AKF - Ohne Worte...

• Ich habe heute zwei Pakete von AKF bekommen. Das erste ein großes mit nahezu allen Teilen. Im weiteren Kleinen habe ich die nachträglich zur Bestellung hinzugefügten Artikel erwartet, doch in Wirklichkeit war folgendes drin:

[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/4287/pict1590oi3.jpg]

:mrgreen: Deswegen haben sie ein zweites Paket auf die Reise geschickt (habe noch mehr als diese Muttern nachbestellt)...

Naja, solange ich alle meine Teile habe ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

• Re: AKF - Ohne Worte...

AKF ist nen Sippshop, so einen miesen Support habe ich in meinem Leben NIE gesehen. Schlimm.
    Dumm wie Brot sind die Mitarbeiter auch noch, die eine Schabrakke vom Service kann nichtma hochdeutsch und man versteht sie kaum wenn sie anfängt zu labern...

Der Shop ist bei mir unten durch!

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Nein also ich habe eig nur positive Erfahrungen mit AKF gemacht, auch wenn es etwas länger dauert, bis sie es kapieren ;)

Ich zeige das hier nur, weil ich es lustig finde :) Ein Paket extra wegen zwei kleinen Mutter...

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Crossmoped [Details]

Zitat von Custom-S51

[...] ... sinnlos

Trifft es auf den Punkt ...

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Crossmoped [Details]

Zitat von Schmonk

:mrgreen: Deswegen haben sie ein zweites Paket auf die Reise geschickt (habe noch mehr als diese Muttern nachbestellt)...

Naja, solange ich alle meine Teile habe ;)

mfG Felix

:crazy:

Erst schreibst du, dass du mehrere Teile nachbestellt hast und dann regst du dich auf, dass die ein Paket wegen 2 Muttern verschickt haben ??

Is ja schon spät, nich ?? :heuldoch:

Hättest du die Muttern dringend gebraucht, wärst du froh gewesen...
    Bei Amazon geht doch all das raus, was schon fertig ist - und der Rest kommt eben hinterher.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von DerKnecht

Hättest du die Muttern dringend gebraucht, wärst du froh gewesen...
    Bei Amazon geht doch all das raus, was schon fertig ist - und der Rest kommt eben hinterher.

Kann sein, dass sie die Muttern nichtmehr auf Lager hatten.
    Auf jeden Fall habe ich beide Pakete am selben Tag GLEICHZEITIG bekommen.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Crossmoped [Details]

Also ich hab au schon 3Packete an einem Tag bekommen alles so riesen PAckete und was war drinne:
    1. PAcket: Befestigungsschrauben für die Lenkerabdeckung bei der Schwalbe
    2.Packet: 2x Orangenes Blinkerglas fürd S53
    3.PAcket: 1Blinker fürd Schwalbe und 1Zündkerzenstecker

Ich musste die Ware suchen in den riesen PAckenten also da lang man sich dann schon mal in Kopf aber ist ok bin zufrieden damit.

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Zitat von Putti

Also ich hab au schon 3Packete an einem Tag bekommen alles so riesen PAckete und was war drinne:
    1. PAcket: Befestigungsschrauben für die Lenkerabdeckung bei der Schwalbe
    2.Packet: 2x Orangenes Blinkerglas fürd S53
    3.PAcket: 1Blinker fürd Schwalbe und 1Zündkerzenstecker

Ich musste die Ware suchen in den riesen PAckenten also da lang man sich dann schon mal in Kopf aber ist ok bin zufrieden damit.

Deine Rechtschreibung ist beschämend.

Ich hab mal für meine Schwalle den "kompletten" Imbusschraubensatz ( Edelstahl ) bestelllt. Einige Schrauben waren garnicht erst mit bei, manche waren zu kurz gewesen. Im großen und ganzen hab ich mir die hab ich nochmal das gleiche drauf gezahlt, weil ich mir die einzelnen ES im Schraubenfachgeschäft kaufen musste. Also nie wieder die s...! :hammer: :hammer: :hammer:

wie hier jemand schon erwähnt hatte,ist akf enfach der letzte versand shop!wirklich son inkopetentes personal,die bekommen nichts auf die reihe,ich war auch mal stammkunde wo man aufs packet nur 2 tage warten muste aber jetzt schon seid nen halben jahr nicht mehr,da wir nur ärger und probleme mit den hatten! :motz: da gibts bessere online shops.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Ich hab letzte Woche einen 0-Ring einzelnen bekommen. Dann hab ich noch 2€ extra gezahlt wegen Nachnahme. Ich hab online bestellt und der Tante danach am Telefon gesagt das ich nur die Sachen haben möchte die sofort leiferbar sind, alles andere soll weggelassen werden und auch nicht nachgeschickt werden.

Aber naja.

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

aber dafür, dass akf im preis unschlagbar ist, sollte man nicht allzuviel verlangen.
    am meisten hats mich ja mit den ihrem billigen 60/4 angeschissen, aber da hatte ich noch keine ahnung.
    ich hab auch einen seitenständer von denen, was soll ich sagen ... er hat sich selbst zerlegt beim klappen, die schweißnähte waren miserabel, da musste ich erstmal nachbessern :mrgreen:

eigentlich bin ich ja auch stammkunde bei den, weils halt echt billig is, dauert zwar manchmal etwas länger, die qualli is auch nich immer schlecht.

und wenn ich sehe, was die händler hier bei uns in der nähe für die simsonteil verlangen (oftmals das 2 - 3 fache wie akf), dann wart ich lieber mal 2 wochen länger!!!
    unser typ (der händler) bieten dir zb an, für 50€ deinen zylinder schleifen zu lassen :crazy: , aber sowas würd ich natürlich auch nicht von akf machen lassen, selbst LT is da billiger, die händler müssen mal realistich bleiben :crazy:
    oder ein stino auspuff für 50€, der fing nach ner woche an zu rosten, akf's püffe sin da besser und billiger!

akf is für mich also die einzige bezugsquelle für simmeteile

es wird immer über akf gelästert aber es wird immer bestellt jeder denke anders und wenn man 100 teile bestellt und 100 packete komm ist doch völlig latte man hat die teile und gut(ausser man hat dann 100 pakete liegen) für die kostete eine faltkiste nur 60cent vllt ,die haben nur einen druck es läuft der pappbogen einfach durch die maschiene dann kommt der druck dann wird er gestanzt und gefaltet und geklebt fertig auf palette und gut .die zahlen für verpackung fast nichts wenn es hoch kommt wird 1 euro bis 1.50 euro für ein packet berechnet. es werden meist in 30000 stück bestell.

warum regt ihr euch dann auf ich versteh das nicht

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Custom-S51

AKF ist nen Sippshop, so einen miesen Support habe ich in meinem Leben NIE gesehen. Schlimm.
    Dumm wie Brot sind die Mitarbeiter auch noch, die eine Schabrakke vom Service kann nichtma hochdeutsch und man versteht sie kaum wenn sie anfängt zu labern...

Der Shop ist bei mir unten durch!

bloß gut das die kehn hochdeutsch labbert und wems ne dogt der brauch do ne bestellen :crazy: selber schuld :hammer:

und die schlechte qualität liegt do ne an akf, die sind doch nur Händler und nicht Hersteller... wahrscheinlich sind die meisten zu bleede um das zu begreifen, bei jedem andern shop is die quali genauso beschissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!