IDIOTEN AUS MEINER UMGEBUNG BEI YOUTUBE

• OMG ich weiß wer das is...
    Solche idioten...
    a) Nazis edit: ok dann ebend "Nationalsozialisten"
    b) klauen Karren
    und c) jez seht ihr was damit gemacht wird

http://%22http//de.youtube.com/watch?v=Nm4I4khaAQY%22

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: IDIOTEN AUS MEINER UMGEBUNG BEI YOUTUBE

Wuhu ich dachte sone tolle nationale Jugend mit einem Strohkopp neben dem anderen gibs nur bei uns :)

Da bin ich ja beruhigt!!

Is bestimmt nen Auftrag von ganz oben... Vernichtet die Kommunistischen dreckskarren die die Juden Brüder Simson erschaffen haben!!

Lol.. Das Video "JackaSS Delitzsch" is sicher von den gleichen Helden oder? :D

Naja.. DU bist DEUTSCHLAND ;)

ohne worte :hammer:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Normalerweise bin ich sehr gelassen, aber bei solchen Mondgesichtern geht mir das Messer in der Tasche auf. Bei aller Liebe, denen gehört sooo sehr die Fresse voll geschlagen, dass sie nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist. :evil: Das gibt's ja gar nicht, tut einem ja das Herze weh... :motz: Herr, lass Hirn regnen!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Wieso ist doch clever oder nicht? :mrgreen:
    Die glauben aber nicht wirklich das das Ding noch anspringt oder? :crazy:
    mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

also ich muss sagen das es bei uns acuh solche leute gibt...du klauen mopeds und verscheuern die fürn appel und nen ei weiter..naja man kann auch seinen nutzen drauß ziehen...

und von wegen rechts...also ich muss sagen das die rechten bei uns sehr intelligent sind und viele auch abitur machen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

solche Idioten gibt es überall, meiner Meinung nach ist bei uns diese Szene besonders präsent, leider, letztes Wochenende bin ich mit Anti-Flag-Shirt auf Kerwa gewesen, nachher dachte ich mir, hättst du lieber mal nen anderes T-Shirt angezogen, vier Security Leute mussten mich wieder raus begleiten :cry:, besonders amüsant fand ich ja dann, dass sich diese Milchbubis noch mit mir hauen wollten, die waren gerade mal so 13 oder 14, schade eigentlich (nur das kein falsches Bild von mir entsteht, ich bin kein Punk, ich hatte nur ein Anti-Flag-T-Schirt an)

Intelligent und rechts sein ist wie heiß und kalt.
    Das eine schließt das andere zwingend aus.
    Wer im Kopf klar ist und normal denkt kann nicht rechts sein.

kommt immer drauf an was man unter rechts versteht. sollten die leute da in dem video rechts sein, sind das eindeutig keine menschen! irgendwelche "AFFEN" die sich ein mopped der menscheit geklaut haben & nun lustige experimente damit veranstalten, um vielleicht irgendwann den sinn von mechanik & technik zu verstehen.

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von KarlHeinz
    […]

Abitur hat nur im weiteren Sinne etwas mit Intelligenz zu tun. Meiner Meinung nach hat jeder MEnsch andere Kognitive Fähigkeiten. Die einen Nutzen sie nur in der SChule, andere (die meisten) zum Glück überall..

Aber der Prinz hat recht. wer sowas macht, und sich toll fühlt ein Rechter zu sein... kann nicht sehr intelligent sein. Was das Beispiel ja treffend zeigt

Zitat von SimmeCruisin

was bin ich froh das wir hier im westen garkeine probleme mit rechten typen haben.so bewegungen wie bei euch drüben gibts hier garnicht

Ich wohn auch im Tiefsten Westen :) und hier gibs mindestens genausoviele wie im Osten..

Sind doch überall hier im Forum sind doch auch genug vertreten ;)

hmm komische gegend wo du herkommst ;) also bei uns gibts das echt so nicht.wenn wir mal im osten waren , dann war dort immer alles voll von so spinnern , viel auch aufm land und so , denke drüben ist das sone gruppenzwang sache das da so überdurchschnittlich viel rechte sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!