Hallo erstmal
Habe eine s50 elektronik die springt wen sie kalt ist super an aber wen sie warm ist überhaubt nicht mehr muß da immer warten bis sie kalt ist woran kann das liegen ???????
Ich habe nun mal genauer nachgeschaut es sind nur die seitendeckel von einer elektronik ich habe mal in die lima geschaut und einen kondensator und unterbrecher gefunden ps den kondensator und die kerze habe ich schon gewechselt ohne neuen ergebniss was nun noch?
Springt wen sie warm ist nicht an
-
-
Re: Springt wen sie warm ist nicht an
Hallo,
hatte ein ähnliches Problem. Tippe aus der Ferne auf folgendes:
-Zündkerze
-Zündkerzenstecker
-Vergaser richtig eingestellt/sauber
-da elektronik -> Geber kaputtProbier es mal aus, fange mit dem günstigsten Teil an! Sie hat eindeutig ein Wärmeproblem
-
versichere dich ob es wirklich ne elektronik ist wenn U dann kondensator tauschen
Simmerring rechte oder linke Kw seite defekt
Vergaser einstellung bedüsung prüfen ob original choke nippel prüfenmfg
-
Das phänomen ist meist zu erklären oder besser gesagt zu beheben mit einer neuen Primärspule. Was auch sein kann, das dein Choke hängt....aber meist die Spule.
MfG LT
-
i würde tippen auf kondensator oder zündkerze
-
geht sie, wenn sie warm ist auch aus?
http://www.fen-net.de/ralf.willin-fu…ndung_Aussetzer
hier wird beschrieben, was zu tun ist, wenn der geber die ursache ist, bzw wie man herausfindet ob es am geber liegt.
kondensator braucht dich nicht zu interessieren, hast ja bei der e-zündung keinen.
-
Chéck mal
Kerze
Kondensator falls U Zündung
Choke
Simmerdichtring glaub ich nicht
und natürlich die Primärzündspule.Ansonsten kannes nicht viel anderes sein
Nico
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!