Hallo!
Wie einige von euch bereits bemert haben wurde der Forumbereich mit der Wahl zum Bike des Monats auf unbefristete Zeit geschlossen.
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen:
gerade in den letzten Wochen ist allgemein im ganzen Forum eine unerträgliche Stimmung!
das hat sich nun auch auf die BdM-Wahlen ausgeweitet.
Dort haben sich User gegenseitig über vermeintich ungerechtfertigte Stimmen gestritten und sich bis auf die Knochen beleidigt.
Dazu kam, dass gefordert wurde die Stimmabgabe öffentlich zu machen, was absoluter Humbug ist!
Dazu Erklärungen:
1. Jeder User dieses Forums ist dazu auf gerufen seine eigene Stimme zu jedem Fahrzeug ab zu geben.
2. Jeder ist bei dieser Stimmabgabe nur seinem eigenen Gewissen verpflichtet und muss sich nicht für seine Meinung rechtfertigen!!!
3. Tut er dies doch, so soll darüber SACHLICH und RUHIg geredet werden.
4. Das ist jedem im Vorfeld bekannt, der sein Fahrzeug einstellt. Nicht jeder hat den selben Geschmack und das ist gut so!
Daraus resultiert Punkt 5, denn wenn jeder befürchten muss, dass seine Stimme öffentlich ist und er dadurch in Streitereien verwickelt wird gibt es 2 möglichkeiten: A: er bewertet nicht mehr subjektiv oder B: er bewertet garniht mehr. Beides ist nicht im Sinne der Erfinder der Wahlen!
Gegen alle diese, bisher in dieser Form nicht fest geschriebenen Grundlagen eines guten menschlichen Miteinanders wurde in den letzten Wahlen durch mehrere Personen verstossen!!!
Nun stehen wir vor 2 Möglichkeiten:
entweder ihr esst ein paar Beruhigungsmittel und kommt endlich wieder von eurem Tripp runter und wir können die Wahlen wie gewohnt auch in Zukunft weiter führen, was ich für meinen Teil sehr begrüssen würde
oder die Wahlen bleiben geschlossen, weil ihr euch absolut nicht benehmen konntet. und ich denke ich spreche im Namen des gesamten Teams, wenn ich sage, dass es bei weiterhin anhaltender herummotzerei, die sich kein ehrenamtlich arbeitender Mensch antun muss, es zu weiteren Schliesungen von Bereichen kommen kann.
Ihr habt es in eurer Hand, ob es euch lieber ist, dass ihr euch beleidigen und streiten könnt (wozu es weitaus bessere Wege gäbe), oder ob euch das Forum und die Community wichtiger sind und ihr eure Egos in den Griff bekommt.
Im nachfolgenden ist eine ruhige Disskussion zum Thema erwünscht. Hoffentlich sehen die betreffenden Personen ihr Fehlverhalten ein, was ein guter Schritt zur Fortsetzung der Wahlen währe...