Ja wie schon oben steht hab ich ein problemchen mit meinen KSM 90/4.
Hab mir den Zylinder vor kurzen erst geholt und versuche jetzt schon länger das Ding einzustellen, aber es gelingt mir einfach nich.
Also momentan hab ich nen ausgedrehten Bvf Vergaser (19,3mm) dran und Luftfilter is ah umgebaut und als Auspuff hab ich ein lt reso 2004 dran.
Zündung (Elektronikzündung) ist auf 1,4 vor Ot eingestellt, was ja auch hin kommen dürfte.
Ja also zum vergaser einstellen hat KSM mir gesagt das ich mit der Hauptdüse um 85 rum testen soll, hab ich auch gemacht, aber selbst die is zum zum ankicken zu groß, da überfettet der total.
Mit anschieben gings dann, aber so die richtige leistung hatte der ah nich, un wo ich ma ein paar meter gefahren binn hatte der schon gerasselt wie Sau! Was mich ah noch wundert, das der total wening kompression hat.
Also Nebenluft kann ich mittlerweile ah so gut wie ausschließen da ich das mit starterspray überprüft habe.
So, entweder binn ich nun zu dumm das ding zu laufen zu kriegen oder die haben mir Fusch verkauft.
Ach ja was mir ah noch aufgefallen war bei den zylinder, das spülwinkel richtung zylinderkopf,also die vertikalen, sehr flach gewesen sind.
Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könnt da ich so langsam an den ding verzweifel.