Re: 105 ccm?
kauf dir ja kein 105ccm!!! Da lebst du nicht lang... von stino motor auf 105ccm :shock: :shock: :shock:
Denk bitte auch an das Fahrwerk, vorallem die Trommelbremsen.
Reicht nicht fürn Anfang ein 60ccm 4kanal oder n 70ccm 4kanal?
kauf dir ja kein 105ccm!!! Da lebst du nicht lang... von stino motor auf 105ccm :shock: :shock: :shock:
Denk bitte auch an das Fahrwerk, vorallem die Trommelbremsen.
Reicht nicht fürn Anfang ein 60ccm 4kanal oder n 70ccm 4kanal?
richtig ein guter 60/4 oder 70SZ (/4) währe denke ich eine brauchbare alternative.
ansonsten hat KBM bis ende August noch Eröffnungsangebote auf seine 80er und 90er.
vielleicht währe da noch was dabei.Finde, dass er einen echt guten Service hat auch wenn ich NOCH nichts bei ihm gekauft habe.
MfG
mein letzter 105er hat den kunden inkl. 5gang 650€ gekostet..
Wobei aber bei 105cm³ dann ein 5gang schon sinnvoll währe (wenn nicht notwendig).. das gleiche gilt für die vape.. und schwupp ist man bei 950eu
Hallo
ich fahr mein 105er schlitzer mit AOA 3 und elektronik schon seit 1 jahr, also das die Vape sein muss is totaler quatsch ! 5 gänge sind viel wichtiger !!!
Ansonsten is son 105er sau geil fürn Alltag !!!
MFG
:roll: Das sagen alle bevor se ne Vape hatten..
Nochmal als Anmerkung an den ersten Thread:
Dir sollte bewusst sein, dass du den Zylinder nicht einfach si raufbauen kannst. Du musst den Motor dazu komplett überholen (lassen) und ggf. diverse änderungen machen lassen (Gehäuse ausdrehen, Stehbolzen versetzen (?),...).
Das maximale an Hubraum was du auf deinen Unterbau knallen kannst ist ein an der Buchse abgedrehter 70er. Da ist aber die Wuchtung der Kurbelwelle nicht mehr gut. Desshalb nimm nen spitzen 60/Mehrkanäler und nen passenden (,speziell angefertigten) Auspuff, da kannste auch schon verdammt viel mit erreichen.
Motor überholen (lassen) ist aber fast immer die hochwertigere Möglichkeit, zudem du dann auch ein 4 oder 5-Gang einbauen kannst.
mfG Felix
hey leute..
ich hab nen 105er4kanal von kbm mit 26mm mikuni...
kbm empfiehlt mir ne 135er HD vom BVF zu fahren aber dies geht absolut nicht!
des weiterer habe ich es mit ner 150er HD vom mikuni probiert..
is aber zu dünne...
hat jemand von euch nen rat?
MfG
Oder nen 70sz von lt, ist bestimmt auch sein Geld wert, ein mehr an qualität bekommst kauM!
also denke wenn du net so viel geld ausgeben willst ist ein 105er schlitz schon is richtige denke da kannste mit 700 eu was drehen bei nem menbraner kommste mit dem geld net weit ............. würde was kleineres im hubraum auf membranbasis baun .....
mensch umso mehr ihr drüber redet will ich och wat größeres^^
Also alles in allem muss man mit 700-900€ rechnen?
kaum fertig schon gehts weiter^^
dann kannst ja in zwigge gegen meinen mot dich behauten ![]()
muhahhah muss ma gugn........bei wem gibts den solche motoren.
Bei zt, lang usw. findet man ja wieder nix im shop^^
Zitat von gStar_88muhahhah muss ma gugn........bei wem gibts den solche motoren.
Bei zt, lang usw. findet man ja wieder nix im shop^^
schau mal bei andreas der hat einen im angebot http://%22http//www.langandreas.de/%22
ich meine wenn man wirklich alles selber macht d.h. kühlkörper ausdrehen, laufbuchse drehen,kanäle selber reinfräsen und eben den kühlkörper selber anpassen,den vergaser auf 20mm ausdrehen und den motor selbst regeneriert und selber ausspindelt, ist man mit 200EUR locker dabei!nochmal 20EUS für nen honschliff und fertig!
so hab ichs nämlich gemacht.....alles bei nem kumpel selber gedreht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!