AKF im ZDF
-
-
Re: AKF im ZDF
Alternativ:
http://%22http//www.zdf.de/ZD…hscheibe/428%22
Wenn man dann im Abspielfenster ist, kann man unten in der schmalen Leiste per Pfeil unter den einzelnen Beiträgen der Sendung hin- und her-zappen. Beitrag ist relativ am Ende.
-
da sieht man mal wieviel die zutun haben - unglaublich.
-
LöL, das hat mir am Freitag Enduroschraubers Oma erzählt, als ich bei ihm war :mrgreen:
-
cooles ding
-
In dem Alter so eine Firma besitzen.....das gefühl möcht ich haben
-
respekt, der hat was auf die beine gestellt.
hab ich noch gar nich gewusst dass das da so zugeht bei akf.mfg
-
Omg...
"6 Container voll mit Ersatzteilen, für Simson oder Schwalbe" oO
Grüße
-
Erst mal Respekt an den mut vom Herrn Kalkbrenner!
Aber dann muss man auch bedenken das sicherlich einiges gefaket ist...............270 Pakete am Tag für 14 Mitarbeiter ist schon zu schaffen.........Auch wenns nur 10 Mitarbeiter in der Verpackungsabteilung sind sind das 27 pro person pro Tag!
Aber mir persönlich wäre die Expansion ins Ausland zu heikel............der mythos Simson wird untergehen.........von den Paar Mopeds dies noch gibt wird man nicht Weltweit erfolg haben können!
mfg
-
Also Respekt dem Herren Kalkbrenner sowas auf die Beine zu stellen...
@ Suhlen: Er hat ja zumindest bei youtube nicht gesagt, wohin er expandieren will. So ein osteuropäisches Land wie Ungarn, Polen etc. mag vllt doch einen weiteren Erfolg bringen... Learning by doing haltAber dafür, dass er genau an der Quelle sitzt, muss er doch ganz schön oft kicken, dass seine Simson anggeht...^^ :mrgreen:
-
Top, sag ich dazu ma, wenn ich sone Firma hätte, geil, alles da was mann braucht, so würden schraubernächte Spass machen^^
-
Die Frage ist nur, wie lange hält sich das... auch die Simmis werden nicht mehr und wer weiß, welche tollen Gesetze sich in Deutschland noch durchsetzen werden. Kann sein, dass er mit 40 den Laden nicht mehr hat.
-
na und dafür hat er bis 40 genug ausgesorgt um was anderes starten zu können....
-
wieso sagt die alte immer simson oooooooooooder schwalbe ?
auf jedenfall n diqqes ding mit 22 jahren ..
-
Er war halt der erste der diese Lücke erkannt hat. und nun isser Erfolgreich. Er hat auch die größte AUswahl.
-
respekt. genau sowas will ich auch schaffen, natürlich nicht mit simson...
-
20 Jahre vorrausblicken?
PowerTower wo lebst du
Maximal auf 10 Jahre kannste planen, alles andere kann doch kein Mensch abschätzen...ich denk schon, dass sich Simson noch eine ganze Weile hält, ich habe in der letzten zeit viele kennengelernt die sich nen neues moped zugelegt haben wegen den spritpreisen...und wer will schon plasteroller fahren
-
-
mit dem Menschen hab ich schon telefoniert, aber so jung hat der sich nicht angehört...ich zieh mein nicht vorhandenen Hut
P.S. der Bock springt ja 1a an :mrgreen:
-
joe, diese "Lücke" bezieht sich auf das kaufen, zerlegen und verkaufen von Nachwende-Simsons, einschließlich S53, SR50 Gamma und MS 50... seitdem kann ich ihn eigentlich nich mehr so sehr leiden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!