Re: Bullen verlieben sich ins Moped
Na wenn die so schön sein soll kannste vielleicht hier ein Bild reinstellen?
Na wenn die so schön sein soll kannste vielleicht hier ein Bild reinstellen?
Zitat von DaysleeperAlso ich muss sagen das es bei uns auch einige bullen gibt die jtzt zwischen 25 und 30 sind die früher auch viel an mopeds geschraubt und einige auch getunt haben. Die sehen das auch nicht so eng und geben max. nen kleinen mängelschein. mfg
Kann dir nur zustimmen!
Es sind alles nur Menschen und viele davon sehr verkoddert xDD
sieht geil aus dein Moep
mfg
Zitat von t0biNa wenn die so schön sein soll kannste vielleicht hier ein Bild reinstellen?
rafft ihrs nich er hat schon bilder reingestellt...musste nur mal richtig kucken ey!!!
ZitatAlso ich muss sagen das es bei uns auch einige bullen gibt die jtzt zwischen 25 und 30 sind die früher auch viel an mopeds geschraubt und einige auch getunt haben. Die sehen das auch nicht so eng und geben max. nen kleinen mängelschein. mfg
naja hmm.."n kleinen mängelschein"?!..so schön ist das ja nun auch nicht wenn du alles umbauen musst und dann zur dekra o.ä. musst...
Hi , hatte auch neulich eine Kontrolle in ASL. 22Uhr nach der Spätschicht heimwärts .Keine 400m und da waren sie auch schon , ein freundlicher Gruß mit der Kelle und Stop bitte. Führerschein und bla bla .alles ok, der Scherriff an die 50j war begeistert ein so schön originales Mopped zusehen " das sieht man ja nicht mehr so oft ,das muß ja viel zeit gekostet haben" ich darauf und viel Geld. der junge Cop scharf wie Nachbars Lumpi immer ums mopped rum und hat an meiner Fahrweise gemeckert ,viel zu dicht und meine angegeb. 55 kmh hat er auch angezweifelt wo er auch recht hatte (laut meinem org Tacho 75) na ja hin und her ein mündliche verwarnung und ein freundliches Gute weiterfahrt von älteren cop und vom j. cop "noch mal glück gehabt" .
nun zur Technik S51 in stino optik mit LT 85 , Reso, Vape , 17er Ritzel , 20er Bvf Luftiumb n. RT Vmax 110kmh.
blinker währen nicht schlecht
(arm raus schrecken nerft doch)
Aber ich kann die Polizei verstehen und die sieht ja nun wirklich gut aus.
Aber ein bischen merkwürdig für nen uniformierten Polizisten ist es schon.^^
ach wer braucht denn blinker
:mrgreen:
Zitat von JackeHi , hatte auch neulich eine Kontrolle in ASL. 22Uhr nach der Spätschicht heimwärts .Keine 400m und da waren sie auch schon , ein freundlicher Gruß mit der Kelle und Stop bitte. Führerschein und bla bla .alles ok, der Scherriff an die 50j war begeistert ein so schön originales Mopped zusehen " das sieht man ja nicht mehr so oft ,das muß ja viel zeit gekostet haben" ich darauf und viel Geld. der junge Cop scharf wie Nachbars Lumpi immer ums mopped rum und hat an meiner Fahrweise gemeckert ,viel zu dicht und meine angegeb. 55 kmh hat er auch angezweifelt wo er auch recht hatte
(laut meinem org Tacho 75) na ja hin und her ein mündliche verwarnung und ein freundliches Gute weiterfahrt von älteren cop und vom j. cop "noch mal glück gehabt" .
nun zur Technik S51 in stino optik mit LT 85 , Reso, Vape , 17er Ritzel , 20er Bvf Luftiumb n. RT Vmax 110kmh.
da hast du aber freundliche erwischt, kannst froh sein das es keine normalen Haöberstädter gewehsen sind, die kennen kein Halten....
Aber bei dem feinen Moped und einem älteren Herrn bleiben die Polizisten eh immer ruhig, weil sie da wissen das da Gegenwind kommen könnte, nicht so wie bei einem 16 jährigen
kaum zu glauben...
aber wie man immer sagt: Die menschen in Grün, dein Freund und Helfer...
mfg chr
Zitat von Krosser87da hast du aber freundliche erwischt, kannst froh sein das es keine normalen Haöberstädter gewehsen sind, die kennen kein Halten....
![]()
Aber bei dem feinen Moped und einem älteren Herrn bleiben die Polizisten eh immer ruhig, weil sie da wissen das da Gegenwind kommen könnte, nicht so wie bei einem 16 jährigen
was hatten das mit ein 16 jährigen zutun??
wo ich mal angehalten wurde ham se auch gemeint: ,,Oh schönes moped. alles selber lackiert? Ich dann gesagt. ,,nein hab ich machen lassen. uns dann war ich wirklich noch so dreist und hab den gefragt ob er mal fahren will. aber er hat zum glück dankend abgelehnt.
Naja das sind wahre Polizisten!!!
Sollen sich über die "Simsonszene" freun das das nicht ausstirbt....
gibt auch welche die einen zur Konfirmation wünschen das man immer 5km/h schneller als seine Kollegen ist und wenn mal doch ni, dann einfach 15 Stunden lang den Kirchenboden aufräumen
waren schöne zeiten.
achja, hatte ne woche vor der Konfi ne schöne Begegnung mit den Grün..welche dann am Ackerfeld aufhörte...naja.
Aber leider leider gibts auch nicht so nette...."Freunde und Helfer"
grüße
Nich schlecht Herr Specht. Solche Bullen lob ich mir!^^
Ha da kann ich ja nur lachen.
Mich ham se auch mit meiner Simme aufgehalten und von wegen irgendwelche Freundlichkeiten. Sowas gibt es in Bayern nicht!!!
Wurde geradezu angemault was mit meinem Auspuff los sei, die meinten das sei ein Sportauspuff. (Hab ja wirklich nicht viel Ahnung aber das bei meiner s51 kein Sportauspuff dran is hab sogar ich gesehen.) Weiter gings dann mit einem Urintest den ich verweigert habe. Waren ziemlich faule Bullen sonst hätten die auf ne Blutprobe gewollt. (zum Glück, wäre der Schein höchstwahrscheinlich weg).
Und dann das härteste ich solle doch bitte mit vollgas vor dem Bullenauto herfahren damit se sehen wie schnell meine geht.
Bin ich eben nur mit 45 rumgekurvt und dann sin se mit Daumen nach oben an mir Vorbeigefahrn.
Solche Deppen! Was war das den für eine idiotischer Test?
An S51Tom: Hast wirklich Glück nicht in Bayern zu wohnen. Was solls des Jahr schnell des Abi und dann weg von den Weiß-Blauen
mfg Wurzelsepp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!