IDIOTEN AUS MEINER UMGEBUNG BEI YOUTUBE

• Re: IDIOTEN AUS MEINER UMGEBUNG BEI YOUTUBE

Ohne Frage gibt es bei uns hier im Osten prozentual mehr rechtsgerichtete Personen, als "drüben". Warum das so ist? Ich weiß es selbst nicht genau. Man hört ja vielerlei Thesen darüber. Die eingefleischten Ossis meinen, dass nach der Wende viele Wessis rübergekommen sind, Betriebe übernommen haben und mittlerweile einen Hungerlohn zahlen, sodass sich die gebildete Schicht anderweitig und in dem Fall im Westen umsieht. Leuchtet mir schon gewissermaßen ein. Nicht umsonst spricht man immernoch von Ost-West-Gehältern.
    Und die braune Brut, die sowieso meistens arbeitslos und verblödet ist, bekommt hier im Osten dasselbe Hartz IV, wie im Westen, warum sollten die dann weg?
    Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, Thüringen, dem grünen Herz Deutschlands, treu zu bleiben. Doch wer will schon als halbwegs "Normalo" in einem Land leben, dessen Ruf auch langsam absackt?! Ich lauf schon vor die Wand, wenn wir die 200.000 Unterschriften für das Bürgerbegehren "Mehr Demokratie" nicht zusammenbekommen...

Nungut, nichtsdestotrotz finde ich es einfach traurig, sich nicht mit der Geschichte auseinander zu setzen und dann auch noch zu prahlen, -rechts- zu sein. Es leben die Argumente "Adolf hat Autobahnen gebaut und Arbeitsplätze geschaffen!" :motz: Naja...armes Deutschland. Wir haben nichts gelernt, nichts.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von aeroheinz

Abitur hat nur im weiteren Sinne etwas mit Intelligenz zu tun.

Auch Fleiß und Engagement setzen ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Was natürlich nicht heißt, dass Abiturienten die besseren Menschen sind, das behauptet keiner. 70% meiner Kumpels sind Realschüler. Alles top Leute und zudem nicht rechts. ;)

Sorry für Doppelpost.

MfG, KP

Was für Trottel ! Die arme simme :cry:
    Ich spar mir mal besser die Vorschläge was man mit denen machen sollte :roll:

Und zur Diskussion, Rechts und Intelligent mit Abitur muss man differenzieren.
    Na Klar gibt es Leute die Rechts(radikal) sind und ein 1,0 Abi haben.
    Schließlich wird in der Wissenschaft zwischen Intelligenz (IQ) und Sozialer Intelligenz bzw. Kompetenz unterschieden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Intelligenz

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Diese Leute auf dem Video sind eher unterdurchschnittlich intelligent. Die gehören einer eigenen Primatenart an. Das zeigt sich vorallem in ihrem natürlichem Lebensraum. Dieser Instinkt des asozialen Verhaltens ohne nachweisbarer Aktivität des warscheinlich verkümmerten Gehirns lässt sich sehr häufig beobachten. Die Fortpflanzung dieser possierlichen Wesen lässt sich nur leider schwer stoppen. Daher kann ich euch nur raten "füttern verboten". :heuldoch:

Hava nagila venismechah

Zitat von prinz_eisenherz

Intelligent und rechts sein ist wie heiß und kalt.
    Das eine schließt das andere zwingend aus.
    Wer im Kopf klar ist und normal denkt kann nicht rechts sein.

Nunja :roll:
    Wenn man "rechts" mit den aus den Medien bekannten ungebildeten und gestörten Leuten gleichsetzt dietypisch uniformiert gekleidet die gegen alles sind was anders ist mag das stimmen.
    Da für viele "Linke" ja schon CDU Wähler rechts sind stellt sich natürlich die Frage ob die wirklich alle dumm sind nur weil sie von den selbsternannten "Gutmenschen" als rechts eingestuft werden ...

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Zitat von franzalt

Da für viele "Linke" ja schon CDU Wähler rechts sind stellt sich natürlich die Frage ob die wirklich alle dumm sind nur weil sie von den selbsternannten "Gutmenschen" als rechts eingestuft werden ...

Ui, läuft das wiedermal auf eine Links-Rechts-Diskussion hinaus? :P
    Diese Gutmenschen, wie du sie bezeichnest, vertreten sinnvolle und vorallem für die Jugend interessante Punkte. (Abschaffung Studiengebühren, direkte Demokratie, Beheben der Altersarmut...) Nur leider wurde ja bewiesen, dass sie bei der Finanzierung Schwierigkeiten bekommen. Da besteht also noch Nachholebedarf.
    Und ohne Zweifel haben sie einen der größten Politiker mit an der Spitze. Gregor Gysi. Ich find den Mann einfach klasse. Wie er redet, wie er argumentiert - Wahnsinn.

Steckt mich jetzt nicht gleich in eine Schublade, denn ich selbst bin der Ansicht, dass auch Die Linke keine erhebliche Besserung bringt. Wie auch, in 4 Jahren...dazu müssten sie schon weitaus länger regieren. Und selbst dann steht es in den Sternen. Trotzdem finde ich es toll, dass sich mittlerweile eine starke Opposition gebildet hat, deren Einflüsse zunehmends wachsen (müssen!).

Ich bin kein Freund von Extremismus, aber den Glauben an die Demokratie hab ich mittlerweile auch verloren. Bildet euch selbst eine Meinung von der Politik, doch manchmal ist es besser, man hört nicht nur darauf, was die Eltern oder Großeltern sagen. :wink:

Na dann...ich freu mich schon auf 2009, bin ja jetzt frische 18! :D

MfG, KP

zu rechts links sag ich jetzt mal gar nix, denn ich glaube wir sind doch hier alle derselben meinung, also lassen wir das thema.

zu den spasten aus dem video: :hammer: :crazy: :motz: :roll: :twisted: :evil: :cry: :hammer: :hammer: :!: :!:

ich glaub ich spinn. wenn ich dort in der nähe gewesen wäre!!!! was bringt denen das denn bitte??? solln sie doch plasteschüsseln schrotten. oder sich gegenseitig. schade dass der typ nicht am moped hängen geblieben ist und vom moped begraben wurde und erstickt ist in der pfütze!

mfg

:crazy: sind die dumm die arme simmi !!!!!!!!!!! :crazy:

solche leute sollte man ordentlich paar auf die 12 hauen :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von prinz_eisenherz

Intelligent und rechts sein ist wie heiß und kalt.
    Das eine schließt das andere zwingend aus.
    Wer im Kopf klar ist und normal denkt kann nicht rechts sein.

ich kann ausländer auch nicht leiden und bin trotzdem nicht drogenabhängig und arbeitlos^^ von wegen alle sind gleich^^

Also mir ist ja bald echt der Arsch geplatzt als ich das Video gesehen habe!!! Ich steck soviel Kohle in meinen Neuaufbau meines Jugendtraumes, weil Neuteile ja nicht grad billig sind, und solche Schwachmaten machen alles in 5 Minuten kaputt wofür andere ihr sauer verdientes Geld ausgeben bloss um ein bisschen Spass zu haben!!! Könnt ihr glauben, wär ich dabei gewesen.......... :motz: BESCHEUERT ALLE SAMT DIE SOWAS UNTERSTÜTZEN UND SOWAS AUCH NOCH GUT FINDEN!!!

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

Zitat von Extremtuner

Ui, läuft das wiedermal auf eine Links-Rechts-Diskussion hinaus? :P

Nein, ich hoffe doch nicht !
    Wer sich in Zukunft das Leben einfach machen will kann auch weiterhin in diesen Kategorien denken/leben ...

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!