Schutzblech vorn tiefer legen

• Re: Schutzblech vorn tiefer legen

entweder weiter oben im schutzblech löcher zur befestigung bohren, oder mit ner feile die alu halter an den seiten auffeilen, sodass sie auch weiter unten an der telegabel festgemacht werden können, also da wo der durchmesser größer ist.

mit ein bischen nachdenken wärste da aber auch selbst drauf gekommen...

Du musst ja zu den vorhandenen Loch auch noch ein bissl Platz lassen wegen aufreißen usw. ^^
    Würde sagen 1. siehst scheise aus mit noch 2 Löcher bohren und 2. denk ich würd es dann fast an den Reifen scheuern^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

die klemmen aufmachen und einfach weiter unten befestigen. die biegen sich hin.
    oder abdrehen lassen .. letzteres sieht besser aus

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Danke für die Antworten. Mmmh mit der Halterung runtersetzen dacht ich mir ach schon, nur blaibt da ja die original kerbe.
    Und ein Zweites loch sieht wirklich doof aus.
    Ich dachte nur das es vllt. eine 3. Lösung gibt, so ne art geheimtip.

Was kostn so ne Halterung, falls ichs wieder Stino machen will.

wieso die halterung ? daran musst du nix ändern. abdrehen wäre die einzisgt gute lösung, und du kannst es auch wieder hochsetzten..

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Nen Kumpel von mir hatt damals die Halterung umschweißen und verstärken lassen so das es auch gleich tiefer war.

mfg do kai

Kannst dir einfach ein paar Verlängerungen holen und bauchst dadurch nichts an den Halterungen machen...die Verlängerungen sollten dann aber auch in "Wagen"farbe sein^^

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

ich hab ne kette auf den vorderreifen gelegt, dann das schutzi drauf, dann ne markierung gemacht, dann die löcher gebort und schon wars viiiiel tiefer!! vom alten loch zum neuen loch waren es 4cm.. den rest mit der flex enfernt

4cm? :shock: was hast denn du für kleine reifen?
    bei mir gehen da 2cm, also so, dass die halterung mit der oberkante genau an der unteren kante vom abgedrehten bereich auf der telegabel sitzt. bei mehr schleifts schutzblech aufm reifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!