150 mitn SVI-Kit ? *Update* neuen Spinner gefunden...

• Ich hab im svz in einer Gruppe (Simson - dein ewiger Begleiter) so nen Spezi gesehen, der behauptet, das seine Simme mit einen SVI-Kit (bestimmt der 90er) 150 km/h fährt !! Könnte es hinhauen ??

Hier mal der ori Text: " sama schiebt ihr eure simme nur mal so ne frage meine schaft locker 150kmh auf der graden na nen paar umbau sachen."

"wat ich gemacht habe damit ich habe nen motortuning kit SVi (kolben zylinder zylinderkopf) das ohne weitere tuning maß namen alleine schon 12.5ps leistet dann habe ich nen rtz rennauspuf anlage die 14% mehr leistung bring dazu in nen 21mm renn vergaser dran mit selbst tätiger entlüftung. und ich habe nen 5gang getriebe drin mit langer übersetztung. un ich fahre mir v-power sprit in der mischung 1:33 noch fragen? "

MfG

• Re: 150 mitn SVI-Kit ?

Hm, mal vergleichen.

Ich habe 17 PS und 200 ccm... an guten Tagen sind 120 km/h drin
    Ne ETZ hat 21 PS und 250 ccm... schafft so ca. 130 km/h
    ein überarbeiteter SVI mit ca. 15 PS und 90 ccm... schafft so ca. 150 km/h???

OK, ne Simme ist ein bisschen leichter aber hey, man muss nich jedes Tachotuning zur Schau stellen. Vor Allem wenn man sich das Zitat durchliest, so ein Haufen Käse dran, wahrscheinlich is das auch noch ein 21 mm Amal.

lol, was das fürn spack der des geschreiben hat. also 150 kannste mit dem zylinder und den gaser knicken...vorallem mit den püff erst. ich würde mal sagen der hat seinen tacho falsch eingestellt, um 150 zu fahren musste scho weit über 20ps haben und so viel holste globe net aus den svi raus. und ich würde den zyliner net mit v-power fahren, da kannste ah mal schnell oben im kolben nen kolbenfenster haben :mrgreen:
    ich würde sagen er fährst aller höchsten 130, wenn überhaupt.
    mfg

immer schön die gänge ausfahren!

@ power tower na klar hat der nen amal dran weil nen rzt zylinder habe ich noch nie ohne gesehn :lol:

oder der hat hinten des kleinste ritzel, vorne alles groß und is dann nen 5km lange berg runter mit über 20% gefälle :heuldoch: :mrgreen: :rockz:

Es gibt auch RZT-Zylinder,z.B. überarbeitete SVIs,die nicht mehr mit Amal betrieben werden.Aber er hat ja selber gesagt 21mm Gaser :mrgreen:
    Vor allem selbstentlüftend,wie geil ist dat denn?Das macht jeder BVF :heuldoch:

p.s.:Ich schaffe mit jedem Motor 150km/h und mehr im freien fall

Hier mal der ori Text: " sama schiebt ihr eure simme nur mal so ne frage meine schaft locker 150kmh auf der graden na nen paar umbau sachen."

"wat ich gemacht habe damit ich habe nen motortuning kit SVi (kolben zylinder zylinderkopf) das ohne weitere tuning maß namen alleine schon 12.5ps leistet dann habe ich nen rtz rennauspuf anlage die 14% mehr leistung bring dazu in nen 21mm renn vergaser dran mit selbst tätiger entlüftung. und ich habe nen 5gang getriebe drin mit langer übersetztung. un ich fahre mir v-power sprit in der mischung 1:33 noch fragen? "

MfG[/quote]

er hat sich doch selbst beantwortet

Nein. ^^ XDD

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Hört sich schon echt übertrieben an.
    Aber was war denn da damals bei der Sendung auf Kabel1, mit den getunten Rollermotoren? Iss da nich auch einer mit nem 50er Rollermotor fast 150 gefahrn?

des kleingedruckte is ja mal geil :mrgreen:

ma weiß was der junge da verwechselt hat^^
    aber dumm rumlabern kann er ja xD, der hat bestimmt ah getriebesand drinne und ne extra-large kolbenrückzugsfeder :rockz:

is blinkerwasser hat er aber noch nich nachgefüllt, un die Metallspähne im zylinder sollte er auch ma wieder richten, un ma wieder sein tank volltanken, Diesel is zZ. gerade billig :lol: :lol: :lol:

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von munz

Hört sich schon echt übertrieben an.
    Aber was war denn da damals bei der Sendung auf Kabel1, mit den getunten Rollermotoren? Iss da nich auch einer mit nem 50er Rollermotor fast 150 gefahrn?

das ist auch kein problem..^^

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

jo du musst bedenken dass das totale hightechmotoren sind. also wassergekühlt und so weiter, ham sicher auch getrenntschmierung, das kann man nich vergleichen.

mfg

150 is noch untertrieben :mrgreen: habe schon von 180 km/H gehört :mrgreen: Angeblich hatte der kerl mal ein BigBore6 mit über 40Ps und ein 7 gang Getriebe :mrgreen: Hab den so ausgelacht in der Schule :rockz:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ne nsr mit vll 24 ps (irgend nen italo-import) mit vollverkleidung und n bissl anderer sitzposition von nem kumpel schafft 130. ne simme mit nem luftwiederstand der unumstritten höher is schafft angeblich mit nem svi (90?) 150

ok

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von chris619

vergaser dran mit selbst tätiger entlüftung.

leutää. is doch ganz klar warum der 150 fährt.. sein vergaser hat ein SNÜFFELSTÜCK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!