Re: Forumstyles
also ich benutze den standart template, weil es einfach am übersichtlichen ist...
also ich benutze den standart template, weil es einfach am übersichtlichen ist...
Abend,
ich hab auch für "arrow" gestimmt, bei den Rest (selbst beim Standartstyle) kriegt man ja Augenkrebs, Arrow ist eben der beste Style und hat für mich den höchsten Wiedererkennungswert!
Gruß
also ich finde das das blackbox-blue keine schlechte farb zusammenstellung is finde das es auch nicht auf die augen geht das muss unbedingt bleiben
lasst mir mein schickes Arrow... bitte! Blackbox ist echt krank von der Optik her. Da bekommt man ja Augenkrebs.
ich habe für pro silver gestimmt und finde es auch am besten ehrlich gesagt
ist ne gute farbzusammenstellung und man kann alles prima erkennen.
ich wäre auch dafür dass man nur noch einen, maximal 2 styles zur verfügung stellt
Ich nutze auch Subsilver und finde es am besten, da alles irgendiwe am übersichtlichsten ist und mir von der Farbe auch am besten so gefällt...
Aber wenn eins gelöscht werden sollte dann die Blackbox. Augenkrebs lässt grüßen
Hi,
wo kann man die Styles angucken weil vom Namen alleine kann ich mir nix denken oder habe ich da was falsch verstanden und die müssen erst noch gemacht werden??
Klickste oben rechts auf "Persönlicher Bereich" und dann in der Menüleiste links auf "Einstellungen" und dann siehst du rechts den Punkt "Mein Board-Style".
tach
kann es sein das mein geliebtes arrow nicht mehr da ist
wenn das so sein sollte bin ich stinkesauer
.
ach mist... arrow hat verloren. jetzt muss man mit nem anderen style rumdümpeln... ich hätt mal lieber die umfrage manipulieren sollen...
tach
dann macht wenigstens das bei pro silver die namen und avatare linksbündig stehen.
och mann. so hab ich echt keinen bock mehr.
ich sags ja immer. demokratie ist scheiße.
.
Hi,
naja Demokratie ist schon was schönes...
aber wenn man einem was wegnimmt was einem gefällt
ist das für den einzeln nie schön
aber ich bin dafür Arrow zurück
EDIT: irgendwie ist das alles total ungewohnt^^
man denkt man schreibt in einem fremden Forum....
Moin
Ich schließ mich KarlHeinz und MFS an!
bitte liebe Admins , gebt uns den Style zurück
Gruß
Wie war der Spruch von John Hopkins
"the A-style is my style"
the Arrow style is our style
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!