hey leute..hab mal ne frage..
zuhause hab ich noch gefunden!
_zerlegten motor mit 54mm gehäuse
_kompletten dichtsatz.lager etc
_29er mik
_vape
_naja meim aufbau steht ja schon komplett.fehtl nur nen etwas größere motor..
was könnte man damit anstellen??
hab schon an nen metra gedacht.....aber was gibts denn noch so
nen 105er in stinooptik würde mich auch reitzen(ja ich weiß da reichen die 54mm nich*g*)!!
danke schon mal
tuningsetup
-
-
Re: tuningsetup
huhu^^
Kann dir Nur den 77er oder 86er Metra Empfehlen. Beim 77ccm Metra hast relativ viele schleifmaße und der ist eine Gute alternative zum Stino optik 77ccm/4 Kanal!
Für welchen Einsatz soll denn Dein Aufbau gedacht sein?
Mfg Cc :mrgreen:
-
Ich denk ma de hauptsache is das er feuer hat.. en 77er Metra hat er ja schon
-
ich hab kein metra....
naja ..soll halt gut aussehn unmal fürs dorf um paar autos zu quälen und für treffen halt!!un der 770er metra hat doch keine stinooptik...
ob da mein 29er mik ran geht!! -
Zitat von Ben!ich hab kein metra....
naja ..soll halt gut aussehn unmal fürs dorf um paar autos zu quälen und für treffen halt!!un der 770er metra hat doch keine stinooptik...
ob da mein 29er mik ran geht!!29er mikuni? Devinitiv zu Groß!
beim 90er Metra muss ein 26,5 Mik dran
hab ja auch nicht gesagt, das der 77(0)er :mrgreen: Metra in Stino Optik ist!
Mfg Cc :mrgreen:
-
Zitat von Ben!ich hab kein metra....
ob da mein 29er mik ran geht!!Sry Mein Fehler, hab dich verwechselt
-
Zitatbeim 90er Metra muss ein 26,5 Mik dran
Wer sagt das denn?
-
Das steht im Lt-Tuningratgeber :mrgreen: .... neee mal im Ernst. Wenn man es richtig macht kann man da auch einen 30er Vergaser ranhängen, aber ich würde auch nicht über 28mm gehen.
MfG LT
-
Bei dem normalen Metra wurde ja auch orginal mit Überströmfläche gespart!!!!
Bei dem Metra mit NAs sieht das schon anders aus, allein die lange ÜSZ holt viel Fläche und wenn man dann noch die 5. und 6. Überströmer zu einem 5. zusammenfügt kommt man locker mit einem 28er aus! So ein Motor hab ich letztens erst gebaut, wenn ich mal ein Bild dazusteuern darf -->[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080720/temp/g2wh3mg9.jpg]Bei dem 28er Koso hab ich auch extra eine 2 Klappen Malossi Membran eingesetzt, könnte ich auch noch durch eine V-Force ersetzen und einen 30er Vergaser fahren, würde aber denk ich mal zu viel werden.
Ich hab das gestern schon an eigenem Leibe gespürt, ich bin nämlich gestern mal mit meinem Kumpel mitgefahren für den ich den Motor gebaut habe, also zu zweit fahren is gänzlich schlecht, denn dann muss der Fahrer gut auf dem Hinterrad fahren können :mrgreen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!