsere kultur kaputt , genauso wie McDoof und so, bald gibts keine schönen deutschen wirtshäuser mehr.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!