so da ich nun schon ewig am abstimmen bin:
Daten :
150er 2Kanal mit geänderten SZ,Flächen usw. von ein paar leuten der ehemaligen simson entwicklungsabteilung,24er Vergaser(org BVF).Luftfilter komplett org.,dicht und alles,Auspuff org. Endstück nach LTs anweisungen abgeändert,ZZP frisch auf 2,5mm v.OT eingestellt,U-Abstand 0,3mm wies soll. Kopf inzwischen wieder org. .Leerlaufdüse 35,Choke 70,Org. Nadel,15er Schwimmernadelventil(sollte reichen denke ich,verhält sich nicht als würde die schwimmerkammer leer),Schwimmerstand wie bei LTs 150/4,Hauptdse mittlerweile 150 und Kerze ist SCHNEEWEIß....und genau da liegt das problem...langsam geht die ins abartige...brauche locker noch 160-165...Leistung wird mit jeder stufe nochma besser
glücklicherweise sind die größeren hubräume nicht mehr so nachtragend in sachen zu mager,einwenig nageln weisen drauf hin,also größere rein...
Hatte jemand schon was ähnliches? oder richtwerte für die HD???oder noch ideen?
Nebenluft schließe ich aus,so ein verhalten zeigt sie nicht,bzw. war das mit org. zylinder auch nicht. schwimmerstand und einlassventildüse denke ich auch nicht,auch hier kein verhalten wie beim "leerfahren"