Hab nen 60/6Kanal DA vonn RZT und der läuft nicht richtig der läuft
wenn er Kalt ist gut sobald er warm wird is vorbei.Der dreht nich hoch aber wenn er doch dreht dann richtig gut.is jeztz so ca.50km gelaufen könnte es auch daran liegen das er noch nich eingefahren ist.
60/6 DA läuft nicht richtig
-
-
Re: 60/6 DA läuft nicht richtig
Was hast du für eine Zündung und wie ist sie eingestellt?
Wie sieht die kerze aus? -
Hy
hab ne Vape drin is auf 1.4 eingestellt hab jetzt och nen Reso Puff von rzt bekommen. -
Klingt nach vergasereinstellung. Ist der kaltstart in ordnung? Ist das kleine gummiplätchen davor?
Gruß Stephan -
is nen Amal(21) 90HD der Kaltstart is ok die läuft ja wenn sie kalt is auch Vollgas.
-
welchen reso hast du derzeit?
noch am einfahren und dann während dem warmfahren schon vollgas? und du meinst dadurch geht der zylinder besser?
desweiteren ist noch die frage ob die bedüsung so hinhaut und wie dein lufi umgebaut wurden ist.woher die drehunwilligkeit bei warmen motor kommt ist noch fraglich. vielleicht währe es ja ratsam erstmal in ruhe einzufahren.
-
Habe jetzt bestellt den RZT R der dafür eigentlich is und so habe ich ein von tkm aber son Sport Püff.Na was heist Richtig voll Gas gegeben nur mal kurz etwas hoch gezogen mein mal der muss das ab können.also bedüsung mit ner 90 HD glaube ich liege ich nicht so verkehrt lufi is ein sportluftfilter (kegel).
-
Hallo!
ich würde auf deine HD tippen! Die wird zu klein sein! Probier es mal mit einer 100 ter Düse
-
hast du den luftfilter umgebaut ????
-
Morgen!
habe schon von 60-100HD probiert da ändert sich nichts habe auch schon ne andere
nadel genommen da bleibt alles gleich.
der luftfilter is son sport lufi will den aber noch umbauen weil der geräusch pegel mir
langsam ufn sack geht weis aber noch nicht so recht wie wenn einer ein tipp
parat hat immer her damit -
Gib einfach bei google luftfilterumbau ein und du wirst einige beschreibungen finden. Bei langtuning gibts auch anleitungen.
Gruß Stöpsel -
Hab da mal noch ne frage wenn mein zylinder eingefahren ist welche
übersetzung sollte ich da verbauen um so ca 95-100 zu erreichen.
mit meinem 60/4 k. fahre ich bei originaler übersetzung gute 80km/h.
also müsste es ja riechen wenn ich bei dem 60/6DA ein größeres ritzel
drauf knall :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!