Ich würde gern wissen, ob ihr die Spiele wirklich verfolgt und wie ihr darüber denkt.
Weltdopingfestspiele Peking 2008
-
-
Re: Weltdopingfestspiele Peking 2008
intressiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht der "mist"°!
-
Re: Weltdopingfestspiele
Mir isses rille, hab das nur früher mal gegcukt wo ich noch kleiner war... eh immer das selbe
-
Re: Weltdopingfestspiele
Grüße,
du hast es ja schon in die Betreffzeile geschrieben...
Bestimmt wurde kräftig Blut gefroren......
Traurige Welt..., wiederrum wenns alle tun wäre es ja garnicht soo schlimm
Mfg Uwe
-
Deutschland hat heute 4 Goldmedaillen geholt also ich finde das verdient Anerkennung!
Die Vertreten dort unser Land und machen das beste draus, mir gehts nich am Ar***vorbei ich gucke ab und zu mal und halt auf den Medaillenspiegel^^.
Deutschland ist um 20.00Uhr 4. gewesen...die Chinesen haben schon 21Medailien davon 13Goldene in 4Tagen -
Ach die haben schon angefangen? :mrgreen:
Geht mir eig auch am Pops vorbei
-
mir is das schnuppe was die da machen
-
also mir ists nicht so egal.wenn wir ne goldmedallie kassieren freu ikk mir natürlich.
aber ist nun mal keine fussball WM hier [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/56.gif] -
mir ist es auch egal...wenn ich mal tv schaue ist es motorsport!
-
Man kommt ja garnicht drumherum ob man will oder ne...
Selbst ich der das nicht verfolgt bekommt es übers Radio mit das 4Goldmedalien geholt wurden.
Das reicht mir auch an information.
Warum soll man alles verfolgen was es so gibt, das eine wird mehr das andere wird weniger von den Medien hoch gepusht.
Ich schau mir nur das an was mich interessiert, wie zb. Zweiradmotorsport, wenn wir einmal beim Sport sind.mfg smd
-
Also würde dort kein Handball gespielt werden, würds mir auch am ***** vorbeigehen, aber ich habs heute zu meinem Leidwesen geschaut und muss sagen, Springreiten ist echt langweilig (kam vor Handball) :mrgreen: ...ansonsten ists mir egal, was dort passiert !! Von mir aus sollen alle an ihrer Dopingsch***e verrecken !!!!!
-
Zitat von chris619Also würde dort kein Handball gespielt werden, würds mir auch am ***** vorbeigehen, aber ich habs heute zu meinem Leidwesen geschaut und muss sagen, Springreiten ist echt langweilig (kam vor Handball) :mrgreen: ...ansonsten ists mir egal, was dort passiert !! Von mir aus sollen alle an ihrer Dopingsch***e verrecken !!!!!
Schwulensport?! :mrgreen:
-
mal ehrlich, den chinesen isses doch rille wie viele medallien die bekommen,
einfach rein in Kopierer und fertig :mrgreen: -
-
Hi Prinz,
also ich bin eigentlich eher nicht der Sportsmann (ausser halt der motorisierte Bereich) , aber die Eroeffnungsfeier fand ich schon klasse. Auch das Vielseitigkeitsreiten in Hong Kong fand ich gut, sowie Basketball vorgestern CHN vs: USA. In manchen Sportarten haben haben die Gelben noch ein wenig Nachholebedarf, aber nicht im Badminton, Synchronspringen oder Ping Pong. Und das mit dem Doping ist ja wohl nicht erst seid Beijing, Sydney stand damals genauso wie Jahr fuer Jahr die Tour de France unter nicht so gutem Licht :roll: .
Ich flieg naechste Woche wieder mal fuer 1 Monat rueber, werde dann berichten was da so abgeht.
In diesem Sinne: BeiJing huanjing ni...wan'an & zai'jian
Reagrds, b_k2
-
Zitat von bommels_k2Hi Prinz,
also ich bin eigentlich eher nicht der Sportsmann (ausser halt der motorisierte Bereich) , aber die Eroeffnungsfeier fand ich schon klasse. Auch das Vielseitigkeitsreiten in Hong Kong fand ich gut, sowie Basketball vorgestern CHN vs: USA. In manchen Sportarten haben haben die Gelben noch ein wenig Nachholebedarf, aber nicht im Badminton, Synchronspringen oder Ping Pong. Und das mit dem Doping ist ja wohl nicht erst seid Beijing, Sydney stand damals genauso wie Jahr fuer Jahr die Tour de France unter nicht so gutem Licht :roll: .
Ich flieg naechste Woche wieder mal fuer 1 Monat rueber, werde dann berichten was da so abgeht.
In diesem Sinne: BeiJing huanjing ni...wan'an & zai'jian
Reagrds, b_k2
Ein Teil des Feuerwerks dass du auf deinem Fernseher von der Eröffnungsfeier gesehen hast war nicht real, das heißt ins Fernsehbild eingescannt sozusagen. Ist kein Witz! Und auch sonst war ganz fake dabei.
Gebs mal bei google ein. -
also mir gehen die gedopten affen auch am arsch vorbei!
schaue nichtmal formel 1 geschweige den fußball weil wenn es in sport um so viel geld geht hat das nichts mehr mit sport zu tuen! -
Dann dürfteste auch keine Motorradrennen gucken
Tuste ja sicherlich nich
-
Hi,
wenn ich zeit finde schaue ich es mir schon an...
wenn nicht bekomme ich es größtenteils auf arbeit durchs Radio mit!Achja Handball hat jemand das Spiel Deutschland Korea gesehen?
das war ein richtig gutes Spiel muss man so sagen! -
tach
brot und spiele für die bauern. die spiele lenken mal wieder von sehr vielen problemen ab.
ist doch eh alles gefakt und abgequatscht.
spanien ist europameister und brauchten einen titel weil dieses land defakto pleite ist.
vorher ging es italien nicht besser. darum haben die auch den weltmeistertitel bekommen.
bei den spielen ist es nichts anderes.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!