Hallo Racing-Freunde,
Ich möchte hiermit, stellvertretend für den MSC Anhalt, euch freundschaftlich meine Hand reichen(Ganz im Sinne von"der Klügere gibt nach" :-)) und das Kriegsbeil wieder begraben. Ich habe heute mit Wolfgang gesprochen und Wir waren uns beide einig, das ein Kompl. Neue Lösung her muss. Immerhin sind Wir bestrebt möglichst viele Leute zufrieden zu stimmen (was ja leider in letzter Zeit nicht so gut gelungen ist). Ich freue mich Euch folgendes Angebot machen zu können: Unter Vorraussetzung einer Mindest-Teilnehmerzahl von 10 Fahrern, würden Wir uns bereit erklären,eine Neue Klasse und zwar den "Harz-Ring 80er GP" ins Leben zu rufen. Dies soll eine Neue Plattform werden, bei welcher alle 80ccm Maschinen teilnehmen können (auch Hondas :wink: ). Die Klasse soll immer an den Tagen der Simson Challenge an den Start gehen können. Das heißt, die freien Trainings und das Zeittraing werden gemeinsam mit der Simson Challenge stattfinden. Und die 2 Rennläufe werden dann immer Im Anschluss an den jeweiligen Challenge Lauf Stattfinden. Das heißt die neue 80er Klasse startet getrennt von der Challenge. Gastfahrer wie Mini Bikes, Pit Bikes usw. werden dann ausser Wertung in der 80er Klasse starten dürfen und nicht mehr in der Challenge. Das Reglement wollen Wir relativ einfach gestalten zu Beginn hätte ich folgende Punkte vorzuschlagen:
- Alle Schalt-Fahrzeuge bis 80ccm
- Hersteller freigestellt !!!
- Reifen frei
- Fahrwerk frei
- Scheibenbremse vorn ist Pflicht
- Vergaser Durchlass Freigestellt
- Einlass-System Freigestellt
- Zündung Freigestellt
Soviel zum Anfang, desweiteren sind alle techn. Grund-Bestimmungen für die Rennstrecke einzuhalten.
Ich hoffe, das alle mit Dieser Lösung einverstanden sind, und wir endlich wieder gemeinsam Spass haben werden.
Mit einem Sportlichem Vollgas Gruß
Mühli
PS.: Für weitere konstruktive Vorschläge sind Wir dankbar !!!!
Und denkt dran Jungs: DAS GAS IST RECHTS !!!