Re: IDIOTEN AUS MEINER UMGEBUNG BEI YOUTUBE
Ohne Frage gibt es bei uns hier im Osten prozentual mehr rechtsgerichtete Personen, als "drüben". Warum das so ist? Ich weiß es selbst nicht genau. Man hört ja vielerlei Thesen darüber. Die eingefleischten Ossis meinen, dass nach der Wende viele Wessis rübergekommen sind, Betriebe übernommen haben und mittlerweile einen Hungerlohn zahlen, sodass sich die gebildete Schicht anderweitig und in dem Fall im Westen umsieht. Leuchtet mir schon gewissermaßen ein. Nicht umsonst spricht man immernoch von Ost-West-Gehältern.
Und die braune Brut, die sowieso meistens arbeitslos und verblödet ist, bekommt hier im Osten dasselbe Hartz IV, wie im Westen, warum sollten die dann weg?
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, Thüringen, dem grünen Herz Deutschlands, treu zu bleiben. Doch wer will schon als halbwegs "Normalo" in einem Land leben, dessen Ruf auch langsam absackt?! Ich lauf schon vor die Wand, wenn wir die 200.000 Unterschriften für das Bürgerbegehren "Mehr Demokratie" nicht zusammenbekommen...
Nungut, nichtsdestotrotz finde ich es einfach traurig, sich nicht mit der Geschichte auseinander zu setzen und dann auch noch zu prahlen, -rechts- zu sein. Es leben die Argumente "Adolf hat Autobahnen gebaut und Arbeitsplätze geschaffen!" Naja...armes Deutschland. Wir haben nichts gelernt, nichts.
MfG, KP