97ccm motor Vergaser??

• Hallo habe mir bei Ebay einen 97ccm motor mit 6 membranen von Malossi. ersteigert. Die Frage ist jetzt welchen Gaser ich nehmen soll, ich denke ein 20 miku wäre das richtige oder??

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

• Re: 97ccm motor Vergaser??

Für ordentlich Leistung empfehle ich dir lieber einen 24er Mik zu mnehemen !

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Ja habe auch grade nochmal geschaut ich denke 24 ist das beste.
    Ich habe noch ne leo vinci rumliegen den werde ich denke ich auch verbauen. Ist ein kompletter neuaufbau. mein alter 60/4 kanal hat nichtmehr gereicht.

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

Kannst ja mal was sagen was ich nehmen sollte. :?: der rzt rr wäre der das richtige. ist ein malossi 6 membranen. und einen 24 miku rennvergaser. der vorbesitzer meinte das er so 15 ps hat glaube ich aber net, er hatte auch nur einen 20 miku dran.

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

Zitat von Vali_Odins_Sohn

Kannst ja mal was sagen was ich nehmen sollte. :?: der rzt rr wäre der das richtige. ist ein malossi 6 membranen. und einen 24 miku rennvergaser. der vorbesitzer meinte das er so 15 ps hat glaube ich aber net, er hatte auch nur einen 20 miku dran.

Is sicherlich ein BB3. Der wird eig mit 24-26,5 Mikuni gefahren. Auspuff dafür gibts bei Lang oder MR bzw. Ace baut sicherlich auch welche!

Leistungsmäßig sollte wenn es nen Renn BB3 so 20-22PS sein!

RZT Auspüffe eignen sich nicht!

Greetz!

Die Vergasergröße hängt auch Stark vom Auspuff ab.
    Nur ein 20mm Mikuni oder ein RZT Auspuff passen niemals vernünftig. Der Mikuni ist einfach zu klein um eine vernünftige Füllung zu gewährleisten. Und der RZT Auspuff würde einfach nur zu Kolbenschäden führen.

Also schreib mal was es genau für ein Motor ist. :showpics: Aber Plug&Play geht sowieso nicht!MFG

Also wie gesagt ist ein 97 ccm motor und hat 6 Klappenmembrane von Malossi. mehr weiß ich auch noch net da ich ihn noch net zugeschickt bekommen habe. ich habe jetzt schon mal ein wenig geschaut ich denke ein 24 miku und ein Puff von Lang wäre das beste.[attachment=0:ky56nsog]c637_3.JPG[/attachment:ky56nsog]

ist auf alle fälle ein zeta... also reicht ein 24er mikuni völlig aus und ein ltm105 reso dürfte auch passen...

Simson MXS95. :evil:

Zitat von Boogie Woogie

Ist der zylinder nun von malossi oder zeta? beschichtung ok?

dem bild zufolge ist es ein zeta wie ich ja schon im post über dir sagte ;)

Zitat von Boogie Woogie

ja gut hab nur einbischen geschlaffen :oops: ,seh ja selber das der nur 2 kanal motorengehäuse hatt :wink:
    mfg

das sieht man nicht am gehäuse sondern am zylinder ;)

Ja ich denke mal ich werde einen 26 nehmen. Ich weiß noch net welch Auspuff, entweder den LTMd105 oder den LBB3 Showauspuff max.

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!