es gibt ja diese ,,tollen'' weißen blinkerkappen und rückleuchten.
hat damit schon mal jmd ne begenung mit dem freund und helfer gehabt??
würd mich mal interresiern was die dazu sagen =)
es gibt ja diese ,,tollen'' weißen blinkerkappen und rückleuchten.
hat damit schon mal jmd ne begenung mit dem freund und helfer gehabt??
würd mich mal interresiern was die dazu sagen =)
Re: weiße blinkerkappen und rückleuchten
nicht erlaubt, mängelschein, umbauen, vorstellen
Zitat von venturinanicht erlaubt, mängelschein, umbauen, vorstellen
Stimmt genau! Allerdings gibt es ein paar kulante da draußen die unter Verwendung von Orangen Birnen auchmal ein Auge zumachen.. Ich würd mich aber nicht drauf verlassen.. Solche sachen sind am Moped und auch am Auto reine Provokation gegenüber den Herren in Grün die dich mit sowas viel öfter anhalten werden...
ja sowas hab ich mir schon gedacht...
naja mängelschein is nich das ding ich kenn da wen^^
ich fahr jetzt 1 1/2 jahre wurde noch nicht einmal angehalten
Hallo,
ein Kumpel wurde bereits 3 mal mit dieser weißen Rücklichtkappe angehalten die Polizisten wollten immer nur eine Rücklicht und Bremslichtprobe. Er hatte keine Probleme damit!
Hi,
will mir die Dinger auch bestellen....
Also wenns nur en Mängelschein un so gibt is es ja kein ding;) Nee Spass
Werds mir aber glaube jetzt nochmal überlegen^^
Was passiert bei nem Mängelschein ??
Beim Mängelschein bekommst du eine Zeitspanne, in doieser musst du alles wieder beheben und danach bei den Grünen (nich Bündnis 90) wieder vorstellig werden mit deinem Moped.
hmm weiße Blinker und Rückleuchten gefallen mir eigentlich auch - haben die kein E Zeichen, dann würde das doch mit roten bzw. gelben Birnen (Lampen) passen.
Naja hier im tiefen "Westen" kennt sowieso kein Grüner die Simson, mich lassen die immer in Ruhe
10 euro und müsste ich abbauen
mfg:simson-Liebe
Die gibt es auch nicht mit E-Zeichen!
Also Blinkerkappen werden nich so auffallen denk ich mal aber nen weißes Rücklicht is ja doch schon recht selten, von daher...
Ich wurde auch schon damit angehalten.
Der nette Polizist leuchtete in Dunkeln mit seiner Taschenlampe auf die Blinker, hielt kurz inne, leuchtete nochmal hin und kontrollierte danach desinteressiert Rahmennummer/Versicherung.
Zitat von enrico-82Naja hier im tiefen "Westen" kennt sowieso kein Grüner die Simson, mich lassen die immer in Ruhe
Ja kann ich so bestätigen, die wollen von simsons nix. haben da glaub eh kein plan von, die sind eher auf der suche nach mitbürgern mit migrationshintergrund und getunten joghurtbechern :mrgreen:
hier im westen hats noch nie wer gepeilt in kombination mit gelben birnchen. "ddr hatte damals keine pfürfzeichen, hab das ding so gekauft"
bei mir hier am bodensee kennen die bullen sich irgendwie mit Simson aus,
wurde auch angehalten mit Schwalbe und durchsichtigen Blinkern, und er wunderte sich sofort, seit wann gibt es die denn mit klarglas, ich meinte halt nur dass sie mir mal umgefallen ist und deswgene neue ranbauen musste und dann war alles okay
Getönte Blinker wären ja dann auch net erlaubt oder?
Zitat von wormija sowas hab ich mir schon gedacht...
naja mängelschein is nich das ding ich kenn da wen^^ich fahr jetzt 1 1/2 jahre wurde noch nicht einmal angehalten
Du weisst schon das dieser Jemand durch sowas sienen Job verlieren kann!?
Zitat von S51 FoBoGetönte Blinker wären ja dann auch net erlaubt oder?
Richtig erkannt :wink:
Schade wollte mir getönte holen
Neja werd nochmal drüber nachdenken, unsere Dorbullen werden des vllt net checken :mrgreen:
Mich hat noch keiner wegen weißen Blinkerkappen angeschissen!
kumpel von mir hamse auch schon angehalten. hatte von mir so ein gutachten bekommen, das eingefärbte rückleuchten erlaubt sind, das ham die akzeptiert.
übrigens ham die den bb mit riesen flachschieber + rzt renn r und gabel ohne federn + zfb nicht live bekommen, er musste nur wegen abgefahrenen reifen zur nachschulung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!