hallo leute
ich war es leid ewig mit bezinkanistern zu tanke zu fahren und hab mir eine eigene zapfsäule bei ebay erworben :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080814/temp/ltvrhc4f.jpg]

Eigene Tankstelle
-
-
Re: Eigene Tankstelle
Ach du meine Güte
Was bezahlt man denn für so nen Spaß?
Und wie viel passt da rein?
-
-
Zitatund wie machste die voll?? schiebste die zur tansktelle
oder läuft immernoch mit kanister zur tankstelle^^
Das interessiert mich aber jetzt auchmal
-
wetten er legt sich nen gartenschlauch zur Tanke xD spass wie kriegsten das teil voll, wie viel passten da rein sieht geil aus.
-
ich schätze mal er wird immernoch mit kanister zur tanke fahren und das solange bis das ding voll ist und wenn es erstmal voll ist muss er lange nich rennen und das ist es was er denke wollte ......das er trozdem laufen muss um das teil voll zu kriegen war im sicher auch klar^^
meine schätzung:
50L
ndmss WiZi
-
Und man kann die "günstigen" Preise mal ausnutzen und die Tanke vollmachen
:mrgreen:
Also etwas unabhängiger von den Schwankungen. -
Wenn er das Teil mit Kanistern befüllt, dann kann er ja auch sehr große verwenden. So 25l Kanister sind eher unpraktisch für den Hausgebrauch (finde ich) aber für soetwas wären sie ideal.
mfG Felix
-
50liter reichen niemals ... mind. 80-100
-
ja ich mache da immer eine aktion, wenn der benzinpreis ok ist ,dann nehme ich alle kanister die ich habe ( 70 l ) und betanke sie dann, motul rein und fertig . rein passen 100 l und das gehampel mit den 5 l kanister hört endlich auf ,das dauert ja ewig bis der tank voll ist , und wenn du pech hast saust du dir noch die karre ein . das ist nun vergangenheit , das teil ist von 1968 und funzt prima :mrgreen:
-
Was hasten Bezahlt?
MFG Kike
-
100 euro , aber 200 km dafür gefahren
-
sau geile idee und so ne eigene, alter zapfsäule hat auch noch stil ohne ende
-
Hihi, dann werd ich vor ner Tour nicht mehr tanken und dich (im wahrsten Sinne des Wortes) anpumpen
-
Zitat von IFA-JoeHihi, dann werd ich vor ner Tour nicht mehr tanken und dich (im wahrsten Sinne des Wortes) anpumpen
nix ist mit heimlich anpumpen :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080815/temp/9efrpqei.jpg] -
Hehe seeehr geile Idee
Am besten jetz noch die Säule so schön herrichten wie deine Schwalbe und dan haste echt nur schicke Sachen in der Garage.MfG der FoBo
-
sehr geil die dinger haben haben aber ich wörde nen schönen hänger für die schwalbe machen und in der farbe der schwalbe alcken auf treffen kommt das geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!