Der Onkel-Thread

• Hallo,
    bin vor ca. 2 Stunden Onkel geworden. Fahr nachher auch gleich noch ins Krankenhaus mir den kleinen angucken und den stolzen Eltern gratulieren! Wollt jetzt mal fragen wer von euch vllt. in der letzten Zeit auch Onkel geworden ist oder wird. Und was ihr so als Onkel macht mit euern Neffen bzw. Nichten.

Grüße von Onkel Tobias :rockz:

Keine Macht den Plastebombern!

• Re: Der Onkel-Thread

gratulation!
    bin auch bereits zweifacher onkel. sind aber keine neffen :mrgreen: und in einem alter, wo man nicht mit ihnen um die häuser ziehen kann :wink:

Zitat von Ace

ich werd es dieses jahr! meine sis ist glaube schwanger,aber ka wann das viech kommt!

mfg

das hast du ja nett ausgedrückt :D

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

das hast du ja nett ausgedrückt :D

dachte ich mir auch grad so :lol:

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

ich hab auch ne schwester :mrgreen: ich wäre aber n scheiß onkel .. n scheiß cousin bin ich schon xD

zitat:" darf ich auch mal mit dein mopped fahrn ? NEIN! NIEMALS! BESORG DIR SELBER EINS!" ^^ zu heillig. er hat aber inzwischen schon eins, natürlich helfe ich falls mal was sein sollte. nur an MEINS gehts nicht :D

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von KiLLi

ich hab auch ne schwester :mrgreen: ich wäre aber n scheiß onkel .. n scheiß cousin bin ich schon xD

zitat:" darf ich auch mal mit dein mopped fahrn ? NEIN! NIEMALS! BESORG DIR SELBER EINS!" ^^ zu heillig. er hat aber inzwischen schon eins, natürlich helfe ich falls mal was sein sollte. nur an MEINS gehts nicht :D

:lol:

Tag,
    ich glaube die erste "Amthandlung" die ich machen werde, is dem kleinen ein Moped zu bauen. Müsste demnächst mal mit anfangen :mrgreen: . Da werden einfach Fußrasten und Brems, sowie Ganghebel nach oben versetzt und sobald der laufen kann gehts aufs Mopped :rockz: !!! Ich hoffe ich werd ein guter Onkel. ich weiß auch garnicht was ihr gegen den Onkelstatus habt, sind ja nich eure Kinder und man muss sie ja zum Glück nicht erziehen :mrgreen: .

Grüße Tobias

Keine Macht den Plastebombern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!