Re: ICQ PW gehackt?
was ihr alle habt, ich hab fast nie probleme mit icq...
mfg
was ihr alle habt, ich hab fast nie probleme mit icq...
mfg
Dito!
mit 5.1 hatte ich sost auch nie Probleme...aber das jetzt...
aber das gip ist auch net die welt da is mir icq simpatischer
also Qip geht bei mir auch nicht asber icq6 geht
Das mit dem das die kontakte mal weg sind hatte ich auch schonma, da spinnt es einfach nur, nochma aus gemacht und wieder neu gestartet das icq und dann gehtsn wieder....
Hatte sonst noch nie probleme, auf dem einen rechner 5.1 und aufn anderen 6.0...
mfg smd
hab grad auch mal probiert - geht auch nich mehr. 5.1 hat bei mir sonst nie probleme gemacht.
ich will das blöde 6 nich, das macht mein internet sicherlich wieder langsamer, ich kann ja jetzt schon nurmit ca. 3kb/s
hätt ich mich mal zuerst im simsonforum eingeloggt -.- ich klick auch schon die ganze zeit auf icq rum ...
icq.com geht auch nich ... ma hoffen das es nacher wieder geht > kein bock auf den icq 6 msn verschnitt
hmm bei mir geht noch alles...
nur ich kann keine datein verschicken und keine empfangen... das is erst quatsch...
juhu alles geht wieder
kann man die nummer hacken das is doch müll vorallen 6 jahre
Ey sag ma, gibts hier noch Mods? das kann doch ni sein.
Was hat der Rank Mentor zu bedeuten? Sicherlich kann der auch Sperren verteilen.
Dann aber hurtig !
Nur zur Info: Miranda läuft bei mir auch ohne Probleme, un das schon seit Jahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!