Besoffen auto fahren...

• Re: Besoffen auto fahren...

Also ich fahr auch BMW (ja3er) aus überzeugung und ich habe noch keinen besoffen angesetzt und bin auch kein Türke oder sonstwas...
    Nur sind diese autos nichts für fahranfänger finde ich zumindest ab 320 >, vom papa geschenkt bekommen 150PS und dann mal den kumpels zeigen was geht das geht nicht lange gut...
    Wer sich sein Auto selbst Erarbeiten musste weis es auch ganz anders zu schätzen ist einfach so viele damals bei uns wo die eltern oder opa das auto gesponsort haben sind meistens nicht besonders pfleglich damit umgegangen...
    Und BMW einfach weil es Qualität ist (zumindest bis E36 und älter)
    mein erster E30 320i 136Ps 320 000 kilometer erster motor erste kupplung wegen hohen steuern und verbrauch dann nach 7 jahren abgegeben meiner meinung nach einer der besten BMW 18 jahre alt und vom rost her gings noch...
    Mein jetziger E36 320i 150Ps bissel was über 100 000 runter und der Hält noch keine größeren sachen dran 10 jahre alt optisch auch noch top.
    Welches Auto anderer hersteller erreicht solche werte heute noch (die des E30)...
    soviel zu BMW das image is mir wurscht ich vertrete es nicht.

mfg

Blub

also ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich früher öfter mal mit rest gefahren bin, das ging immer noch, aber wenns mal nen bissl mehr war, hat man immer schon gemerkt wie abwesend man eigentlich ist, das kann schnell schief gehen. heute mache ich das nicht mehr, was aber sicher damit zusammenhängt, dass sie mich dafür mal bestraft haben. ich kann euch nur sagen macht es bloß nicht, denn es kann ganz schnell gehen und das ach so schöne leben ist mit einem mal vorbei, man sitzt im rollstuhl oder sonst irgendwas. das ist es alles einfach nicht wert. ich finde leute auch völlig bescheuert, die sowas ablassen wie den hätte mal was passieren sollen! die haben alle nicht mehr alle beisammen, echt!! das sie mal ne klatsche von der polizei kriegen, wäre aber angebracht, denn nur so merken die sich das. ich wäre sicher auch immer wieder mit rest gefahren oder manchmal auch, wenn ich einen zu viel getrunken hätte, wenn ich keine lektion bekommen hätte. wenns nen kumpel ist, ruft man natürlich nicht die bullen, ist klar, aber besser wäre es für solche leute mal.

genauso bescheuert ist es zu rasen wie ein henker, das kann man machen, wenn man allein ist und es will, aber nicht mit andren drin. das schlimme ist, dass in fast jedem freundeskreis jemand im jugendlichen alter bei einem verkehrsunfall stirbt, alle zur beerdigung gehen und spätestens ein halbes jahr später wieder rasen.

onkel lenny rät euch FAHRT SINNIG!! :wink:

Zitat von Mr. M and Mr. J

das schlimme ist, dass in fast jedem freundeskreis jemand im jugendlichen alter bei einem verkehrsunfall stirbt, alle zur beerdigung gehen und spätestens ein halbes jahr später wieder rasen.

Wie recht du hast

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Mr. M and Mr. J

also ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich früher öfter mal mit rest gefahren bin, das ging immer noch, aber wenns mal nen bissl mehr war, hat man immer schon gemerkt wie abwesend man eigentlich ist, das kann schnell schief gehen. heute mache ich das nicht mehr, was aber sicher damit zusammenhängt, dass sie mich dafür mal bestraft haben. ich kann euch nur sagen macht es bloß nicht, denn es kann ganz schnell gehen und das ach so schöne leben ist mit einem mal vorbei, man sitzt im rollstuhl oder sonst irgendwas. das ist es alles einfach nicht wert. ich finde leute auch völlig bescheuert, die sowas ablassen wie den hätte mal was passieren sollen! die haben alle nicht mehr alle beisammen, echt!! das sie mal ne klatsche von der polizei kriegen, wäre aber angebracht, denn nur so merken die sich das. ich wäre sicher auch immer wieder mit rest gefahren oder manchmal auch, wenn ich einen zu viel getrunken hätte, wenn ich keine lektion bekommen hätte. wenns nen kumpel ist, ruft man natürlich nicht die bullen, ist klar, aber besser wäre es für solche leute mal.

genauso bescheuert ist es zu rasen wie ein henker, das kann man machen, wenn man allein ist und es will, aber nicht mit andren drin. das schlimme ist, dass in fast jedem freundeskreis jemand im jugendlichen alter bei einem verkehrsunfall stirbt, alle zur beerdigung gehen und spätestens ein halbes jahr später wieder rasen.

da ist viel wahres drin ich kenne auch einige solche dramen wenn andere im auto sterben
    das ist das schlimmste was es gibt die fahrer machen sich ewig vorwürfe wenn nich sogar bis zum selbstmord, man kann eh sagen was man will man kann nur sagen ich wünsche es keinem.

mfg

Blub

also leute wie viel man hin und her diskutiert es wird immer leute geben die dies tun man kann nur an denn verstand abiliren es nicht zu tun aber ich meine ist nun mal pasiert sollte nicht noch mal vor kommen ist klar aber lieber so nix pasiert und draus gelehrnt als unschuldige tote oder verletzte ich bin in der feuer wehr noch nicht lang beim aktiven dienst aber was ich da bis jetzt nur hier schon alleine auf dem dorf gesehen hab das reicht mir

schadstoffreich und leistungsarm....roller :rockz:

Hier war zwar von Alkohol nicht die Rede, dafür aber von mehr als 150km/h nachts auf einer Landstraße:

http://archiv.mz-web.de/pasmz/articleSh ... 200050F6F4

Der Fahrer hat eine Linkskurve derart geschnitten, dass er den entgegenkommenden Linksabbieger auf dessen Beifahrerseite erwischt hat...
    Das 17-jährige Mädchen starb einen Tag später im Krankenkaus, der Fahrer überlebte.

Hoffentlich zermürben ihn die Vorwürfe :!:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ich bin seit drei monaten im aktiven dienst in der ffw und ich kann euch sagen was ich mittlerweile gesehen habe werdet ihr im ganzen leben nicht sehen...ich bin öfter kotzen gegangen...wir haben einen autobahnabschnit von 10-15 km der für schnelles fahren und unfälle bekannt ist

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

da kann icvh au auch ne heise story beitragen bei uns aus der umgeung

also es war männertag diesen jahres.. wie man weis jeder kerl trinkt an diesen tag sehr ausgelassen mit seinen freunden udn feinden scheis egal hauptsache trinken .. naja und der abedn wird später und später und es wird langsam langeweilig . da sagt ein kumpel ..: los wir fahren noch da und da hin da ist noch was los... . der andere sagt ich weis aber nicht wo das ist ! .. der andere wieder ein kumpel zeigt uns den weg mitm moped.. und der andere wieder okay ich fahre
    man bemerke es war später abend nach einem ganzen tag puren alkoholrausch!
    naja aufn weg gemacht! 2. person fährt aber mit dem auto von person 1! hinten sitzt noch ein guter freund also 3 personen in einem auto.. die drei aufn weg gemachtund treffen den mopedfahrer.. der ohne helm und ohne licht und vermutlich auch unter alkohol ist noch ungewiss.
    fahren so gemütlich und dann passierts.
    ein schwerer unfall! leider ist unklar ob das auto den mopedfahrer umgefahren hat oder ob der mopedfahrer selbst gestürzt ist ! aber die polizei ist dran!
    naja auf jedenfall der mopedfahrer schwerverletzt der fahrer des autos flieht unter schock mit dem auto und stellt es wieder zum besitzer heim aber seine schwester hat ihn dann wieder zu unfallort gebracht weil sie wenigstens noch klar denken konnte :| polizei schon alles da..

ende vom lied mopedfahrer gestorben(hirntod) und der fahrer wird jetzt erstmal nichtmerh froh aber die andere seite ist die beiden anderen insassen zeigen keinerlei einsicht es wird weiter getrunken und gefahren! nur der Fahrer wird bestraft höchstwarscheinlich gefängnisstrafe wegen mord!

also das war einer der schlimmsten unfälle in unserer umgebung und den fahrer kenne ich gut . also er hat gern ein bierschen getrunken und ist gefahren aber da wusste er nicht was er tut klar sein leben ist versaut aber ich hoffe er hats langsam begriffen alkohol und fahren geht nicht! ist nur scheise das es den erwischt der eigt der vernünftigste ist ! aber ich will ihn nicht in schutz nehmen nur würde es passen wenn die anderen 2 eine mitschuld bekommen würden da sie ja schlieslich mitverantwortlich sind das er überhaupt losgefahren ist !

sorry für den langen text aber ich wollts mal loswerden das sowas sehr schnell passiert und der mopedfahrer war erst 20 glaube und die anderen auch nicht viel älter.. höchstens 25

MfG MK

Ich hab auch ne Story beizutragen.. Gestern Nacht Passiert...

2 Jungs aus meiner alten Klasse.. Der eine ist gerade 18 Geworden und hat gestern sein Auto bekommen.. Naja er gleich seinen Kollegen eingeladen und losgedüst den ganzen Tag.. Dann Abends gefeiert.. Wollten wohl noch ne Runde fahren.. Naja.. Der dem das Auto gehört hat den anderen fahren lassen...

..und der hat das Auto innerorts an nen stehenden Sprinter gesetzt.. Totalschaden...

Beide über 1 Promillle im Blut.. Und der der gefahren ist hat nichtmal nen Führerschein gehabt...

So.. Zum glück niemand verletzt.. Aber ich denke mit dem Autofahren müssen jetz beide erstmal ne ganze Zeit warten!

Zitat von Rhintuner

...der fahrer hatte nur eine leichte platzwunde...

so ein mist...mir hats das becken zerlegt und nen wirbel zerlegt als mich so ne pfeife umgefhren hat, ist besoffen gewesen der kerl.

wenigstens die bullen hätten ihn schnappen sollen....naja, die welt ist ungeecht...

PS: schön assi von dir die noch wegfahren zu lassen....schöner kumpel biste! :heuldoch:

:hammer: :hammer:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Oh man, das wäre nicht billig geworden für den.
    Tut mir leid für dich... solche Typen dürften nie wieder am Straßenverkehr teilnehmen, oder zumindest mehr als ein paar Monate zu Fuß, da sollten die Richter mal an Jahre denken.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

und wieder der ein Saufspruch der hier seinen Nährboden bekommt..

Alkohol macht Birne hohl

Nur Chaoten! :motz: Wenn ich vor habe auf ne Party zu gehen und ich weiss das ich Auto fahren werde fang ich doch nicht an zu trinken wie ein Loch:motz:
    Boar wenn ich das höre!
    Man muss doch nen bisschen geistlich auf der Höhe sein ey, wie manche Leute ihren Führerschein gemacht haben
    Sorry das ich hier so austicke aber sowas ist für mich einfach nur unterste Kategorie!

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Simson_power

Ich wär mal für mehr Alkohol und Drogenkontrollen.

Auf jeden Fall...unsere "Haupt-Diskothek" hat zwei Ausfahrten vom großen Parkplatz. Warum wird dort nicht einfach mal kontrolliert?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Simson_power

Ich wär mal für mehr Alkohol und Drogenkontrollen.
    Viel wichtiger als uns anzuschnauzen wenn der Spiegel zu klein ist.

der meinung bin ich aber auch!! is echt schlimM! hier halten se alle moppedfahrer an! aber autofahrer die schlingerlinien fahren werden nich angehalten -.- subba

Zitat von Homy

der meinung bin ich aber auch!! is echt schlimM! hier halten se alle moppedfahrer an! aber autofahrer die schlingerlinien fahren werden nich angehalten -.- subba

oder hey, dein Auspuff is ja viel zu laut......was sind denn dann die Püffs von den Motorrädern?

->MEGALAUT???

und wer besoffen fährt sollte sein F-schein 1jahr net mehr wieder bekommen :motz:

Zitat von Rhintuner

Und ich sage euch fahrt nie besoffen auto!....da kann ich vom letzten wochenende erst eine geschicht erzählen...

Also bei uns im Club war party da haben welche gesoffen und sind um halb eins nachts auf die gloreiche idee gekommen voll wie nichts in die nächste disko zu fahren :crazy: also die rein ins auto(4 personen) und losgeballert wie die bekloppten(habe das alles selbst beobachtet) da habe ich schon gedacht oh oh...ich bin dann zu einem kumpel gefahren(wir hatten beide nichts gesoffen)....20 minuten später bekommen wir einen anruf (ich höre nur eine lallen,kommt mal zu der und der straße) wir uns schon gedacht auch du scheiße...also wir in den L200 rein und los...als wir angekommen sind haben wir gesehen wie sie hinter einer s-kurve ein überholverbotsschild frontal mitgenommen haben,sich dann überschlagen dabei einen jungen baum umgerissen und mit der fahrertür an einer eiche zum stehen gekommen sind(tür nur leicht eingebeult an der eiche) das alles mit einem 3er bmw...der fahrer hatte nur eine leichte platzwunde...das glück von ihnen war nur das es eine wenig befahrene straße war und niemand die polizei gerufen hat...also haben wir sie rausgezogen und nach hause geschleppt...am nächsten tag als wir uns das auto und die stelle noch mal angeguckt haben hatten wir auch gedacht nicht schlecht und was für ein schwein die hatten

Hast du schon mal was von Fahrerflucht gehört? Und ihr habt Beihilfe geleistet... über die rechtlichen Folgen für die Personen im Auto und für dich hast du nicht im Geringsten nachgedacht oder? :crazy: Ich kenne auch jemanden, der mal öfter besoffen Auto gefahren ist, habe mit ihm mal über die Folgen seines Handelns gesprochen. Aber anscheinend verstehen solche Leute hier riskantes und dummes Verhalten nicht als Gefahr für sich und andere. Für solche Leute gibt es keine ausreichende Strafe... :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

kann nur folgendes sagen, der der Gefahren ist hat nichts aber auhc gar nichts in seinem Kopf, nicht mal Stroh und Wasser. Hallo??? Noch dazu das mehrere Menschen im Auto mitgefahren sind. Wenn er sihc selbst tod fährt ist es lange nicht so schlimm, als andere mit rein zu ziehen. Und ihc möcht jetzt nich davon reden, wenn es auhc ander Verkehrsteilnehmer erwischt hätte.

Total Verantwortungslos und das mit 20 Jahren noch. Der Soll sich schämen!!! Ich hoffe der liest das alles hier.

Mehr kann man nicht dazu sagen...

Mfg Cc :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!