Neu: Eco Motoren von Fa. Reichtuning....

• Re: Neu: Eco Motoren von Fa. Reichtuning....

...da haben einige wohl zuviel Phantasie.... Was ist denn das für ein Forum, wenn man schreibt, was man persönlich gut findet. Da werden gleich Wetten abgeschlossen, das der Erfinder sich selbst vermarkten will.

Was soll das ?? So , dann sag ich mal auf der Seite von Andreas Lang find ich den neuen ZylinderKit LM 85 sowie die Bilder vom ETZ 300 Zylinder große Klasse. Bringt sogar über 36 Nm. Echt saubere Arbeit.

Mal sehen wer jetzt abgeht wie Rakete... Echt war, wie im Kindergarten.

Ich sage nur eins, Der Kunde ist König !! Und ohne Kunden kann man auch nichts verkaufen Punkt.

Schönen Abend noch an alle Simsonfahrer

Gruß aus dem Harz
    Simsondirk

Simsondirk

Och, aus einem 50er kann man auch was rausholen.

Bissl mehr Leistung mit humanem Spritverbrauch bei gutem Drehzahlband...

Grüße

aber auf jeden fall ein guter anfang.

frage: wie siehts eigentlich mit dem verbrauch des stino70er aus ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Der erste Satz hat mir Gefallen. :crazy:
    Ich weiss nicht ob das so gut hier im Forum ankommt, wenn man die Konkurrenz ins dunkle Licht stellt. Als Firma sollte man doch ein bisschen Zivilcourage zeigen und hier nicht so ein lauten machen, meiner Meinung nach.

Ich finde nicht, dass OS hier LT oder RT angreift, vielmehr will er doch die Leichtgläubigkeit der Leute verdeutlichen... Nebenbei, was gibts denn an den neuen 1 Ring Kolben auszusetzen? Oder war das nur ein Beispiel dafür, dass jeder gleich glaubt, diese Kolben seien gut nur weil LT es sagt?

Ich denke mal das was OS schreibt hätte er sich auch sparren können, genau aus dem Grund weil niemanden die Wahrheit interessiert.
    Jede Firma die was verdienen will geht so vor, auch wenns manche nich glauben wollen oder können.
    Das is so, war so und wird immer so sein....

mfg smd

Geile Sache, so was nennt man Marketing, Freunde.
    Ihr Krautertuner seid doch bloß stinkig weils euch nicht eingefallen ist, und vor allem, weil es euch keiner abkaufen würde.

:mrgreen:

Weissweinberauschte Grüße
    k

Leichtgläubigkeit hin oder her, wenn jemand zu etwas eine Ansicht vertritt, der offensichtlich mehr Wissen und Erfahrung als man selbst hat, wird man demjenigen glauben schenken. Am Ende ist es doch derzeit nur Spekulation. Ob der Motor das hält, was er verspricht, werden wir wissen, wenn er von den ersten gefahren wird. Man sollte Mutmaßungen nicht mit Fakten vergleichen.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

jetzt mal auf deutsch:
    welcher vorteil ausser der orgninaloptik bietet dieser motor gegenüber einem stino 70er ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von sumo-driver

Ich denke mal das was OS schreibt hätte er sich auch sparren können, genau aus dem Grund weil niemanden die Wahrheit interessiert.
    Jede Firma die was verdienen will geht so vor, auch wenns manche nich glauben wollen oder können.
    Das is so, war so und wird immer so sein....

mfg smd

Ganz genau so sieht das aus!
    Klar gibt es unter einander ganz klares Konkurenzdenken, aber den Leute müßen auch mal die Augen geöffnet werden!
    So manche denken nur von der Wand bis zur Tapete.. manche muß man erst drauf stupsen u selbst dann sehen sie nicht was los ist.. klingt ja immer alles wunderbar..

Naja, zuwenigsten denken hier noch ein paar mit..

mfg tomz

Grundsätzlich ist es eine gute Idee die aber nicht neu ist. Wir setzen das schon seit 5 Jahren um!

Zur Leichtgläubigkeit...klar ist es so das uns eher etwas geglaubt wird als irgendwem der weniger Ahnung davon hat. Aber der Erfolg der letzten Jahre gibt uns Recht. Wenn jetzt irgendwer eine These aufstellt und man sofort daran glaubt ohne zu wissen wie die Erfahrung der jeweiligen Person ist, dann ist das sicher mit Vorsicht zu geniesen.

Ich fühle mich nicht von OS angeriffen....ich hab kapiert was er meint, aber wem soll man noch vertrauen wenn nicht uns :mrgreen:

MfG LT

bei euch fällt das aber net auf weil ihr das net " eco " nennt ......

aber das is doch net mehr asl SZ motoren die ihre leistungs in möglichst niedrigen drehzahlen haben ....logisch das mdait verbrauch udn verschleis auch relativ niedrig sind aber desshalb die motoren gleich zur ikea öko ausführung machen ......hm verkauft sich so vlei besser als wenn man sie nur als SZ motoren verkauft

bei anderen firmen heissen sie gepard und leopard...hier eben mal was ganz anderes, eco....

morgen kommt vielleicht der s70/4kanal "rauschebart edition" oder der 85D — "Traumzauberbaum Edition".

wenn die motoren gut sind werden sie sich auch verkaufen.

Zitat von Luftpumpe

Ich finde nicht, dass OS hier LT oder RT angreift, vielmehr will er doch die Leichtgläubigkeit der Leute verdeutlichen...

genauso ist es! schön damit es wenigstens einige kapiert haben!

MFG OS

Zitat von Leerhuelle

bei anderen firmen heissen sie gepard und leopard...hier eben mal was ganz anderes, eco....

morgen kommt vielleicht der s70/4kanal "rauschebart edition" oder der 85D — "Traumzauberbaum Edition".

wenn die motoren gut sind werden sie sich auch verkaufen.

sehr schön. hab lange nicht mehr so herzlich lachen können. sehr geil. :mrgreen:

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!