geiler sound
-
-
Re: geiler sound
Was haben die für ein Problem ????
-
Uff das teil brüllt ja eins weg
Aber is ja 4T
Sowas hät ich auch gern 
Scheint als krächten die kein gescheites Standgas hin
Wobei man sich fragen muss, ob die Karre überhaupt Standgas kricht 
-
ein wenig geschichte
MV Agusta
Weltmeister in der 500 cm³-Klasse: 1966, 1967, 1968, 1969, 1970, 1971, 1972
Giacomo Agostini gewann zwischen 1966 und 1975 15 Weltmeistertitel, davon sieben in der Klasse 350 cm³ und acht in der Klasse bis 500 cm³, davon 13 Titel für MV Agusta und 2 Titel für Yamaha. Insgesamt entschied er 122 Grand-Prix-Rennen für sich und gilt damit als erfolgreichster Motorradrennfahrer aller Zeiten. -
Gut gebrüllt, Tiger. :shock: Hab mich erst über das Zweitaktgeräusch gewundert, bis man gesehen hat, dass das der Anlasser war. Echt bissig, eben typisch Dreizylinder *auf meinen freu*
Klickst du <-- nich ganz so laut, aber für Gänsehaut beim fahren reichts.

-
jo das gibt gänsehaut
mit dem ding bin ich 4 jahre rumgedüst mußte leider feststellen das es viel zu klein ist für meine 1,96 aber der motor war einfach nur geil
http://www.youtube.com/watch?v=_ryidZDW ... re=related
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=He6ny0tXh9I%22
einfach unverwechselbar der sound -
Also für ne 850'er solchen Sound zu produzieren, Respekt, da ist die Hupe eigentlich nur noch Luxusgut. :mrgreen:
-
Ohn Luffi dran

Italiener eben

-
Mit so nem Teil musste die Simme starten

-
Wie bist du drauf gekommen? Lass mich raten du hast Moto GP geguckt und dann nach dem Rennen den kleinen "Fahrerwechsel" gesehen?)
-
Geiles Mopped, geiler Sound....

-
Hm, hab ich nen schiefen Blick, ist das Video spiegelverkehrt oder ist das tatsächlich so? Scheint als wäre der Ganghebel rechts und die Bremse links, was es ja nicht bei vielen Moppeds gab (Jawa hatte das auch mal so?). Fährt sich bestimmt eigenartig, wenn man es so nich kennt.
-
wenn wir schon von 3Zylis schwafeln,
dann darf die hier, meine baldig restaurierte, nicht fehlen http://de.youtube.com/watch?v=Q5iMnpLuS ... re=related
-
Hm, also Reihendreier ist - zumindest bei den Viertaktern (aber auch die R3 Zweitakter waren sehr fein) - ein absolut geniales Konzept. Und nun? Es bauen so wie ich das sehe nur noch zwei Firmen (Triumph und Benelli) nach diesem Prinzip, heraus kommen Motoren, die den Besitzer einfach glücklich machen. Trotzdem verkauft es sich nur schleppend, wer weiß warum. Mir würde die Wahl zwischen ZX-6R und Daytona sehr leicht fallen. Und bei den Unverkleideten ist es auch nicht anders, da räumt die Street Triple in der Mittelklasse auch so ziemlich alles ab, was es an Auszeichnungen zu holen gibt.
In der großen Hubraumklasse ist die Speed Triple ja schon seit 14 Jahren ein heißes Eisen, trotzdem sieht man sie kaum auf der Straße. Scheinbar mögen die Leute anonym kreischende vierzylindrige Japaner oder blubbernde V2 Italienerinnen mehr.
-
Zitat von tommiWie bist du drauf gekommen? Lass mich raten du hast Moto GP geguckt und dann nach dem Rennen den kleinen "Fahrerwechsel" gesehen?)
ne ,war purer zufall .hab ein wenig bei evisor rumgeschnüffelt und fand das einfach genial da ich schon immer auf die italiener gestanden habe , -
es gab in der 70ern mal ne 750 mach 3 kawasaki 3 zylinder 2 takt . wer sich da draufsetzte brauchte ne menge mut , das war eine brachialsau
da kam erst nix und so bei 5000 u/min hatte man schwierigkeiten sich noch irgendwie am lenker festzuhalten
leider hatte das teil so ein scheiß fahrwerk ,das sich im ersten jahr jede menge leute damit tot gefahren haben .und dann wurde die einfuhr der kisten verboten . dann gab es nur noch die 400 und 500 mach 3 und später die 550 suzuki 3 zylinder 2 takt . aber ein problem hatten sie alle , der mittlere zylinder würde immer zu heiß und es gab sehr viele motorschäden -
Bei Suzuki war es der linke Zylinder, der Vergaser wurde entsprechend größer bedüst, erstaunliche Sache. Die kleinen Kawasaki Dreizylinder sind auch feine Fahrzeuge (KH 250 / 400), die großen Maschinen, egal von welchem Hersteller, litten alle unter dem nichtmal mittelmäßigen Fahrwerk. Gibt aber viele schöne Umbauten, wo diese Mängel behoben wurden, dennoch war die Modellpflege bei den 250'ern bis 500'ern deutlich besser.
-
Zitat von PowerTower
Hm, also Reihendreier ist - zumindest bei den Viertaktern (aber auch die R3 Zweitakter waren sehr fein) - ein absolut geniales Konzept. Und nun? Es bauen so wie ich das sehe nur noch zwei Firmen (Triumph und Benelli) nach diesem Prinzip, heraus kommen Motoren, die den Besitzer einfach glücklich machen.
Wie Recht du hast.
Bin auf Kumpel seiner TNT Café Racer mit Gefahren. Der Sound des 3 Zylinders ist sowas von unbeschreiblich. Das Abtouren das Aufheulen herlich. Er wollte das ich auch mal Fahre aber ich hab einfach zuviel Respekt vor der Kiste...Der TNT modus das Feuert einen wie ne Rakete nach vorn. Absoluter Wahnsinn. Wenns Wetter besser wird fahr ich das teil defenitiv mal nur am wochende 15° grad ist mir da auch zu wenig..
-
Re:
Zitat von AdSWie Recht du hast.
Bin auf Kumpel seiner TNT Café Racer mit Gefahren. Der Sound des 3 Zylinders ist sowas von unbeschreiblich. Das Abtouren das Aufheulen herlich. Er wollte das ich auch mal Fahre aber ich hab einfach zuviel Respekt vor der Kiste...Der TNT modus das Feuert einen wie ne Rakete nach vorn. Absoluter Wahnsinn. Wenns Wetter besser wird fahr ich das teil defenitiv mal nur am wochende 15° grad ist mir da auch zu wenig..
TNT Cafe` Racer ist mein absolutes Traum-Bike. Einfach nur GEIL!
-
das ding klang am anfang wie meine simme xD
nur dann dieser mordssound omg
hammer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!