• Re: finale!

*an den kopf fass* "...dreckigen Spania..." :strange:
    Joa, echter Sportsgeist bei euch. Hut ab. Warum eigentlich WIEDER Erster? Die haben 44(?) Jahre auf 'nen Titel gewartet!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von Extremtuner

*an den kopf fass* "...dreckigen Spania..." :strange:
    Joa, echter Sportsgeist bei euch. Hut ab. Warum eigentlich WIEDER Erster? Die haben 44(?) Jahre auf 'nen Titel gewartet!

MfG, KP

:heuldoch: :wink:

Kein Nationalstolz mehr hier im Forum ^^ :P

Scheiß Spanien ^^ :motz:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

Kein Nationalstolz mehr hier im Forum ^^ :P

Scheiß Spanien ^^ :motz:

du sagst es :wink:

Ich war selber lange Sportler und weiß wie Fairness geschrieben wird. Das hat ganz und gar nichts mit Nationalstolz zu tun.

Der Bessere gewinnt. Das nennt man dann mitunter auch Sport. Falls jemandem der Zusammenhang unklar ist.

Zitat von rmtuning

warum auch...??

spanien ruled....

Heißt das ni rulez und nicht ruled ^^ :lol: :mrgreen: :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von prinz_eisenherz

Der Bessere gewinnt.

Jawoll Kollegen, und daß bei der Partie eindeutig der BESSERE gewonnen hat ist ja wohl sonnenklar. Was soll das Gejammere, die Spanier haben einfach mal den besseren Fussball geliefert.

Zitat von S60Rider

Heißt das ni rulez und nicht ruled ^^ :lol: :mrgreen: :lol:

Nee, Spanien ruled, aber Spain rulez ;)

Grüße
    k

ich bin froh das die scheiß fußballkacke vorbei ist aber heute in den nachrichten haben sie wieder größes maul genau wie gesagt worde wir gewinnen wir sind stark....alles lachnummern fußball ist eh fürn arsch man guckt sich 90min einen scheiß an wo 20 spieler 2 torwarte und eine pfeife dumm wie brot hinter einen balll herlaufen :crazy:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

was hat eigentlich nationalstolz noch mit fußball zu tun ?
    Das ist doch so eine scheiß hochnäßigkeit und selbstvertrauen das man das fast schon krankhaft bezeichnen kann. Und die Menschen in deutschaldn werden auch noch darauf aufgepusht damit zu machen nein danke. Zu mal diese überheblich keit noch nicht mal begründet ist. selbst die frauenfußballer gewinnen mehr als die Deutsche Männer NM.
    mal von den Handballern ganz abgesehen, denn auf die kann man stolz sein das sidn ganz normale kerle die keine millionen verdienen und sich ihren stolz auch verdient haben als sie die letzte WM gewonnen haben.

Zitat von paradroid

Nee, Spanien ruled, aber Spain rulez ;)

Grüße
    k

Gut, danke das es den allwissenden paradroid gibt ^^ :wink: :P

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ich denke man darf vor allem diesem Rosette aus Italien gratulieren. Der hat ja seinen Job hervorragend gemeistert.

Zitat von S60Rider

Gut, danke das es den allwissenden paradroid gibt ^^ :wink: :P

Hab noch mehr Weisheiten... ;)
    "Spanien ruled" ist nämlich Denglish und "Spain rulez" is 1337speak.
    höhö

Grüße
    k

ein glück der scheiß is vorbei .......und was mich am meisten freut bzw aufregt sind diesen ganzen familiendaddies und ihre 6 deutschlandfahnen am multivan :evil: und kaum is EM vorbei werden sie alle klam heimlich abgenommen und kaum is wieder wm sind das doch die ersten die schreien "Deutschland vor !" und wieder die fahnen von damals an ihren autowagen hängen.....verdammten wochenendfußballer *gualp*

ich für meinen teil hab kein einziges spiel der em komplett gesehn...außer das finale ....das hab ich mir in der flensburger brauerei angeschaut auch der stimmung wegen. War schon toll ...leider verloren was soll man machen^^

Aber dieser übertriebene Nationalstolz und der wettstreit untereinander wer am lautesten grölen kann und den anderen runtermachen kann finde ich nich schön das gehöhrt sich einfach nich .....genau wie diese überaus parteiischen Komentatoren .....zum kotzen......

naja diese em war kein glanzstück fand ich schwache manschaft, schwaches spiel, ....schwach eben

ndmss WiZi :strange:

Ich versteh auch nicht warum die Looser heute in Berlin so gefeiert wurden??
    Mein Gott die ham verloren. Was gibts da zu feiern???
    Große Schnauze und nüscht draus gemacht. Der Lahm hat seinen Namen zu Recht. Der war so lahm, dass er Torres nur hinterherrennen konnte.
    Na dann feiert mal schön ihr lahmen Looser. :heuldoch:

Zitat von prinz_eisenherz

Ich versteh auch nicht warum die Looser heute in Berlin so gefeiert wurden??
    Mein Gott die ham verloren. Was gibts da zu feiern???
    Große Schnauze und nüscht draus gemacht. Der Lahm hat seinen Namen zu Recht. Der war so lahm, dass er Torres nur hinterherrennen konnte.
    Na dann feiert mal schön ihr lahmen Looser. :heuldoch:

:hammer:
    wenn einer diese EM überragend war dann er. Torres ist nunmal schneller, er hätte reinrutschen müssen und hätte Lehmann verletzt.
    Lehmann ist einfach nur ne langsame Witzfigur. Ich versteh sowieso nicht warum die son alten Knacker nehmen.
    Es gibt genug Talente wieder der 3te nomienierte adler oder tino hildebrandt (nichmal nominiert)

Kein wunder warum lehnman von arsenal nach stuttgart wechselt (was fürn abstieg :mrgreen: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!