hi leute suche ein tuner der es richtig drauf hat wo zylinder richtig fahren und die ahnung haben und wo man am ende merk das das geld was man bezahlt hat auch sinn hatte....
mfg Gärtner-Junior
hi leute suche ein tuner der es richtig drauf hat wo zylinder richtig fahren und die ahnung haben und wo man am ende merk das das geld was man bezahlt hat auch sinn hatte....
mfg Gärtner-Junior
Re: suche tuner
... wie schon öfters gesagt die bekannten tuner... lt, os, sm, rt und halt die ganzen privattuner;)
suche einen richtigen privat tuner der es richtig drauf hat
ich will jetze ja niemanden verletzen aber ich finde, dass dann MR-Racing für dich als ansprechpartner am geeignestens erscheint... kannst auch auf denen ihrer homepage mal schauen. ich finde die diagramme sagen viel :twisted:
Mr Racing is ne Firma du Fisch... MR TUNING macht seine sache sehr gut ![]()
Bin mit OS-Tuning sehr zu frieden !
MACHT DE GLOTZEN UFF ER SUCHT NEN PRIVATTUNER!!!!!!
frage: ist kbm noch ein privattuner ?
und was für einer ![]()
weil vor kurzem meinte er mal in nem fred, das er bald hauptberuflich dem thema simson widmen möchte. und auf seiner seite die in seiner signatur steht ist nun ein shop so halb aufgebaut.
Um was für einen Zylinder geht es eigentlich?
du hast doch nen 77er4 von che der is doch nen guter tuner wieso nimmste net wieder was von dem?
hmm naja so wie ich das aber mitbekommen habe macht er noch ein bissel was wie letztens für angry beast
ähm sollte ein 86/2 oder 86/4 sein
naja von che der is ne so das wirckliche
ich hatte schonmal das gleiche thema erstellt weil ich nen privaten tuner gesucht hab.
meine suche endete bei MR TUNING.
bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, preis is auch spitze!
Ja ich lebe auch noch und auch noch privat
!
hi,
warum steht bei kbmracing nirgends die preise.
hätte mich mal interessiert.
mfg markus
da er ja privat ist, wird er wohl kaum so blöd sein da preise reinzuschreiben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!