wie viel verbaucht eure so?

• Re: wie viel verbaucht eure so?

alos meiner is viel zu hoch, mitm 60\2 16n1-11 gaser tanke ich nach ca 160 - 170km gute 6 lieter nach un das ding läuft gerade so ne 70. das problem dabei isn originalzylinder ohne was dran gemacht, egal wie ich den gaser einstelle bringt nix, 80 HD neuer SChwimmer un neue nadel mit Blätchen.

LG Tony

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von Xzarah

brauche mit 60/2 import, unauffälligen reso und 20er BFV 3,0745 l auf 100km gerechnet

Verbrauchst du jedes mal genau 3,0745L ???? :mrgreen: :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von StinoFuffi

alos meiner is viel zu hoch, mitm 60\2 16n1-11 gaser tanke ich nach ca 160 - 170km gute 6 lieter nach un das ding läuft gerade so ne 70. das problem dabei isn originalzylinder ohne was dran gemacht, egal wie ich den gaser einstelle bringt nix, 80 HD neuer SChwimmer un neue nadel mit Blätchen.

LG Tony

Na ist doch fast so wie bei mir mit 3,5L auf 100km ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Bei mir genau das selbe Stino 60er drauf.... Montag getank heute leer -.-
    das ist halt wieder der vorteil am 50er :)

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Hallo. Ich komme so ca mit meinem 120er ca. 250km...wie viel liter im tank sind weiß ich nicht wegen den beulen.. 8) ich fahre aber nur in der stadt...aber da auch immer so 70-90...

mfg

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Mein Rennfuffi braucht derzeit ca 4-4,5L auf 100km bei ständigem Gangwechsel,und immer im Reso.

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Wenn ich meine immer trete..grad inner Stadt...nur im Reso fahr...komm ich vllt auf 110km mitner vollen tankfüllung

Hallo,

ich hab letztens dumm geguckt, hab mir 5 Liter geholt und wollte die nach 200km nachtanken - Resultat übergelaufen.... :shock:

Normal waren 2,5 Liter bei mir je nach Fahrweise auch mal 3 Liter auf 100km.

(Mein Kollege schießt den Vogel ab 10 Liter auf 100 km mit der 600-ter :crazy: )

Bei meiner wurde grad der Motor generalueberholt: Kolben neu Zylinder ausgeschliffen Lager ect.

Bin beim einfahren auf 1,9 l/100km und jetzt nach 400km fahren meist mit 50-60 bei 2,2 l/100km

Alles original = Sparwunder^^

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

bei mir haberts scheinbar etwas mit den winkel der strömer... bin bei 6-6,5 l/100km und das mit nem 63sz .. beim nächsten wird es besser (hoff ich)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von oldschool

70/4 je nachdem ma 4liter ma locker mehr als 6liter ^^ je nachdem wie man will

bei mir genau das selbe, wenn man nur stadt fährt mit einen zornigen gerät hat man schnell den strudel im tank

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von mopped

die hab das benzin in ne wanne getan, über nacht mottenkugeln rein, dann das benzin innen tank und dann ist der testmotor viel besser gelaufen iwie! man hat sogar nen unterschied gehört, sogar übern fernseher!

Wenn's im Fernsehen kam, muss es ja stimmen. :wink:

Zitat

Wenn's im Fernsehen kam, muss es ja stimmen.

ne desshalb hab ich ja gefragt ob das mal jemand versucht hat schon :wink:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!