• Re: finale!

Angesichts dessen, dass vor meinem Fenster alles hupt, pfeift und sich sonst irgendwie bemerkbar macht, glaube ich, dass wir gewonnen haben...

Merkt man mir sehr an, dass ich lieber so einer bin, der sich um 3.00 Uhr Nachts mit 1,3 Promille vor den Fernseher hängt um Rossi und Pedrosa beim Kurvenwedeln zuzusehen, als viertel nach Acht Fußball anzugucken?

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Bin eigentlich auch lieber MotoGP-Fan speziell Vale Fan ^^ :wink:

Aber bei so einen Event muss man einfach Fußball schauen ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ein Kollege von mir ausm Osten rennt grad mit der DDR Fahne beim "Public Viewfing" in der Köln-Arena rum...tja so solls sein :rockz:

Wenns gegen Russland geht....wirds der erste Schneewüstensieg seit 60 Jahren^^

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Klein Istambul in Leipzig wurde von den Beamten der Grün-Weißen vor dem Deutschen Ansturm gesichert und abgeriegelt... kein rein und kein raus! alles dicht^^

war geil.... straßen voll bis zu,m geht nichtmehr und dann ab aufn mcn's parplatz wo selbst die feldjäger mitfeierten

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von psycho_fe

Angesichts dessen, dass vor meinem Fenster alles hupt, pfeift und sich sonst irgendwie bemerkbar macht, glaube ich, dass wir gewonnen haben...

Merkt man mir sehr an, dass ich lieber so einer bin, der sich um 3.00 Uhr Nachts mit 1,3 Promille vor den Fernseher hängt um Rossi und Pedrosa beim Kurvenwedeln zuzusehen, als viertel nach Acht Fußball anzugucken?

MfG Psy

Die Frage könnt ich auch stellen.

Gegen den Strom!

Also...Gäähn..

mfg smd

Blöde Idee mit dem Autokorso...wie soll man da schlafen können ? :strange: :motz:

Ich wurde in der WG als Kollaborateur und schwarzes Schaf deklariert, weil ich nicht vorm Fernseher saß, sondern nur nebenbei per Live Stream das Spiel verfolgt habe :mrgreen:

geile shice knapp aber naja iwi verdient :mrgreen:

(xD kumpel von mir war letzens (beim spiel deutschland gegen portugal) mit beim sicherheitsdienst auffer fan meile in berlin...und in einem viertel o.Ä. haben die türken sich zuerst gegenseitig mit stühlen beworfen und danach mit scharfen waffen auf sich geschossen :shock: :strange: :crazy: ....naja so lange wie sies nur untereinander machen^^)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

also ganz ehrlich waren die Türken die besseren! Aber vedient haben unsere es trotzdem :) Wären die Türken vollständig gewesen wär das Spiel anders ausgegangen :-)... Trotzdem ich hoffe wir werden EU-Meister .. ^^

Zitat von PowerTower

Mir war gar nicht bewusst, wieviel Leute eigentlich in so eine Straßenbahn reingehen können. :shock: Achja war schon geil, Sonntag geht's weiter gegen die Russen. :wink:

Glaub ich auch das wir gegen die Russen spielen aber das Spiel Spanien vs. Russland wird auch nochmal spannend!

Gruß Paul

Die geilste Szene war die als ein Türke in der 2. Halbzeit übers Feld gerannt ist! :D

SCHLANDD!!!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Tag,

?..???
    ???..?
    ?????
    ?????
    ?????
    ?????
    ?????
    ?????
    ?????
    ?..?
    ?..?
    ?..???
    ?????
    ?????
    ?????
    ?????
    ?????
    ?????
    ??..??
    ?????
    ???..?
    ???..?
    ???..?
    ?????

Ihr wurdest gerade geSCHLANDet :rockz: !

Grüße Tobias

Keine Macht den Plastebombern!

ich hab mir zwar das spiel nicht angeguckt weil ich eig nicht so sehr fußballinteressiert bin aber trotzdem wusst ich was los war als es draußen auf den straßen gehupt hatte und die unten herumgeschriehn haben finale... whoooohoooo :D

auf der einen seite hatte ich mich zwar gefreut aber auf der anderen hatte ich nur gedacht verdammt, gibts morgen doch keinen gratis döner :mrgreen:

naja aber das finale werd ich mir dann anschaun :D

Ich hasse dieses "Schland". Unser Land heißt Deutschland. Amis sagen ja auch nicht "Erika" :strange:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von $kAeG3$

Ich hasse dieses "Schland". Unser Land heißt Deutschland. Amis sagen ja auch nicht "Erika" :strange:

:mrgreen: :mrgreen:
    Der is gut^^ so siehts aus^^
    Ich mein an den Amis brauchen wir uns nix abgucken aber in dem Punkt is was wahres dran!^^

mfg smd

Zitat von Schwalbe KR51/2

Wären die Türken vollständig gewesen wär das Spiel anders ausgegangen :-)... Trotzdem ich hoffe wir werden EU-Meister .. ^^

Der Kader mit dem die angetreten sind bestand immernoch fast nur aus Bundesliga/Championsleague-Spielern.

Hoffentlich kommt Spanien ins Finale. Nicht dass Gazprom Druck macht :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!