Beschleunigungsrennen in Suhl?

• Re: Beschleunigungsrennen in Suhl?

Ich persönlich konnte heute aus privaten gründen nicht teilnehmen, aber ein Kumpel von mir ist mitgefahren orange-weiße Simson und hat den ersten platz gemacht! Vieleicht schau ich morgen nochmal hoch! MFG KBMracing

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

:hammer: fuqq da, heute ist echt alles schief gegangen. scheiß wetter, hänger hatn abgang gemacht, simme ringe breit usw.... ---.--- wenigstens läuft der ofen noch ..

ich hab in meinigen 2 crossmaschinen gesehen. kann sein das eine gs80 darunter war & eine verfriemelte s51 ?

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

hi ich war samstag mit meinen bruder und nen kumpel da und mir hat es sehr gut gefallen!alleine schon der teilemarkt erste sahne.hab nen star zylinder mit ansaugstutzen und abdeckblech für 15€ bekommen(wird ausgedreht auf 63ccm).außerdem noch nen weißen lampenring für 5€ :lol:
    naja nen beschleuningungsrennen sieht anders aus.zumal muss man normal gegeneinander fahren.
    egal schön war es auf jeden fall

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

das orange-weiße moped mit wakü und KBM aufkleber hatte ich auch schon beim treffen von den ostlegenden meiningen in dreißigacker gesehen, dachte das wärst du gewesen KBM. konnte mich dann aber nich mit dem fahrer unterhalten weil ich verpasst hab wie er und ein anderer (auch mit wakü) dann weggefahren sind. (und die mopeds die ganze zeit allein standen)

Ey Servus, also ich war gestern 16.00Uhr in Suhl, da war schon alles abgebaut. Leider. Hatte aber net früher Zeit. Bin nämlich 1000km Rally gefahren mit der Schwalbe. 28h aufn Moped un ganze 10min geschlafen. Das war hart :mrgreen: luftpumpe in MGN war ich a. Hab die Wakü Mopeds ach gesehn un hab a gesehen wie se weggefahren sind :rockz: Ging wie sau die Buden

also der mit dem orange-weißen moped bin definitiv nicht ich, ist mein altes moped, vieleicht kennt es noch einer, war früher dunkelblau mit weißem rahmen! Die orange-weiße ist leistungsmäßig auf gleichem Level wie mein RS 60, nehmen sich nichts die beiden motoren! Hätte nen schönes Kopf an Kopfrennen in suhl gegeben, aber die gesundheit spielt nicht immer mit..! MFG
    KBMracing

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!