OMG ich weiß wer das is...
Solche idioten...
a) Nazis edit: ok dann ebend "Nationalsozialisten"
b) klauen Karren
und c) jez seht ihr was damit gemacht wird
IDIOTEN AUS MEINER UMGEBUNG BEI YOUTUBE
-
-
Re: IDIOTEN AUS MEINER UMGEBUNG BEI YOUTUBE
Wuhu ich dachte sone tolle nationale Jugend mit einem Strohkopp neben dem anderen gibs nur bei uns

Da bin ich ja beruhigt!!
Is bestimmt nen Auftrag von ganz oben... Vernichtet die Kommunistischen dreckskarren die die Juden Brüder Simson erschaffen haben!!
Lol.. Das Video "JackaSS Delitzsch" is sicher von den gleichen Helden oder?

Naja.. DU bist DEUTSCHLAND

-
die kunden sind beckloppt sowas amcht man nicht mit einen kult objekt ohne worte
-
So ein Assivolk !! Entschuldigt mich für die Wortwahl !!
-
ohne worte

-
Normalerweise bin ich sehr gelassen, aber bei solchen Mondgesichtern geht mir das Messer in der Tasche auf. Bei aller Liebe, denen gehört sooo sehr die Fresse voll geschlagen, dass sie nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist.
Das gibt's ja gar nicht, tut einem ja das Herze weh...
Herr, lass Hirn regnen!MfG, KP
-
Wieso ist doch clever oder nicht? :mrgreen:
Die glauben aber nicht wirklich das das Ding noch anspringt oder?
mfg -
Zitat von star_tunerOMG ich weiß wer das is...
Solche idioten...
a) *censored*s edit: ok dann ebend "Nationalsozialisten"
b) klauen Karren
und c) jez seht ihr was damit gemacht wirdUnd du wohnst dort... schäm dich^^ solang die niht zu mir 20km weiter kommen^^
-
also ich muss sagen das es bei uns acuh solche leute gibt...du klauen mopeds und verscheuern die fürn appel und nen ei weiter..naja man kann auch seinen nutzen drauß ziehen...
und von wegen rechts...also ich muss sagen das die rechten bei uns sehr intelligent sind und viele auch abitur machen
-
solche Idioten gibt es überall, meiner Meinung nach ist bei uns diese Szene besonders präsent, leider, letztes Wochenende bin ich mit Anti-Flag-Shirt auf Kerwa gewesen, nachher dachte ich mir, hättst du lieber mal nen anderes T-Shirt angezogen, vier Security Leute mussten mich wieder raus begleiten
, besonders amüsant fand ich ja dann, dass sich diese Milchbubis noch mit mir hauen wollten, die waren gerade mal so 13 oder 14, schade eigentlich (nur das kein falsches Bild von mir entsteht, ich bin kein Punk, ich hatte nur ein Anti-Flag-T-Schirt an) -
bei uns gibts viel zu viele punker, die sind nämlich diejenigen die bei uns alles klauen und nur scheiße im kopp ham.
troublemaker 
-
[quote='Rhintuner']
und von wegen rechts...also ich muss sagen das die rechten bei uns sehr intelligent sind und viele auch abitur machen[/quote
:mrgreen: :shock: :roll:
] -
Intelligent und rechts sein ist wie heiß und kalt.
Das eine schließt das andere zwingend aus.
Wer im Kopf klar ist und normal denkt kann nicht rechts sein. -
kommt immer drauf an was man unter rechts versteht. sollten die leute da in dem video rechts sein, sind das eindeutig keine menschen! irgendwelche "AFFEN" die sich ein mopped der menscheit geklaut haben & nun lustige experimente damit veranstalten, um vielleicht irgendwann den sinn von mechanik & technik zu verstehen.
mfg
-
ich kann mir das nich reinziehen,das dauert ja stunden bis das geladen is...

-
Zitat von KarlHeinz[…]Abitur hat nur im weiteren Sinne etwas mit Intelligenz zu tun. Meiner Meinung nach hat jeder MEnsch andere Kognitive Fähigkeiten. Die einen Nutzen sie nur in der SChule, andere (die meisten) zum Glück überall..
Aber der Prinz hat recht. wer sowas macht, und sich toll fühlt ein Rechter zu sein... kann nicht sehr intelligent sein. Was das Beispiel ja treffend zeigt
-
Abitur zu bekommen ist viel mehr eine Leistung von Fleiß und Ehrgeiz.. Wirklich schlau muss man dafür nicht sein..
-
was bin ich froh das wir hier im westen garkeine probleme mit rechten typen haben.so bewegungen wie bei euch drüben gibts hier garnicht
-
Zitat von SimmeCruisinwas bin ich froh das wir hier im westen garkeine probleme mit rechten typen haben.so bewegungen wie bei euch drüben gibts hier garnicht
Ich wohn auch im Tiefsten Westen
und hier gibs mindestens genausoviele wie im Osten..Sind doch überall hier im Forum sind doch auch genug vertreten

-
hmm komische gegend wo du herkommst
also bei uns gibts das echt so nicht.wenn wir mal im osten waren , dann war dort immer alles voll von so spinnern , viel auch aufm land und so , denke drüben ist das sone gruppenzwang sache das da so überdurchschnittlich viel rechte sind -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!