Bullen verlieben sich ins Moped

• Re: Bullen verlieben sich ins Moped

Zitat von Daysleeper

Also ich muss sagen das es bei uns auch einige bullen gibt die jtzt zwischen 25 und 30 sind die früher auch viel an mopeds geschraubt und einige auch getunt haben. Die sehen das auch nicht so eng und geben max. nen kleinen mängelschein. mfg

Kann dir nur zustimmen!
    Es sind alles nur Menschen und viele davon sehr verkoddert xDD
    sieht geil aus dein Moep ;)

mfg

Zitat von t0bi

Na wenn die so schön sein soll kannste vielleicht hier ein Bild reinstellen?

rafft ihrs nich er hat schon bilder reingestellt...musste nur mal richtig kucken ey!!!

Zitat

Also ich muss sagen das es bei uns auch einige bullen gibt die jtzt zwischen 25 und 30 sind die früher auch viel an mopeds geschraubt und einige auch getunt haben. Die sehen das auch nicht so eng und geben max. nen kleinen mängelschein. mfg

naja hmm.."n kleinen mängelschein"?!..so schön ist das ja nun auch nicht wenn du alles umbauen musst und dann zur dekra o.ä. musst...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hi , hatte auch neulich eine Kontrolle in ASL. 22Uhr nach der Spätschicht heimwärts .Keine 400m und da waren sie auch schon , ein freundlicher Gruß mit der Kelle und Stop bitte. Führerschein und bla bla .alles ok, der Scherriff an die 50j war begeistert ein so schön originales Mopped zusehen " das sieht man ja nicht mehr so oft ,das muß ja viel zeit gekostet haben" ich darauf und viel Geld. der junge Cop scharf wie Nachbars Lumpi immer ums mopped rum und hat an meiner Fahrweise gemeckert ,viel zu dicht und meine angegeb. 55 kmh hat er auch angezweifelt wo er auch recht hatte :P (laut meinem org Tacho 75) na ja hin und her ein mündliche verwarnung und ein freundliches Gute weiterfahrt von älteren cop und vom j. cop "noch mal glück gehabt" .
    nun zur Technik S51 in stino optik mit LT 85 , Reso, Vape , 17er Ritzel , 20er Bvf Luftiumb n. RT Vmax 110kmh. :rockz:

Aber ein bischen merkwürdig für nen uniformierten Polizisten ist es schon.^^

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von street-fighter

ach wer braucht denn blinker :D :D :mrgreen:

Haste deine 50 Posts jetzt endlich zusammen, ja?

Sry 4 OT

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

Haste deine 50 Posts jetzt endlich zusammen, ja?

Sry 4 OT

Jo siehste doch, glatt 50 und jetzt ist Schluss. :roll:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von Jacke

Hi , hatte auch neulich eine Kontrolle in ASL. 22Uhr nach der Spätschicht heimwärts .Keine 400m und da waren sie auch schon , ein freundlicher Gruß mit der Kelle und Stop bitte. Führerschein und bla bla .alles ok, der Scherriff an die 50j war begeistert ein so schön originales Mopped zusehen " das sieht man ja nicht mehr so oft ,das muß ja viel zeit gekostet haben" ich darauf und viel Geld. der junge Cop scharf wie Nachbars Lumpi immer ums mopped rum und hat an meiner Fahrweise gemeckert ,viel zu dicht und meine angegeb. 55 kmh hat er auch angezweifelt wo er auch recht hatte :P (laut meinem org Tacho 75) na ja hin und her ein mündliche verwarnung und ein freundliches Gute weiterfahrt von älteren cop und vom j. cop "noch mal glück gehabt" .
    nun zur Technik S51 in stino optik mit LT 85 , Reso, Vape , 17er Ritzel , 20er Bvf Luftiumb n. RT Vmax 110kmh. :rockz:

da hast du aber freundliche erwischt, kannst froh sein das es keine normalen Haöberstädter gewehsen sind, die kennen kein Halten.... :?
    Aber bei dem feinen Moped und einem älteren Herrn bleiben die Polizisten eh immer ruhig, weil sie da wissen das da Gegenwind kommen könnte, nicht so wie bei einem 16 jährigen ;)

kaum zu glauben...

aber wie man immer sagt: Die menschen in Grün, dein Freund und Helfer...

mfg chr :cheers:

- Simson Schwalbe KR 51/2 E-Start
    - Simson S51 E
    - Simson SR50CE
    - Simson Habicht

Zitat von Krosser87

da hast du aber freundliche erwischt, kannst froh sein das es keine normalen Haöberstädter gewehsen sind, die kennen kein Halten.... :?
    Aber bei dem feinen Moped und einem älteren Herrn bleiben die Polizisten eh immer ruhig, weil sie da wissen das da Gegenwind kommen könnte, nicht so wie bei einem 16 jährigen ;)

was hatten das mit ein 16 jährigen zutun?? :hammer:

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

wo ich mal angehalten wurde ham se auch gemeint: ,,Oh schönes moped. alles selber lackiert? Ich dann gesagt. ,,nein hab ich machen lassen. uns dann war ich wirklich noch so dreist und hab den gefragt ob er mal fahren will. aber er hat zum glück dankend abgelehnt.

Naja das sind wahre Polizisten!!!
    Sollen sich über die "Simsonszene" freun das das nicht ausstirbt....

gibt auch welche die einen zur Konfirmation wünschen das man immer 5km/h schneller als seine Kollegen ist und wenn mal doch ni, dann einfach 15 Stunden lang den Kirchenboden aufräumen :cheers:
    waren schöne zeiten.
    achja, hatte ne woche vor der Konfi ne schöne Begegnung mit den Grün..welche dann am Ackerfeld aufhörte...naja.

Aber leider leider gibts auch nicht so nette...."Freunde und Helfer"

grüße

S77 4 Kanal von RT, Vape, 20er BVF, Angepassten Leo bzw. angepassten MZA Reso...geht ganz gut

Jagdgeschwarder Simson Suhl

Nich schlecht Herr Specht. Solche Bullen lob ich mir!^^

Wer später bremst ist länger Schnell!

Wer laut schaltet braucht nicht hupen!

-S53 Enduro
    -Stino 50er
    -"Vape"

-KR51/2
    -Stino 60er

Ha da kann ich ja nur lachen.
    Mich ham se auch mit meiner Simme aufgehalten und von wegen irgendwelche Freundlichkeiten. Sowas gibt es in Bayern nicht!!!
    Wurde geradezu angemault was mit meinem Auspuff los sei, die meinten das sei ein Sportauspuff. (Hab ja wirklich nicht viel Ahnung aber das bei meiner s51 kein Sportauspuff dran is hab sogar ich gesehen.) Weiter gings dann mit einem Urintest den ich verweigert habe. Waren ziemlich faule Bullen sonst hätten die auf ne Blutprobe gewollt. (zum Glück, wäre der Schein höchstwahrscheinlich weg).
    Und dann das härteste ich solle doch bitte mit vollgas vor dem Bullenauto herfahren damit se sehen wie schnell meine geht. :wallknocking:
    Bin ich eben nur mit 45 rumgekurvt und dann sin se mit Daumen nach oben an mir Vorbeigefahrn.
    Solche Deppen! Was war das den für eine idiotischer Test?

An S51Tom: Hast wirklich Glück nicht in Bayern zu wohnen. Was solls des Jahr schnell des Abi und dann weg von den Weiß-Blauen

mfg Wurzelsepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!